Die Suche ergab 3449 Treffer

von Franky
Mo 18. Jun 2018, 22:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 324
Zugriffe: 35548

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Eishalle Unna:

Mitlerweile wurde eine Online-Petition ins Leben gerufen. Ich fände es schön, wenn viele sich daran beteiligen würden:
https://www.openpetition.de/petition/on ... hallen-aus
von Franky
Sa 16. Jun 2018, 20:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1864
Zugriffe: 236368

Re: Kader 2017/18/19

So wie ich gelesen habe, kommt der Kevin noch dazu. Bei EliteProspects ist ganz unten geschrieben von Krefeld to Iserlohn..... Da steht auch das Wort "Rumour". Leo translator ist kein Hexenwerk... Aber für die es nicht bedienen können oder wollen, es heißt "Gerücht". ;) Das Gerü...
von Franky
Fr 15. Jun 2018, 23:22
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Sehe ich anders. Ich finde Krefeld fast schon schwächer, als in der letzten Saison. da muss schon viel passen und Ruhe um Umfeld sein. Vor allem letzteres erscheint mir unwahrscheinlich.
von Franky
Fr 15. Jun 2018, 19:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 5
Zugriffe: 3447

Re: Dieter Orendorz

Müsste der Vertrag nicht mittlerweile in einen unbefristeten Vertrag umgeschrieben werden? :gruebel:
von Franky
Fr 15. Jun 2018, 19:29
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

„[...] Ich sehe in ihm die perfekte Ergänzung zu Daniel Pietta und Jordan Caron. Damit verfügen wir sicherlich über eine der gefährlichsten Sturmreihen in der DEL.[...]“, freut sich Brandon Reid über die Einigung mit dem 25-jährigen Außenstürmer.


Die Liga zittert schon jetzt... :O
von Franky
Fr 15. Jun 2018, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 5
Zugriffe: 3447

Re: Dieter Orendorz

Der Vollständigkeitshalber: Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Eigengewächs Dieter Orendorz wird auch in der Spielzeit 2018/2019 für das Team vom Seilersee auflaufen. https://iserlohn-roosters....
von Franky
Di 12. Jun 2018, 18:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 304969

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Umso wichtiger ist eine gute Nachwuchsarbeit der Vereine, um mehr junge Spieler für den Markt auszubilden.
von Franky
Di 12. Jun 2018, 18:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1864
Zugriffe: 236368

Re: Kader 2017/18/19

Die7 hat geschrieben:Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .

Denke, du meintest die Haie damit.. Pinizzotto soll in Köln unterschrieben haben.
http://www.hockeyweb.de/del/koelner-hai ... flug-93527
von Franky
Di 12. Jun 2018, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 304969

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Sehr geil!!
Glückwunsch und viel Glück in Las Vegas :rauf:
von Franky
Mo 11. Jun 2018, 22:01
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Alles nur dummes Geschwätz. Okay, hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für die Klarstellung.
von Franky
Mo 11. Jun 2018, 20:55
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Beantwortet aber nicht die Frage nach der Quelle zur Aussage "Die Stadtwerke Krefeld (SWK) fahren ihr Sponsoring bei den Pinguinen drastisch zurück". Könntest du die bitte noch nachliefern?! Danke.
von Franky
Mo 11. Jun 2018, 19:47
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Pinguine rechnen fest mit der Lizenz für die Saison 18/19 "Nachfragen kommen jedes Jahr. Wir werden die Lizenz ohne Probleme erhalten. Ich weiß von zwei Vereinen, die Probleme haben", sagte gestern Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz. Als "Märchen" bezeichnete der Aufsichtsratsche...
von Franky
Sa 9. Jun 2018, 11:15
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6174

Re: NHL Saison 2017/18

Schwabenrooster hat geschrieben:Da gibt es sicherlich unterschiedliche Sichtweisen.

Das stimmt. Deine und die aller anderen .. Nicht nur, was Grubauer betrifft.
von Franky
Fr 8. Jun 2018, 20:44
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6174

Re: NHL Saison 2017/18

Philipp Grubauer hat 35 Spiele bestritten, somit auch seinen Teil dazu beigetragen, die POs zu erreichen.
von Franky
Fr 8. Jun 2018, 18:13
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6174

Re: NHL Saison 2017/18

Glückwunsch an Grubauer für den Stanley-Cup. Aber auch an das Team in Las Vegas für eine tolle Premiere-Saison und tolle Play-Off-Spiele. :rauf:
von Franky
Do 7. Jun 2018, 19:04
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Schwabenrooster hat geschrieben:Passend dazu der KFC-Aufstieg, der auch nochmal Fans kosten wird.

Ob ein Gelegenheits- oder Wechselfan nach Duisburg zum FC Ponomarev fährt?
von Franky
Mi 6. Jun 2018, 23:09
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 393
Zugriffe: 93204

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Verkauft KEV-Boss Schulz die DEL-Lizenz? - Angst um Eishockey-Standort Krefeld
Quelle: WZ-Online

Nach dem Sommertheater ist vor dem Sommertheater...
von Franky
Di 5. Jun 2018, 21:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 304969

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Dort spielt er übrigens nicht nur zusammen mit Cody Sylvester, sondern auch mit Garret Pruden. Sein Vater, Greg Pruden, hat damals beim ECD Iserlohn gespielt, ein sehr netter und sympatischer Zeitgenosse :nicken:
von Franky
Di 5. Jun 2018, 21:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 304969

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Hoffentlich bleibt er dort von Verletzungen verschont.
von Franky
So 3. Jun 2018, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1864
Zugriffe: 236368

Re: Kader 2017/18/19

Ich glaube, du (dafri) liest mehr negatives, als die Schreiber eigentlich schreiben (wollen). Zwischen alles super und alles schlecht gibt es viele Grautöne. Wir hatten ein/zwei schwere Jahre, die muss man emotional, aber auch wirtschaftlich vielleicht erstmal verarbeiten. Die Erwartungen waren die ...