Die Suche ergab 4395 Treffer

von Franky
Di 18. Feb 2020, 20:41
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag 4:2
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag

Der IKZ schreibt auf Facebook
Die Roosters verlaufen sich im Rahmen ihrer Möglichkeit ganz ordentlich, auch in Unterzahl.
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass sie den Weg zum Tor wieder finden.. :-D
von Franky
Di 18. Feb 2020, 19:05
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 485
Zugriffe: 172185

Re: Alles über die Kölner Haie

Natürlich geht es da weiter. Man hat doch schon das Wintergame gegen Mannheim in der kommenden Saison terminiert ;-)
von Franky
Di 18. Feb 2020, 16:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 29
Zugriffe: 3296

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Wichtig ist doch, ein homogenes Team zu haben und nicht eine Reihe von guten Einzelspielern. Das hatten wir schon, das Experiment war gescheitert ;)
von Franky
Di 18. Feb 2020, 15:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 29
Zugriffe: 3296

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Die Mitspieler sind nicht unbedingt auf Suttters Reihe bezogen, sondern ganz allgemein gute Spieler für die Roosters ;-)
von Franky
Di 18. Feb 2020, 11:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 29
Zugriffe: 3296

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ich habe bei ihm jedenfalls keine Bauchschmerzen, wie bei anderen Spielern. ? Es stehen ja noch einige Entscheidungen aus. Bei Sutter hätte ich mit beiden Möglichkeiten leben können, also Vertragsverlängerung oder nicht. Er spielt solide, meidet die Strafbank und erfüllt seinen Part als eher defens...
von Franky
Di 18. Feb 2020, 09:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 29
Zugriffe: 3296

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ich habe bei ihm jedenfalls keine Bauchschmerzen, wie bei anderen Spielern.
von Franky
Di 18. Feb 2020, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 29
Zugriffe: 3296

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Geschrieben von mir Mitte Januar: Bei Sutter bin ich hin und hergerissen. Es gibt Spiele, da denke ich mir "Oh, ist das wirklich einer aus der großen Sutter-Eishockeyfamilie"? Und dann gibt es Spiele, wie heute, in dem er einfach mal einen Sutter-Schuß auspackt und begeistert. Da wir aber mehr Konst...
von Franky
So 16. Feb 2020, 20:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.02.2020 – IEC vs. KEV - DEL 2019/2020 - 45. Spieltag 2:4
Antworten: 20
Zugriffe: 1695

Re: 16.02.2020 – IEC vs. KEV - DEL 2019/2020 - 45. Spieltag 2:4

Irgendwie habe ich grade ein Video der Muppets vor Augen mit einem Lied, dass nur 2 Buchstaben hat ;)
von Franky
So 16. Feb 2020, 20:28
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 580
Zugriffe: 141691

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Die Lizenz wird eh erteilt. Zur Not schreibt jemand einen Letter of Intent.
Ich lege mich da etwas fest. Krefeld wird nicht in ruhige Fahrwasser fahren, solange Wolfgang Schulz das Ruder in der Hand hat.
von Franky
So 16. Feb 2020, 20:13
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 580
Zugriffe: 141691

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Gute Frage. Wie auch die Frage, wer übernimmt, wenn Schulz bald kürzer tritt?

Es wird viel zu viel in Krefeld geredet, aber nichts getan. Und das schon seit Jahren.
von Franky
So 16. Feb 2020, 15:39
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 580
Zugriffe: 141691

Re: Allgemeines zur DEL

Warum auch nicht? Ponomarev ist weg und die Geldgeber, die unter Ponomarev nicht investieren wollten, stehen grade Schlange ;)
von Franky
So 16. Feb 2020, 14:38
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 250
Zugriffe: 76467

Re: Allgemeines zur DEL

Ist doch jetzt nichts neues. Frankfurt bewirbt sich seit Jahren regelmäßig um die DEL. Man wäre dumm, wenn man es nicht tun würde. Falls doch mal jemand abspringt, hat man am Main seine Hausaufgaben getan.
von Franky
So 16. Feb 2020, 14:36
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4
Antworten: 26
Zugriffe: 2345

Re: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4

Alex Blank hatte als Boris Sohnemann hörbar leichtere Karten beim Einlauf und wird dann wohl noch heute und am Dienstag dabei sein. Für den ist es noch ein Sprung, das ist es für Samanski allerdings offensichtlich auch noch. Viel kaputt gemacht hat er bei seinen wenigen Wechseln nicht. Er stand bei...
von Franky
Sa 15. Feb 2020, 18:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4
Antworten: 26
Zugriffe: 2345

Re: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4

Damit Klostersee den Lauf der Haie stoppt, müsste Bobby an dem Tag aber auch ausfallen.
von Franky
Sa 15. Feb 2020, 18:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4
Antworten: 26
Zugriffe: 2345

Re: 14.02.2020 – IEC vs. RBM - DEL 2019/2020 - 44. Spieltag 2:4

Der Fehler ging schon von Dmitriev aus, der die Anspielstation erst frei machte und Dieter war dann der Dumme. Wie man dann zudem noch bei dem Konter wechseln kann, verstehe ich auch nicht. Keine Ahnung, wer da für Weiss auf die Bank fuhr. Das Tor war einfach gut gemacht, eng und schnell am Tor vorb...
von Franky
Do 13. Feb 2020, 19:10
Forum: DEL
Thema: Alles über die Schwenninger Wild Wings
Antworten: 222
Zugriffe: 84788

Re: Alles über die Schwenninger Wild Wings

Damit sind es nun 6 Spieler aus dem Saisonanfangskader, die nicht mehr dabei sind. Wie es in der Dauerkarteninhaberseele aussehen mag?!
von Franky
Sa 8. Feb 2020, 11:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1112
Zugriffe: 409624

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Welche große und großartige Ehre für Jimmy. Und eine Ehre für uns Roosters, dass wir ihn über 5 Jahre im Dress der Iserlohn Roosters sehen durften.
Einfach ein toller Sportsmann!
von Franky
Fr 7. Feb 2020, 09:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 93
Zugriffe: 12241

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Eishockeypapst hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 09:28
Was wäre denn die Alternative zu dem so ausgehandelten Vertrag gewesen, mal ganz unabhängig von der Höhe der Ablöse ? ;) ;)

Ich möchte darum bitten, die User hier nicht zu überfordern ;)
von Franky
Fr 7. Feb 2020, 06:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 93
Zugriffe: 12241

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Wenn er wieder kommt, wäre das super. Wenn nicht, dafür müsste ein Schweizer Verein auch erstmal Geld auf den Tisch legen. Wäre man überhaupt dazu bereit? Wenn ja, dann ist es auch gut für uns, denn davon könnte man wiederum einen hoffentlich gleichwertigen Ersatz verpflichten. So oder so ist die Ve...
von Franky
Di 4. Feb 2020, 21:09
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 580
Zugriffe: 141691

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Im Grunde hat sich doch nicht so viel geändert. Ausser, dass man endlich den Russen los ist. Nun bin ich gespannt, wo die Investoren und Sponsoren bleiben, die ja oft genug amgedeutet wurden. Und noch immer ist die Zukunft von Wolfgang Schulz ungewiss, der ja auch einen Nachfoger sucht. Man wird ein...