Die Suche ergab 5 Treffer

von lauter
Mo 12. Nov 2007, 22:42
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeywetten
Antworten: 0
Zugriffe: 2567

Eishockeywetten

Ich war heute während der Vorlesung auf der Suche nach Anbietern für Eishockeywetten. Kennt ihr welche? Ich habe nur diese Seite gefunden. Is aber auch cool. Vorteil: man kann kein Geld verspielen. Und natürlich sthen auch Wetten von den Roosters drin. Man kann auf viele Spiele aus der DEL voten. Je...
von lauter
Di 9. Okt 2007, 15:04
Forum: DEB
Thema: Alles über den EV Duisburg
Antworten: 175
Zugriffe: 178727

Re: Alles über den EV Duisburg

Ludwig hat geschrieben:Didi Hegen nicht mehr Füchse Trainer:

Der 45-jährige Coach hatte die Mannschaft seit über fünf Jahren begleitet.
Quelle: http://www.del.org
Sollte ein Trainer seine Mannschaft nicht lieber trainieren an statt sie zu begleiten?
von lauter
Di 9. Okt 2007, 14:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Young Roosters - Die lieben Kleinen
Antworten: 23
Zugriffe: 15352

Re: Die lieben Kleinen

Wäre doch mal ne richtig geile Aktion die kleinen lautstark zu unterstüzen.Wäre bestimmt ein Highlight für die kurzen! Ich halte das für eine echt gute idee! Sollte man unbedingt mal machen. Aber man darf es bestimmt nicht übertreiben. Sonst fängt die gegnerische Mannschaft vieleicht noch zu weinen...
von lauter
Di 9. Okt 2007, 14:53
Forum: Quatschecke
Thema: Heavy Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 25426

Re: Heavy Metal

Auf unserer Homepage http://www.hemdbanger.de gibbet jetzt 130 Fotos vom diesjährigen Wacken. Danke für die Fotos. Bin zwar nicht drauf, aber jetzt habe ich nämlich welche. Leider konnte ich selber keine machen, weil ich auf der Hinfahrt Opfer eines Unfalls wurde. Also nicht ich selber, sondern mei...
von lauter
Do 4. Okt 2007, 22:04
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 119950

Re: Internet-Fundstücke

ist das orginal oder geschnitten? zutrauen würde ich es ihm ja