Die Suche ergab 25 Treffer

von Marauder
Fr 6. Dez 2019, 10:38
Forum: Fanboutique
Thema: Für heute Abend: IEC vs. WOB, 3x Sitzplatz, Block B, Reihe 4
Antworten: 1
Zugriffe: 8937

Für heute Abend: IEC vs. WOB, 3x Sitzplatz, Block B, Reihe 4

​Abholung in Bönen oder Übergabe an der Halle, 15 Minuten vor Spielbeginn. Stück VB 25 Euro, 2 Plätze nebeneinander, einer einzeln. Top Plätze. Bitte PN oder Mail.
von Marauder
Di 26. Nov 2019, 14:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5
Antworten: 59
Zugriffe: 31872

Re: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5

eckenga hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 10:08 Nach einem Schritt vor geht es wieder vier Schritte zurück.
:O Freudsche Fehlleistung
von Marauder
Di 26. Nov 2019, 01:12
Forum: Fanboutique
Thema: 2 Sitzplatz-Dauerkarten für die restliche Saison abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 9576

2 Sitzplatz-Dauerkarten für die restliche Saison abzugeben

Umständehalber möchte ich unsere zwei Sitzplatzkarten, Block B, Reihe 4, Höhe blaue Linie, für den Rest der Saison verkaufen. Ausgenommen ist das Heimspiel am 26.12. gegen Düsseldorf. Die Karten können auch genutzt werden sollten die Roosters die PPOs/POs erreichen, die zusätzlichen Kosten trägt der...
von Marauder
Mo 25. Nov 2019, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5
Antworten: 59
Zugriffe: 31872

Re: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5

Ist es nur mein Eindruck, oder waren im letzten Drittel schon einige der Zuschauer gegangen?! In der zweiten Drittelpause sind auf jeden Fall die ersten schon gegangen was ich ihnen nicht verübeln kann. Wie das Spiel ausgeht war zu dem Zeitpunkt schon klar und wenn man jetzt das dritte Jahr so auf ...
von Marauder
Mo 25. Nov 2019, 08:21
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 50
Zugriffe: 67663

Re: Beklopptenforum

Ich weiß leider auch nix, aber die URL / Domain sollte gleich bleiben, die hat mit dem Server ja nichts zu tun.
von Marauder
So 24. Nov 2019, 20:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5
Antworten: 59
Zugriffe: 31872

Re: 24.11.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2019/2020 - 21. Spieltag 0:5

Marco wurde mit dem Rettungswagen abgeholt.
von Marauder
So 19. Nov 2017, 19:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.11.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 22. Spieltag 1:0
Antworten: 35
Zugriffe: 17757

Re: 19.11.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 22. Spieltag 1:0

Wenn die Jungs zum 2. Drittel aufs Eis kommen, dann läuft eine Filmmusik. Weiß jemand welche das ist?
von Marauder
So 19. Nov 2017, 19:33
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 146109

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Wenn die Jungs zum 2. Drittel aufs Eis kommen, dann läuft eine Filmmusik. Weiß jemand welche das ist?
von Marauder
Sa 8. Apr 2017, 11:33
Forum: Quatschecke
Thema: DKMS Typisierung in Unna, heute von 11-16 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 6795

DKMS Typisierung in Unna, heute von 11-16 Uhr

In der Tanzschule Kochtokrax, Südwind 31, Unna
von Marauder
So 5. Apr 2015, 17:42
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Rick Goldmann Trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 4393

Suche Rick Goldmann Trikot

Saison usw. egal... Bitte PN.
von Marauder
Mi 4. Feb 2015, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Lieder für den IEC
Antworten: 88
Zugriffe: 51505

Re: Neue Lieder für den IEC

Gegen Krefeld vermisse ich total: "Schwarze Füße, gelbe Zähne, KEVau!!!"
von Marauder
So 5. Jan 2014, 15:02
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Frisbee-Aktion, die 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 5027

Frisbee-Aktion, die 2.

Hallo, aus "aktuellem Anlass" möchte ich meinem Ärger jetzt doch noch mal Luft machen. Bei der Frisbee-Aktion für den Nachwuchs wurden von den letzten neun Preisen SIEBEN von den beiden Frisbee-Königen eingesackt - wie eigentlich immer. Das Ganze hat NICHTS mehr mit Glück, sondern nur noch...
von Marauder
Fr 27. Dez 2013, 17:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 141862

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Die Datenbanken der EHN sind wieder komplett. Bis auf den Artikel über die Roosters... :lol: Selbst der Cache wurde mittlerweile gelöscht. Sauber! Sollte dieser Artikel tatsächlich "verschwunden" bleiben, dann kann ich nur herzlich gratulieren. Dann wurde ein weiterer Sargnagel eingeschlag...
von Marauder
So 19. Mai 2013, 18:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 74214

Re: Eine Analyse...

Offenbar ist ein Resultat der Analyse, dass das konkurrierende Beklopptenforum mit Hilfe von chinesischen Hackern offline genommen wird, um weitere negative Stimmungsmache zu unterbinden... :D

Oder Jörn hat wieder auf den falschen Knopf gedrückt. :D
von Marauder
Mo 28. Jan 2013, 14:41
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Danke für die Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 4033

Danke für die Unterstützung

Liebe Roosters, ich fände es toll, wenn die nachfolgende Bitte an die Spieler weiter gegeben würde: Bei den Auswärtsspielen in Krefeld und Nürnberg ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft sogar nach einem Sieg nicht die Zeit findet, sich von den mitgereisten Fans zu verabschieden. Einige wenige fah...
von Marauder
So 29. Jul 2012, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 43322

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Aus der Binsenweisheit, dass Geld keine Tore schießt, folgt aber nicht automatisch, dass weniger Geld mehr Tore schießt und / oder weniger kassiert. Wenn ich mir unsere Defense auf dem Papier anschaue, muss Caron diese Saison nochmal ne Schüppe drauflegen und wir werden wieder sehen, wie unsere Stü...