Die Suche ergab 65 Treffer

von katrin
So 2. Nov 2008, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36442

Re: derby 1b-essen

Nur mal am Rande... wer da eine Faninvasion von Essenern erwartet, den werde ich enttäuschen müssen. Ich wohne ja nun schon ein paar Jahre hier und kriege das über meinen Mann ein wenig mit...hier ist der Laden zu, kaum einer geht noch zu den Spielen, vielleicht mal auswärts, aber das sind nicht wir...
von katrin
Sa 29. Mär 2008, 19:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechte Vorstellung der Roosters
Antworten: 35
Zugriffe: 18923

Re: Schlechte Vorstellung der Roosters

Um auch mal eine positive Geschíchte zu erzählen: Nach Ende des Spieles (Betonung liegt auf "Spiel", auf dem Eis war zu dieser Zeit noch jede Menge los) wollte ich mit meiner Mutter (60+) aus der Halle gehen. Wir hatten in dem Block direkt neben den Frankfurtern gestanden und wollten dann ...
von katrin
Fr 28. Mär 2008, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 122475

Re: Play Off Tickets

Es sind 300 zurückgekommen. Hab mir gerade eine Karte in der Geschäftsstelle geholt und da gab es noch ca. 130 Stehplatz-Karten.

Frankfurter... *kopfschüttel*
von katrin
Fr 28. Mär 2008, 14:48
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 55367

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Hm.
Bin gerade mal wieder etwas verwirrt: Hab mir eben eine Karte aus dem Rückläufer-Kontingent abgeholt und da steht als Beginn 18:30Uhr drauf...das Spiel fängt aber doch erst um 19:30Uhr an, oder?
von katrin
Fr 28. Mär 2008, 14:45
Forum: Fanboutique
Thema: Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 7000

Re: Karten

Zur Zeit gibt es an der Geschäftsstelle noch Karten für heute abend... :tschakka:
von katrin
Fr 28. Mär 2008, 13:58
Forum: Fanboutique
Thema: hab auch noch 1 Stehplatzkarte Erwachsene über!
Antworten: 1
Zugriffe: 2538

Re: hab auch noch 1 Stehplatzkarte Erwachsene über!

Wenn die Karte noch da ist, würde ich sie gerne nehmen! Hab Dir auch schon eine PN geschrieben...
von katrin
Fr 28. Mär 2008, 13:54
Forum: Fanboutique
Thema: Kurzfristig - Wer hat noch eine Karte für heute abend?
Antworten: 0
Zugriffe: 2225

Kurzfristig - Wer hat noch eine Karte für heute abend?

Ich weiss, es ist ein wenig kurzfristig, aber gibt es noch jemanden, der eine Stehplatz-Karte für heute abend hat? Wäre super-klasse!!!! Bitte per PN oder Mail (fury21@gmx.de) bei mir melden, bin noch bis 17 Uhr zuhause...

katrin
von katrin
Do 27. Mär 2008, 14:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125468

Re: Zigeunergesänge

Viel schlimmer finde ich es, dass an deutschen Schulen scheinbar keine Interpunktion mehr unterrichtet wird. :schock:
Ach, ich vergaß, (...) scheinen sie alle zu kennen. :lol:
von katrin
Mi 26. Mär 2008, 17:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73188

Re: Schlechter Ticket-Modus

Warum schreibst Du nicht ne kurze Nachricht hier ins Forum und verkaufst die Karte zum ursprünglichen Preis? Warum zu ebay?
von katrin
Mi 26. Mär 2008, 09:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73188

Re: Schlechter Ticket-Modus

Zumal doch wohl jeder, der sich nicht anstellen kann (aus welchen Gründen auch immer), jemanden kennt, der die Zeit halt hat und ihm/ihr eine Karte mitbringen kann...ich habe die Karten für das 1. Spiel bei Ebay gekauft und der Verkäufer meinte, für das nächste Spiel bräuchte ich nur bescheid geben,...
von katrin
Di 25. Mär 2008, 19:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73188

Re: Ticket-Sauerei

Zumal mich einer von den Verkäufern heute schon angeschrieben hat und mir zwei Stehplätze für 75€ angeboten hat... :evil:
von katrin
Di 25. Mär 2008, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73188

Re: Ticket-Sauerei

Ich kann mich nicht beschweren, bin um 18Uhr (ehrlich, keine Minute früher) ins Netz und hab mir eine Stehplatzkarte gekauft. Da gab es allerdings auch schon keine Sitzplätze mehr... was ich aber zum Kotzen finde, ist dass es JETZT schon zwei Angebote bei Ebay gibt...
von katrin
Di 25. Mär 2008, 18:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 122475

Re: Play Off Tickets

Ui. das tut mir aber leid ;)
Naja, nicht zu freuen, ich warte noch auf die Bestätigungsmail... da hab ich echt Glück gehabt! :jump:

P.S. Habe gerade nochmal geschaut... es gibt online noch Karten, man muss es nur öfter versuchen!
von katrin
Di 25. Mär 2008, 18:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 122475

Re: Play Off Tickets

Ich habe mir vor fünf Minuten online eine Karte gekauft... :tschakka:
von katrin
Di 25. Mär 2008, 14:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 122475

Re: Play Off Tickets

Hab mir für das erste Spiel Karten bei Ebay ersteigert und jetzt wurden mir gerade 2 Stehplatzkarten (die man noch gar nicht kaufen kann :gruebel: ) für 75 Euro angeboten, ich find es einfach nur unverschämt.
von katrin
So 23. Mär 2008, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125468

Re: Zigeunergesänge

Diese Diskussion wird leider zu rein gar nichts führen... Ich habe Donnerstag nicht mitgesungen und werde morgen nicht mitsingen, da für mich der Begriff unterste Schublade ist. Andere werden mitsingen, aber hoffentlich damit kein rechtes Gedankengut verbreiten wollen. Wenn dem so wäre, fänd ich das...
von katrin
Sa 22. Mär 2008, 23:55
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 19616

Re: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland

Der sportal-Mann ist mein neuer Held und der ist auch noch richtig witzig... "Aber irgendwie schon auch interessant, wer jetzt am Rechner sitzt, ist mit einiger Wahrscheinlichkeit an Eishockey interessiert. Und wenn die jetzt einmal alle gleichzeitig hochspringen würden, ginge wahrscheinlich ei...
von katrin
Sa 22. Mär 2008, 23:45
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 19616

Re: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland

Und noch'n Gedicht...sind wohl auch schon einige der Zuschauer nach hause gegangen. Ganz ehrlich, das hätte mich am Donnerstag auch an meine körperliche Grenze gebracht. :floet:
von katrin
Sa 22. Mär 2008, 23:37
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 19616

Re: Längstes Eishockeyspiel in Deutschland

Den Sportal-Typen finde ich gerade sehr unterhaltsam

"Wer das Spiel hier und heute gewinnt, wird trotzdem auch nicht mehr laufen können"

Mit dem hab ich direkt ein wenig Mitleid.... :baeh:
von katrin
Sa 22. Mär 2008, 14:59
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 27087

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Hm, sicher...und die Rechtschreibung darf man als freier Mitarbeiter auch nicht unbedingt beherrschen. :floet: