Die Suche ergab 92 Treffer

von biohaZard
Mo 15. Nov 2010, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 64596

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Vielleicht war er auch einfach "nur" Krank ? Schon mal daran gedacht ? :)
von biohaZard
Di 22. Sep 2009, 14:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1052873

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

vanLent hat geschrieben:Und hier noch was zu Norm......

http://www.youtube.com/watch?v=OZms69JWPcQ

..... er kanns ja immer noch :rauf:
Naja, am Ende hat er sich fast beidseitigen Kreuzbandriss zugezogen :) Aber er scheint ja da gut anzukommen. Wünsche ihm viel Erfolg !
von biohaZard
So 13. Sep 2009, 23:00
Forum: Tipprunde
Thema: lions vs iec
Antworten: 6
Zugriffe: 6166

Re: lions vs iec

Sascha112 hat geschrieben:Die Lions sind ebenfalls stark geschwächt. Denke wird eng. nach 60 Minuten schätze ich auf ein 3 zu 3. Danach hoffentlich 2 Punkte für unser Team.

Na gut getippt :rauf:
von biohaZard
So 6. Sep 2009, 10:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Auf ins zehnte Jahr!
Antworten: 44
Zugriffe: 22828

Re: Auf ins zehnte Jahr!

PRO GLORIA ET PATRIA :lol: Vielleicht kommt MJ bald auch noch auf die Idee, dass die Roosters den Seilersee am Hindukusch verteidigen müssen. :lol: Sport sollte man nie für weltanschauliche Progapanda missbrauchen, lieber MJ. Ich stell mir grad vor wie vor wie in der Eishalle die Einberufung in das...
von biohaZard
Mi 8. Jul 2009, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Spielplan Saison 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 9958

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Das finde ich garnicht mal so lustig. In sämtlichen Foren wird man für sowas gebannt und die machen das auf ner offiziellen Homepage ...

Das ist wirklich mal ein Armutszeugnis :runter:
von biohaZard
Di 14. Apr 2009, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126188

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

vanLent hat geschrieben:...Fakt ist auch Norm hat noch einen Vertrag...
Laut RadioMK Meldung von Samstag Morgen ist genau das Gegenteil Fakt, in der Meldung hiess es nämlich das der Vertrag nun offiziell aufgelöst sei.
von biohaZard
Sa 3. Jan 2009, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33366

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Auch hier mal die Frage ob es dazu schon Neuigkeiten gibt ? Das wäre doch sicherlich auch ein Thema für das IFP ?
von biohaZard
Mo 1. Dez 2008, 11:32
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Anfahrt zur Eishalle
Antworten: 6
Zugriffe: 14502

Re: Anfahrt zur Eishalle

Oder du fährst mit dem Bus, ich glaub die Linie 14 fährt direkt vom Bahnhof zum Seilersee.

Fahrtzeiten unter : http://www.mvg-online.de
von biohaZard
Di 25. Nov 2008, 09:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mark!
Antworten: 22
Zugriffe: 13459

Re: Hallo Mark!

Gehört zwar eigentlich nicht in den Ardelan Fred, aber Wilford erinnert mich ein wenig an George Pesut. Auch keine Kufenrakete gewesen aber sein Stellungsspiel war bombastisch und Angst vor Gegentoren hatte man bei seinen Einsätzen auch weniger. Der Herr Ardelan dagegen ist läuferisch ja schon sehr ...
von biohaZard
Di 18. Nov 2008, 09:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper
Antworten: 35
Zugriffe: 20120

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Die Strafe ist in etwa genauso hoch wie ich mir das vorgestellt habe. Für so ein dummes und böses Foul kann es keine andere Strafe geben, ich hoffe das ist allen anderen Spielern in der DEL eine Botschaft. Und der Hit von Ramsay (den ich immer noch für grenzwertig fair halte) hat mit der Aktion abso...
von biohaZard
Fr 31. Okt 2008, 14:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Pokalspiel gegen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 15022

Re: Pokalspiel gegen Kassel

Hoffen wir das es wirklich so kommt, auch wenn der Pokal mehr Gegner als Befürworter hat ist ein Titelgewinn ein Titelgewinn. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei so vielen Hochkarätigen Ausfällen. Das wird n hartes Stück Arbeit, aber danach können sich die Jungs zum Großteil ja ausruhen. ...
von biohaZard
Di 28. Okt 2008, 09:56
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters - Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 7998

Re: Roosters - Mannheim

... :runter: :runter: Die Spieler waren fast alle beim Frisör und beim Robert sieht das echt schrecklich aus! Seine schönen Haare :heul: ... Schlimmer noch, das haben die sich gegenseitig angetan nach der Niederlage in Nürnberg :lol: :rauf: Sehr tolles Spiel auf beiden Seiten, leider viel zu oft un...
von biohaZard
Di 21. Okt 2008, 08:22
Forum: DEB
Thema: Interessanter Mann!
Antworten: 10
Zugriffe: 9687

Re: Interessanter Mann!

Sorry, aber verpflichtet wen ? Hier steht nirgends ein Name oder Link zu einem Spieler. Oder erblinde ich so langsam ? Oo
von biohaZard
Sa 18. Okt 2008, 16:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625859

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Sollten die UCIs nur noch da sein um Stimmung FÜR den Verein bzw die Mannschaft und nicht GEGEN jeden Mist (DEL, Premiere, Arenen etc) zu machen sind sie sicher ein Gewinn für die Stimmung im Spiel. Gewalttäter gehören raus, egal welcher Fraktion sie angehören!!! Auffällig war nur die häufige Nennun...
von biohaZard
Mi 15. Okt 2008, 16:28
Forum: Fanboutique
Thema: helm
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Re: helm

du hast ne pn
von biohaZard
Mo 13. Okt 2008, 11:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625859

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

...Der Club hat viel Respekt und Ansehen in den letzten Tagen zerschlagen.... Finde ich garnicht, im Gegenteil. Man hat Mut bewiesen und eine schwierige Entscheidung getroffen die dem Ansehen des Clubs auf Dauer nur helfen kann. Die Reaktionen aus anderen Foren dazu sind mehr als eindeutig, melden ...
von biohaZard
Mo 13. Okt 2008, 11:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625859

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Das die Sicherheitsmaßnahmen rund um dieses Spiel höher waren als gewöhnlich dürfte doch allen klar gewesen sein. Durchsucht wurde ich auch und ich habe nicht mal ansatzweise UCI Kluft getragen, meine Freundin wurde auch durchsucht und die einzigen schwarzen Klamotten an ihr waren ihre Handtasche un...
von biohaZard
Mo 13. Okt 2008, 01:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625859

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Aber ich denke mal , dass das Volk schon teilweise entschieden hat. Traurig so etwas.. Ich verstehe die Menschen einfach nicht..Freut ihr euch denn wirklich auch wenn Eltern ihre Kinder weggenommen werden? Die Kurve muss vereint sein und nichts anderes. Idiotie die es anders sehen Total daneben geg...
von biohaZard
So 12. Okt 2008, 23:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35804

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Kann ich nur bestätigen, Martens arbeitet echt hart diese Saison und ich drücke ihm die Daumen für den weiteren Verlauf. Super Spiel heut von ihm aber ich kann mich an kein schlechtes diese Saison erinnern. Aber auch die Einsätze von Jones, Hommel und Rupprich konnten sich sehen lassen. Sicher gespi...
von biohaZard
So 12. Okt 2008, 23:07
Forum: Tops & Flops
Thema: ROOSTERS -Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 6549

Re: ROOSTERS -Frankfurt

:rauf: :rauf: :rauf: Simon, Martens, Maracle :rauf: :rauf: Stimmung geht auch ohne UCI und wird sicher noch besser :rauf: Jones, Hommel, Rupprich tolle Arbeit der Reihe auch wenns heut nich ganz so viel Eiszeit gab (trotzdem mehr als letzte Saison ;) ) :runter: "Kühe, Schweine, Stadionverbot&qu...