Die Suche ergab 38 Treffer

von René
Sa 12. Mär 2011, 14:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 268642

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

War ja eigentlich nur ein Witz, aber meines Wissens hatte adB bei euch einen gültigen Vertag und da er für sein Engagement in Köln in dieser Saison gemäß zahlreichen Presseartikeln insgesamt gerade mal ein paar tausend Euro kriegt, muss ich davon ausgehen, dass ihr einen Rest bezahlt. Was ja auch de...
von René
Sa 12. Mär 2011, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 9787

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Du kannst ja noch mal nachlesen, wer die Tshirts produziert und verkauft hat und suchen, wer angeblich gebettelt haben soll.

Viel Spaß dabei, anschließend wirst du dich ja dann sicherlich korrigieren. :floet:
von René
Sa 12. Mär 2011, 10:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 268642

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Wäre ja nicht das erste mal, dass Iserlohn junge Spieler mit Talent und laufendem Vertrag nach Köln abgibt und dankenswerterweise auch noch den Großteil des Gehalts weiter zahlt. :rauf: :D
von René
Mi 5. Jan 2011, 12:31
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Interview: Matt Pettinger Als letzten Neuzugang im vergangenen Sommer präsentierten die Kölner Haie Anfang August den kanadischen Stürmer, der in seiner Karriere über 400 Spiele in der NHL bestritten hat. Im Haimspiel.de-Interview analysiert er die Gründe für die aktuelle Erfolgsserie der Haie, spr...
von René
Di 27. Apr 2010, 17:21
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Powerplay - Eishockey in Köln - Ausstellung im Deutschen Sport & Olympia Museum Mit einem Besucherrekord wird am 7. Mai 2010, die 74. IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in der Gelsenkirchener Arena eröffnet: Mehr als 75.000 Zuschauer werden beim Spiel gegen die USA im Stadion sein. Danach werden ...
von René
Mi 3. Feb 2010, 19:05
Forum: WM / Olympia
Thema: Interviews vor den Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Re: Interviews vor den Spielen

Interview: Marco Sturm Nach Christian Ehrhoff und Thomas Greiss kommt nun die Gallionsfigur des deutschen Eishockeys zu Wort. Haimspiel.de sprach mit Nationalmannschafts-Kapitän Marco Sturm am Dienstag nach dem Training der Boston Bruins vor ihrem Spiel gegen die Washington Capitals. Marco, du hast...
von René
Sa 30. Jan 2010, 16:52
Forum: WM / Olympia
Thema: Interviews vor den Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Interviews vor den Spielen

Interview: Thomas Greiss Die San Jose Sharks sind das NHL-Team, das die meisten Olympioniken im Kader hat. Einer davon ist National-Torwart Thomas Greiss, der in Vancouver zu seinen zweiten Winterspielen antreten wird. Haimspiel.de sprach mit dem gebürtigen Füssener darüber, was sich alles seit Tur...
von René
Mo 25. Jan 2010, 12:13
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Story: Two in One Die Stimmung im Club ist nicht gut, meldet die Boulevard-Presse und fügt ein paar Zitate teilweise nicht namentlich genannter Haie-Profis als Beleg dafür an. Man wäre wohl mehr überrascht, nach der Schlappe in Augsburg weiterhin von Platz-6-Ambitionen und Zuversicht zu lesen. Die ...
von René
So 15. Nov 2009, 07:01
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Story: Köln ohne Haie? Liebe Kölnerinnen und Kölner, Sie sind vermutlich auf dieser Webseite gelandet, weil Sie heute morgen einen dieser Flyer in Ihrem Briefkasten vorgefunden, aus persönlichen Gesprächen oder aus der Presse von dieser Aktion erfahren haben. Auch wir von haimspiel.de waren heute N...
von René
Do 12. Nov 2009, 15:24
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Hier eine Übersicht der letzten größeren Haimspiel-Artikel Eishockey meets "Alarm für Cobra 11" Action und Eishockey – zwei Begriffe, die untrennbar zusammengehören. Warum also diese Kombination aufs Eis beschränken? Die Firma action concept Film- und Stuntproduktion GmbH (Macher von „Alar...
von René
Di 9. Jun 2009, 19:27
Forum: DEB
Thema: Alles über den EV Duisburg
Antworten: 175
Zugriffe: 57393

Re: Alles über den EV Duisburg

Wens interessiert: Ich hab mal gerade in aller Schnelle die Folgen für die Kölner Haie und die nun (teil-) gescheiterte Kooperation mit den Füchsen Dusiburg und dem Herner e.V. runtergetippt --> http://www.haieblog.de/?p=1139
von René
Do 14. Mai 2009, 10:17
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

:gruebel: Wenn sie sich im Recht und Chancen darauf sehen, Kurzarbeit durchzubekommen, können sie doch einen Antrag stellen. Dieser wurde geprüft und abgelehnt. Wenn das kein ganz normaler Vorgang ist... :dontknow: So sehe ich das auch. Das Kurzarbeitergeld ist ja keine Erfindung der Haie, es ist e...
von René
Do 19. Mär 2009, 01:11
Forum: DEL
Thema: Blicke über den Tellerrand
Antworten: 135
Zugriffe: 59988

Re: Blicke über den Tellerrand

Interview: Philip Gogulla (18.03.2009) Henrike Wöbking. Bleibt er noch ein Jahr oder geht er? Seit er 2005 von den Buffalo Sabres in der zweiten Runde gedraftet wurde, stellt sich Eishockey-Köln jeden Sommer diese bange Frage. Nach fünf Jahren im Trikot der Haie ist es nun aber endgültig soweit. Ph...
von René
Fr 6. Mär 2009, 14:41
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Haimspiel.de sagt "Good-Bye"! Die Kölner Haie haben zum Abschied von Dave McLlwain beim letzten Heimspiel einen würdigen und gelungenen Rahmen geschaffen. Aber der Spielplan wollte es, dass der allerletzte Profi-Einsatz des 41jährigen auswärts stattfinden sollte – im fernen Ingolstadt. Ha...
von René
Fr 30. Jan 2009, 16:51
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Schön das sich nun auch die Haie an der allgemeinen Wettbewerbsverzerrung beteiligen! Warum sollte man auch nicht dem Ingolstädter und Kasseler Beispiel folgen..... :evil: MFG Den Haien ist nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen. Sie haben als einer von zwei Vereinen gegen die Abschaffung von Auf...
von René
Mi 14. Jan 2009, 20:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 41829

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Gibt es zu dem "Tyler Beechey -> Köln"-Gerücht irgendetwas, was ansatzweise als Quelle durchgeht? :floet:
von René
Di 23. Dez 2008, 15:39
Forum: DEL
Thema: Blicke über den Tellerrand
Antworten: 135
Zugriffe: 59988

Re: Blicke über den Tellerrand

Interview: Der Kapitän zur aktuellen Situation (16.12.2008) Henrike Wöbking. Der dritte Coach steht mittlerweile in Köln hinter der Bande. Nach einer bitteren Niederlage gegen Iserlohn, einem wenig überzeugenden Spiel gegen Hannover und einem hart erkämpften Sieg in Wolfsburg, fanden wir es an der ...
von René
Fr 14. Nov 2008, 13:09
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Hier noch mal der Originalartikel aus dem Spiegel mit ein paar, wie ich finde, ergreifenden Bildern. Müller mit dem Team, alleine in der Arena etc.

-> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html
von René
Di 5. Aug 2008, 17:56
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 437
Zugriffe: 144808

Re: Alles über die Kölner Haie

Mitschnitt der Saisoneröffnungspressekonferenz 2008 zum Download Gut gefüllt war die Sportsbar der KölnArena 2 als Philipp Walter das Wort ergriff und die Pressekonferenz der Kölner Haie eröffnete. Den zahlreichen Vertreter aus Funk und Fernsehen präsentierte Pressesprecher Walter zunächst allgemei...
von René
Do 19. Jun 2008, 19:24
Forum: DEL
Thema: Interview: Gernot Tripcke "im Rundumschlag"
Antworten: 6
Zugriffe: 1826

Interview: Gernot Tripcke "im Rundumschlag"

Interview: Gernot Tripcke Eishockeydeutschland befindet sich in der Sommerpause. Haimspiel.de hat diese Ruhephase genutzt, um Gernot Tripcke, den Geschäftsführer der DEL, zu einem Gespräch zu treffen und ihn um seine Meinung zu diversen Themen zu bitten. Der Fall "Florian Busch" kam dabei ...