Die Suche ergab 17 Treffer

von LeMagnifique66
So 14. Mär 2010, 21:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Anti- Pussy Hockey Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Bekl.forum hierhin. Weil anzunehmen ist, dass Liebsch Chef bleibt, werde ich mir sehr gut überlegen auch für die nächste Saison in Vorleistung zu treten. Habe schon in dieser Saison mehr Spiele ausgelassen als jemals zuvor und nach 14 Jahren DK überlege ich mir...
von LeMagnifique66
So 4. Jan 2009, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55388

Re: AEV - Iserlohn

4:3 nach Beschiss verloren. Schade
von LeMagnifique66
So 4. Jan 2009, 20:46
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55388

Re: AEV - Iserlohn

Emmi08 hat geschrieben:...brauchen wir denn unbedingt diese Schweizer?
...keiner brauch diese
...noch ne Strafe!
von LeMagnifique66
So 4. Jan 2009, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55388

Re: AEV - Iserlohn

Fucking ref :wall: :runter: :runter: :runter:
von LeMagnifique66
So 4. Jan 2009, 20:39
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55388

Re: AEV - Iserlohn

dzangoo hat geschrieben:TTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

so ich hoffe das werden 3 PUNKTE !!! :jump: :jump: :jump:
Wie immer finden wir einen Weg in dem Fall zum Ausgleich... :evil: :runter:
von LeMagnifique66
So 4. Jan 2009, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55388

Re: AEV - Iserlohn

sportal - Das Tor hat Kräfte bei den Panthern freigesetzt, die jetzt auch noch ein paar reguläre Treffer machen wollen. Die Roosters wanken.
:evil:

würd mich überraschen wenn wir gegen die starken Panther und den schweizer Witzbold etwas zählbares mitbringen...
von LeMagnifique66
Di 25. Mär 2008, 08:59
Forum: Roosters Inside
Thema: BE PART OF THE HISTORY!
Antworten: 46
Zugriffe: 27202

Re: BE PART OF THE HISTORY!

:rauf:

@Shawn: Gibts noch einen mit dem - StarWars ähnlichen - PlayOff-Logo, wie auf dem original Poster zu sehen?
von LeMagnifique66
Fr 7. Mär 2008, 23:01
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: 2. PO Heimspiel - Vorkaufsrecht für DK-Besitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 2808

2. PO Heimspiel - Vorkaufsrecht für DK-Besitzer

Hallo Herr Tröger,

bis zu welchem Datum werden die Karten für das 2.PlayOff Heimspiel - für DK-Besitzer - reserviert?

MfG

JG
von LeMagnifique66
So 10. Feb 2008, 12:47
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42019

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Wäre ja schon schön wenn wir Tapper und Buckley auch behalten können.Hätten wir schon ma ein paar Leistungsträger mehr.Kriegen wir eigentlich noch neue Spieler in der nächsten Saison? Ich meine muss ja wenn ein paar gehen, auserdem könnten wir dann ja auch den Kader aufstocken.Hab aus den Eishockey...
von LeMagnifique66
Di 29. Jan 2008, 14:09
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 542578

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Selivanov in die Schweiz!
Vertrag wurde aufgelöst.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3144
von LeMagnifique66
So 14. Okt 2007, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 30835

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

:jump: :jump: :jump: :jump: Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: Bei der Bekanntgabe dieser Nachricht, hatte ich das erstemal nach vielen Jahren wieder Freudentränen in den Augen!!!! :heul: ... Ging mir genauso, plus Klos im Hals. Einfach Wahnsinn - diese Meldung! Danke und :...
von LeMagnifique66
Sa 6. Okt 2007, 14:58
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTER - Haie
Antworten: 125
Zugriffe: 76721

Re: ROOSTER - Haie

...Ich glaube sogar das einer der Linesman auch 5 Spieler angezeigt hat. Warum gibt man das Tor dann trotzdem? Für mich und den restlichen fast 5000 einfach nicht nachvollziehbar!... Die Antwort: Zitat aus der Unterhaltung zwischen dem Linsman und Super-Rick: Linsman: "Ricki, die Weißen hatten...
von LeMagnifique66
Mo 1. Okt 2007, 15:19
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66243

Re: NHL Season 2007/08

Problem mit deinem Link ist nur, dass in dem Artikel das Wort Prag nirgends erwähnt wird ;) Mglw. wird es aber schwerer dort Karten zu bekommen als im Eishockey-Niemandsland London. Hmm :gruebel: Penguins may open season in Prague By Rob Rossi TRIBUNE-REVIEW Monday, October 1, 2007 The Penguins cou...
von LeMagnifique66
Mo 1. Okt 2007, 11:59
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66243

Re: NHL Season 2007/08

Ich bin ja mit Prognosen nromal recht vorsichtig, gehe aber schon davon aus, dass L.A. am Ende nicht im oberen Drittel zu finden sein wird. Da kann auch der Auftaktsieg nicht drüber hinwegtäuschen. Einige um mich herum meinten, sie seien von dem Spiel enttäuscht, hätten sich von einem NHL Spiel meh...
von LeMagnifique66
So 16. Sep 2007, 21:20
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: DEL - Spieltagsthread - Saison 2007/2008
Antworten: 3
Zugriffe: 4649

Re: DEL - Spieltagsthread - Saison 2007/2008

Mannheim verliert zum 4. mal :O diesmal 2:3 n.P. zuhause gegen Aufsteiger Wolfsburg!
von LeMagnifique66
Di 7. Aug 2007, 20:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Herr Truelson!
Antworten: 14
Zugriffe: 12991

Re: Tach, Herr Truelson!

Na dann auch im OFF herzlich Willkommen!!! ;)