Die Suche ergab 5 Treffer

von GäubodenTiger
Do 1. Nov 2007, 12:18
Forum: Roosters Inside
Thema: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans
Antworten: 30
Zugriffe: 20933

Re: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans

Hut ab für die Orga! :rauf: Kann man allen nur wünschen, dass die Bahn den Straubingern nicht die gleichen Wartezeiten wie letzes Jahr uns beschert! Dann essen wir den Ochsen halt alleine :D wenns ums essen und trinken geht sind wir immer pünktlich :D :D ,also nix mit alleine essen :baeh: :baeh:
von GäubodenTiger
Mo 22. Okt 2007, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: straubing kommt mit Sonderzug
Antworten: 62
Zugriffe: 40866

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Pillsken :D :D der ist gut,unter einer Mass ( 1 Liter ),diess ist der Standartkrug in Bayern geht garnix :D :D . Bei einem Pillsken (ca 0,3 Liter ) muss man ja sooft an das Tränkebecken laufen :klugsch: :klugsch: :sauf: :sauf: Kannst ja Deine Maß mitbringen - die kriegen wir schon voll! :D Und Euch...
von GäubodenTiger
Fr 19. Okt 2007, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: straubing kommt mit Sonderzug
Antworten: 62
Zugriffe: 40866

Re: straubing kommt mit Sonderzug

moin z`sam freue mich schon richtig das es endlich bald los geht. im übrigen kann ich bor-rooster nur beipflichten. 3 punkte sind sicher für jeden was schönes allerdings lege auch ich mehr wert auf eine klasse party. was ist schon ein klasse film ohne ton. wohl nich wirklich was prickelndes;-). in ...
von GäubodenTiger
Sa 22. Sep 2007, 12:35
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 408
Zugriffe: 310957

Re: Alles über die Straubing Tigers

so Roosters,unser Zug zu euch ist seit gestern 21.09.07 ausverkauft.Möge die Party beginnen :jump: :jump: :rauf: :rauf:
von GäubodenTiger
So 16. Sep 2007, 09:45
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 408
Zugriffe: 310957

Re: Alles über die Straubing Tigers

Die haben sich schon mit 800 Leuten angemeldet!! Wird das ne Party!!! :jump: naja,800 sind wir noch nicht,aber gut 500 seit dem 14.09.07.Ebenso kommt die Ochsenbraterei Beck ja schon am Samstag 03.11.07 bei euch an,denn unser Mittagessen,ein gegrillter Ochse sollte ja durch sein :D :D ,mal schauen ...