Die Suche ergab 722 Treffer

von alf67
Do 25. Okt 2018, 14:55
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

Hallo an alle Mitfahrer im Sonderzug nach Nürnberg! Soeben habe ich folgende Information erhalten: Aufgrund von weiteren Baumaßnahmen an der Strecke musste der Fahrplan nur auf der Rückfahrt nochmals angepasst werden. Die ursprüngliche Strecke am Rhein wird nicht mehr genutzt. Die DB Netz hat es doc...
von alf67
Mo 17. Sep 2018, 09:23
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

Da wir noch einen Zusatzwagen für den Sonderzug bekommen haben sind alle Personen auf der Warteliste nun ebenfalls informiert und eingetragen.
Wir haben zur Zeit noch 20 freie Plätze. Wer noch mitfahren mag, kann sich also gerne bei uns melden!
von alf67
Mi 12. Sep 2018, 21:24
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

Knapp 40 Minuten hat es diesmal gedauert, dann war die Anmeldung für den Sonderzug durch... und auch diesmal dürfen wir (vorerst) AUSVERKAUFT vermelden! Alle derzeit verfügbaren Plätze sind verkauft, bis auf die letzten sechs Plätze konnten wir alle anwesenden Fans direkt versorgen. Nun werden wir d...
von alf67
Mo 10. Sep 2018, 14:34
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

Da es für den einen oder anderen Mitfahrer eine Rolle zu spielen scheint möchte ich an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass die Mannschaft NICHT zusammen mit dem Fans die Heimreise im Sonderzug antreten wird.
von alf67
Mi 5. Sep 2018, 15:13
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

​Wie bereits angekündigt ist der Anmeldetermin für den Sonderzug Mittwoch, der 12. September. Er findet in der Roosters Sportsbar statt, die Türen öffnen um 18.30 Uhr.
von alf67
Di 21. Aug 2018, 15:03
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: Sonderzug 2018/19

Auf der Homepage stehen für alle Interessierten noch etwas ausführlichere Informationen zum Sonderzug:

https://iserlohn-roosters.de/2018/08/21 ... onen-2018/
von alf67
So 5. Aug 2018, 15:57
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Sonderzug 2018/19

Hallo Roosters-Fans, es gab in den vergangenen Wochen schon einige Gerüchte, wohin der Sonderzug in der kommenden Saison fahren wird. Seit dem Wochenende steht das Ziel nun endgültig fest. Es wird am Sonntag, den 4. November 2018, nach Nürnberg gehen. Das Spiel dort ist für 16:30 Uhr angesetzt. Das ...
von alf67
So 8. Jul 2018, 13:41
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Bericht vom Fanbeauftragten-Treffen 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Bericht vom Fanbeauftragten-Treffen 2018

Hallo Roosters-Fans, vor einer Woche fand in Bremerhaven das jährliche Treffen der DEL-Fanbeauftragten statt. Sebastian und ich waren vor Ort, um die Roosters und euch zu vertreten. Der folgende Bericht gibt euch einen Überblick über die behandelten Themen. Bei Fragen, Wünschen oder Kommentaren könn...
von alf67
Fr 4. Mai 2018, 09:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 95
Zugriffe: 13909

Vorbereitung Saison 18/19

Wie hier http://www.swisshabs.ch/actualites/un-joli-plateau-pour-la-coupe-des-bains-2018 zu erfahren ist nehmen die Roosters in der Vorbereitung zur kommenden Saison am Bäderpokal, dem Coupe des Bains, teil. Hauptaustragungsort ist Yverdon-Les-Bains, außerdem werden eine Partie in Genf und zwei in F...
von alf67
So 4. Mär 2018, 10:00
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 1. Play-Off-Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

1. Play-Off-Runde

Hallo zusammen, Wenn die Roosters kommende Woche in die 1. Play-Off-Runde müssen, wollen wir, soweit möglich, zu den Auswärtsspielen einen Fanbus einsetzen Sollten die Roosters die Hauptrunde auf Platz 7 oder 8 abschließen, so wird das Auswärtsspiel am Freitag, 9. März anstehen. Hier würden wir verm...
von alf67
Fr 2. Mär 2018, 07:59
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters FanTV
Antworten: 137
Zugriffe: 97481

Re: Roosters FanTV

Ich habe am Mittwoch mal wieder die Kamera dabei gehabt und ein paar Gänsehautmomente festgehalten:

https://roostersfantv.wordpress.com/201 ... 1-03-2018/
von alf67
Fr 23. Feb 2018, 10:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Helfer für Umzug gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Helfer für Umzug gesucht

Hallo zusammen, ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der verhindern möchte, dass Sebastian vor den letzten Spielen noch auf eine Leiter steigt ;) Unser Goalie Sebastian Dahm wird am Wochenende die Wohnung wechseln. Dazu braucht er 3 bis 4 Helfer, die...
von alf67
Di 2. Jan 2018, 13:09
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg

Hallo zusammen,
wir müssen den für den 14. Januar geplanten Bus nach Wolfsburg leider absagen.
von alf67
Mi 13. Dez 2017, 11:37
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg

Unser Bus nach Krefeld ist gebucht und wird fahren. Einige Restplätze sind noch vorhanden.
von alf67
Di 5. Dez 2017, 20:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Re: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Es gibt noch Karten. Meldet euch bitte, wenn ihr die Roosters vertreten möchtet!
von alf67
Di 28. Nov 2017, 08:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Powerplay - der Eishockey-Talk ist ein neues Format, das von der in Düsseldorf ansässigen Produktionsfirma Rhein-Live.tv monatlich hergestellt wird. Mttlerweile liegen bereits drei Ausgaben zum Anschauen über die Internet-Seite http://www.sportstadt.tv vor. Dabei liegt sicherlich ein Fokus auf der D...
von alf67
Do 23. Nov 2017, 12:57
Forum: Quatschecke
Thema: Genuss aus Kärnten - Vertrauen isst besser
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Genuss aus Kärnten - Vertrauen isst besser

Zur Erinnerung: Diese Aktion läuft noch bis kommenden Mittwoch, dann wird bestellt...
von alf67
Mo 20. Nov 2017, 13:22
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Sauerländer Schlittenhunde fahren nach Krefeld u. Wolfsburg

Hallo zusammen, wir planen aktuell folgende zwei Busse in der laufenden Saison Da das letzte Auswärtsspiel des Kalenderjahres 2017 verlegt wurde planen wir nun auch einen Bus für Samstag, den 30. Dezember nach Krefeld. Abfahrt wird um 15 Uhr ab Bahnhof Neheim-Hüsten sowie 16:00 Uhr ab Eissporthalle ...
von alf67
Mi 8. Nov 2017, 14:12
Forum: Quatschecke
Thema: Genuss aus Kärnten - Vertrauen isst besser
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Genuss aus Kärnten - Vertrauen isst besser

Genuss aus Kärnten - Vertrauen isst besser Unter diesem Motto möchte Roosters-Goalie Mathias Lange den Genießern im Sauerland gerne Produkte aus seiner Heimat nahebringen. Ob Bauchspeck oder Hartwürstl, sicher sind viele von Euch schon einmal in Kärnten im Urlaub gewesen, haben die schöne Landschaft...
von alf67
Do 19. Okt 2017, 14:29
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sonderzug 2017/18
Antworten: 7
Zugriffe: 1761

Re: Sonderzug 2017/18

Hallo alle zusammen, Die Abholung der Karten für unseren Sonderzug nach München (29.10.) kann zu drei Gelegenheiten erfolgen: 1. Vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg am 24.10. - zwischen 18 und 19 Uhr in der Roosters Sportsbar 2. Vor dem Heimspiel gegen Augsburg am 27.10. - ebenfalls zwischen 18 und 19...