Die Suche ergab 34 Treffer

von niels-mit-IE
Di 11. Sep 2007, 14:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 49131

Re: Tach Herr Valicevic

JaroPouzar hat geschrieben:Endlich wurden Pinto und der kleine Niels erhört! :D

ja das ist doch mal ne nachricht die mich freut :rauf:

wenn ich jetzt morgen auf die homepage gehe und wir haben nen neuen verteidiger verpflichtet, dann ist morgen bestimmt weihnachten! :jump:
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 14:13
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Natürlich muss nachgebessert werden, aber ich bin ach wie vor froh, dass die Roosters nicht in blinden Aktionismus verfallen, so wie der kleine Niels. Zyniker würden nun sagen: Besser blinder Aktionismus als blinde Verteidiger ;) :rauf: genauso !!!! :mucke: aber das ist ja auch das problem, dass wi...
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 14:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 160268

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Spottnik hat recht !!! Besser hätte ich es nicht schreiben können !!! :danke:
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 10:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ja hoffen wir mal, dass das so ist! Ich würde mich freuen...

@ Shawn : Nur zur Info, der kleine Nils wird nicht mit IE geschrieben :baeh:
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Das hast du vielleicht nicht erwähnt aber es kommt ja so rüber... Du schreibst doch, dass zur Zeit keiner auf dem Markt ist... mag ja richtig sein, nur dann musst du dich doch auch fragen warum das so ist... und das habe ich gerade geschrieben, wie ich dazu stehe...
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:43
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Das habe ich geahnt! :respekt: Sag doch Herrn Mende er soll Truelson wieder holen, oder jemand anderen aus der ECHL! :roll: Wann begreifst du, dass zur Zeit niemand auf dem Markt ist, der uns wirklich weiter hilft! Schon wieder so einer, der Herrn Mende für den absoluten Manager Nr 1 dieser Welt hä...
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

Boah, war das ne geile Verteidigung gegen Nürnberg !!! Echt Spitzenklasse... Da brauchen wir auf keinen Fall dringendst Leute :lol: :lol: :lol:
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ohoh, wir müssen vorsichtig sein mit unseren Äußerungen... In anderen Themen hier im Forum gibts so total verblendete wie Handschuh, die wahrscheinlich immer noch kein Nachbesserungsbedarf sehen... :lol: wie du schon gesagt hast... 10 Dinger sich zu Hause zu fangen ist mehr als blamabel... Aber der ...
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Dach muss weg!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 14697

Re: Das Dach muss weg!!!

JizeraWage hat geschrieben:LAsst das Herrn Topp nicht lesen...sonst fühlt er sich attackiert und schreibt "Hooligans kündigen im Netz Abriss der schönen Pressetribüne an!"


:jump: das hätt doch mal was *Scherz*

Nein, bin auch voll deiner Meinung :rauf:
von niels-mit-IE
Mo 10. Sep 2007, 09:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45362

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Was war das für ein Spiel. :gruebel: :gruebel: 1 Drittel unsere Abwehr ein Hühnerhaufen und ich finde das unser Norm an den Toren mal garnichts halten konnte. 2. Drittel nur mit 2 Reihen gespielt und so etwas von merkwürdig zusammengesetzt. 1 Reihe 4 Stürmer und ein Verteidiger, 2 Reihe genau umgek...
von niels-mit-IE
Do 6. Sep 2007, 16:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

BiBaButzemann hat geschrieben:
niels-mit-IE hat geschrieben::red:
danke, ich fühle mich geschmeichelt :baeh:
Naja, schließlich kann ich auch Komplimente machen wenn es jemand verdient hat! :nicken: :D

:schock:
ach guck, hätte ich ja nciht mit gerechnet... aber dann haben wir ja scheinbar was gemeinsam
von niels-mit-IE
Do 6. Sep 2007, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

:red:
danke, ich fühle mich geschmeichelt :baeh:
von niels-mit-IE
Do 6. Sep 2007, 16:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

Immerhin hat der Pauels verschiedene Spieler im Auge ! Hat denn der " Karsten" wohl auch welche im Auge ?? Hab gehört, daß sich Karsten vor Tagen bereits ins Klo eingeschlossen hat, sich dort Ohren und Augen zuhält um ja nichts von der Aussenwelt mitzubekommen! :gaehn: @ al: Oder gehört s...
von niels-mit-IE
Do 6. Sep 2007, 16:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

Wir sind mit unseren Sorgen nicht alleine.... Doch schon vor einer Woche nach dem Pokal-Aus schlug Trainer Doug Mason Alarm: „Wir brauchen unbedingt noch einen starken Verteidiger. Lieber heute als morgen.“ Der Trainer war mit seiner Verteidigung überhaupt nicht zufrieden, jetzt fällt auch noch der...
von niels-mit-IE
Do 6. Sep 2007, 09:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

das kann ich dir sagen: weil wir dann mit jones in der verteidigung spielen, soll ich dazu noch was sagen? Der wird auch mit den Ausländern dieser Welt seine Eiszeit bekommen!!! :nicken: Aber wenn ich dich recht verstehe, hat das Team, welches Sebastian Jones im Kader hat, keine reale Play-off Chan...
von niels-mit-IE
Mi 5. Sep 2007, 18:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

das kann ich dir sagen: weil wir dann mit jones in der verteidigung spielen, soll ich dazu noch was sagen? jungs, ich verstehe euch ja, dass herr C.Mende sicherlich kein schlechter Mann ist und sicherlich auch alles dafür tun würde, um einen verteidiger zu bekommen der zu uns passt. die einzige frag...
von niels-mit-IE
Mi 5. Sep 2007, 17:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

ja, du verstehst ja auch nicht, warum man noch einen verteidiger und einen stürmer holen muss, also wie soll ich dir dann das problem erklären?? :roll: Aber für dich mach ichs auch nochmal gerne... Wenn wie manche hier behaupten bzw fordern erst später einen oder zwei spieler verpflichten, dann könn...
von niels-mit-IE
Mi 5. Sep 2007, 17:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Bevor wir einen abgehalfterten Verteidiger holen, warten wir doch lieber noch 2-3 Wochen, um dann einen neuen Verteidiger zu präsentieren. Verteidiger wie sie Duisburg unter Vertrag hat, finden wir jederzeit - nur werden sie uns nicht weiterbringen! also ist dei...
von niels-mit-IE
Mi 5. Sep 2007, 17:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

warten wirs doch einfach mal ab... ich erinnere mal eben an die letzten Jahre Viel Spass beim Playoffs.feiern... Och, komm schon! Einen noch. Beantworte Handschuh doch mal die Frage welche Vereine bereits komplett sind. Bitte :nicken: warten wirs doch einfach mal ab... ich erinnere mal eben an die ...
von niels-mit-IE
Di 4. Sep 2007, 17:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133629

Re: Alles schön und gut, aber...

warten wirs doch einfach mal ab...
ich erinnere mal eben an die letzten Jahre

Viel Spass beim Playoffs.feiern...