Die Suche ergab 12 Treffer

von Pushy
Mi 17. Okt 2007, 19:05
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66274

Re: NHL Season 2007/08

So, die erste Trainerentlassung der Saison hätten wir hinter uns. Bob Hartley, schon vor der Saison als erster entlassener Trainer gehandelt, darf sich nach nem neuen Job umsehen. Das Traineramt übernimmt GM Don Wadell bis sich ein Ersatz findet. Naja, kann ja nur aufwärts gehen für die Thrashers...
von Pushy
Di 16. Okt 2007, 00:18
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66274

Re: NHL Season 2007/08

Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, so wichtig isses dann doch ned ;) Laut TSN schicken die Kings Jonathan Bernier zurück zu seiner Juniorenmannschaft. Dass es schon so früh passiert wundert mich etwas, dachte sie lassen ihn die 10 Spiele machen. Vielleicht haben sie ja schon nen neuen Goalie...
von Pushy
Sa 13. Okt 2007, 16:22
Forum: NHL
Thema: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt
Antworten: 7
Zugriffe: 8028

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

25 Spiele ist ok, mehr wären besser, weniger wäre schlecht gewesen.
Langsam gehen den Flyers die Goons aus...
von Pushy
Sa 13. Okt 2007, 16:18
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66274

Re: NHL Season 2007/08

al hat geschrieben: Etwas schwierig ist es derzeit die Spielstats zu lesen, so lange gleich drei Blues-Spieler "Johnson" heißen und teils nur der Nachname in den Stats steht...
Nur gut das der Brent da nicht mehr im Tor steht, gell ;)

Und was Boston und den Stanley Cup angeht.... :haeme: ja nee, is klar
von Pushy
Sa 13. Okt 2007, 16:16
Forum: NHL
Thema: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"
Antworten: 6
Zugriffe: 7195

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Wenn dann werden die zwei wohl so um Weihnachten rum wieder einsteigen. So ne halbe Saison ist längst nicht so hart wie ne ganze und bis dahin werden sie wohl genug vom daheim rumsitzen haben. Das sie zwei Wochen in die Saison noch nicht wieder dabei sind, wundert mich nicht so.
von Pushy
Mo 1. Okt 2007, 20:18
Forum: NHL
Thema: Deutsche Spieler in der NHL
Antworten: 19
Zugriffe: 14618

Re: Deutsche Spieler in der NHL

Heut hab ich gelesen das ein junger deutscher Spieler Names Mikhail Grabovski es ins Canadiens Team geschafft hat. Falls der Name jemandem was sagt, mir nicht ;)
von Pushy
So 30. Sep 2007, 21:32
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 66274

Re: NHL Season 2007/08

Und im zweiten Spiel, das gleiche Ergebnis, wieder gewinnt das "Heimteam" 4:1, welches heute allerdings die Ducks waren. Beide Mannschaften wechselten im Vergleich zu gestern den Goalie, bei den Kings spielte Jason LaBarbera, bei den Ducks machte der Schweizer Jonas Hiller sein NHL-Debüt ä...
von Pushy
Di 25. Sep 2007, 23:03
Forum: NHL
Thema: Kings schicken Cloutier in die Minors
Antworten: 16
Zugriffe: 14366

Re: Kings schicken Cloutier in die Minors

Definitiv, vorher ist einfach keiner auf die Idee gekommen. Die Kommentare, dass man mit der kleineren Ausrüstung schneller ist, kamen erst nach einigen Wochen training mit den Sachen. Zudem hat der Dominator sich zum Beispiel schon davor kleinere Fanghände machen lassen, das es keiner gemacht hat, ...
von Pushy
Di 25. Sep 2007, 15:45
Forum: NHL
Thema: Kings schicken Cloutier in die Minors
Antworten: 16
Zugriffe: 14366

Re: Kings schicken Cloutier in die Minors

Die meisten Goalies waren ja sogar mit der Verkleinerung sehr zufrieden, da sie mit der kleineren (und damit leichteren) Ausrüstung auch viel schneller waren.

Warum Cloutier nicht mehr in der NHL spielt? Weil er ein Fliegenfänger ist :)
von Pushy
So 23. Sep 2007, 17:30
Forum: NHL
Thema: Kings schicken Cloutier in die Minors
Antworten: 16
Zugriffe: 14366

Re: Kings schicken Cloutier in die Minors

Naja, das einzig nennenswerte was Cloutier hingekriegt hat, war damals Salo zu vermöbeln ;) In Vancouver war er zwar ok, aber so richtig gut auch nicht, vor allem nicht in den Playoffs. Als Spontaner Vergleich fällt mir da Raycroft ein, der letztes Jahr auch recht gute Stats hatte, aber trotzdem nic...
von Pushy
So 23. Sep 2007, 16:01
Forum: NHL
Thema: Dan Boyle verletzt
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

Dan Boyle verletzt

Der Top-Verteidiger der Tampa Bay Lightning hat sich nach dem gestrigen Testspiel (2-1 Niederlage gegen die Capitals) verletzt. Als er nach dem Spiel in der Kabine seine Schlittschuhe aufhing, wurde er abgelenkt, dadurch fiel der Schlittschuh runter, und auf seine linke Hand, dabei wurde eine Sehne ...
von Pushy
So 23. Sep 2007, 15:56
Forum: NHL
Thema: Kings schicken Cloutier in die Minors
Antworten: 16
Zugriffe: 14366

Kings schicken Cloutier in die Minors

Vor dem Camp machte Dan Cloutier ($3 Mio Jahreseinkommen) noch Ambitionen auf die Nummer 1 Position, für die er letztes Jahr geholt worden war, kund. Doch mit Leistungen konnte er das wohl nicht unterstreichen. So setzten ihn die Kings gestern auf die Waiver Liste, die er heute wieder verlassen hat,...