Die Suche ergab 17 Treffer

von Marauder
So 19. Nov 2017, 19:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.11.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 22. Spieltag 1:0
Antworten: 35
Zugriffe: 2713

Re: 19.11.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 22. Spieltag 1:0

Wenn die Jungs zum 2. Drittel aufs Eis kommen, dann läuft eine Filmmusik. Weiß jemand welche das ist?
von Marauder
So 19. Nov 2017, 19:33
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 88
Zugriffe: 49981

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Wenn die Jungs zum 2. Drittel aufs Eis kommen, dann läuft eine Filmmusik. Weiß jemand welche das ist?
von Marauder
Sa 8. Apr 2017, 11:33
Forum: Quatschecke
Thema: DKMS Typisierung in Unna, heute von 11-16 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1540

DKMS Typisierung in Unna, heute von 11-16 Uhr

In der Tanzschule Kochtokrax, Südwind 31, Unna
von Marauder
So 5. Apr 2015, 17:42
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Rick Goldmann Trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Suche Rick Goldmann Trikot

Saison usw. egal... Bitte PN.
von Marauder
Mi 4. Feb 2015, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Lieder für den IEC
Antworten: 88
Zugriffe: 14291

Re: Neue Lieder für den IEC

Gegen Krefeld vermisse ich total: "Schwarze Füße, gelbe Zähne, KEVau!!!"
von Marauder
So 5. Jan 2014, 15:02
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Frisbee-Aktion, die 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Frisbee-Aktion, die 2.

Hallo, aus "aktuellem Anlass" möchte ich meinem Ärger jetzt doch noch mal Luft machen. Bei der Frisbee-Aktion für den Nachwuchs wurden von den letzten neun Preisen SIEBEN von den beiden Frisbee-Königen eingesackt - wie eigentlich immer. Das Ganze hat NICHTS mehr mit Glück, sondern nur noch...
von Marauder
Fr 27. Dez 2013, 17:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 38616

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Die Datenbanken der EHN sind wieder komplett. Bis auf den Artikel über die Roosters... :lol: Selbst der Cache wurde mittlerweile gelöscht. Sauber! Sollte dieser Artikel tatsächlich "verschwunden" bleiben, dann kann ich nur herzlich gratulieren. Dann wurde ein weiterer Sargnagel eingeschlag...
von Marauder
So 19. Mai 2013, 18:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 17539

Re: Eine Analyse...

Offenbar ist ein Resultat der Analyse, dass das konkurrierende Beklopptenforum mit Hilfe von chinesischen Hackern offline genommen wird, um weitere negative Stimmungsmache zu unterbinden... :D

Oder Jörn hat wieder auf den falschen Knopf gedrückt. :D
von Marauder
Mo 28. Jan 2013, 14:41
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Danke für die Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

Danke für die Unterstützung

Liebe Roosters, ich fände es toll, wenn die nachfolgende Bitte an die Spieler weiter gegeben würde: Bei den Auswärtsspielen in Krefeld und Nürnberg ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft sogar nach einem Sieg nicht die Zeit findet, sich von den mitgereisten Fans zu verabschieden. Einige wenige fah...
von Marauder
So 29. Jul 2012, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 10495

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Aus der Binsenweisheit, dass Geld keine Tore schießt, folgt aber nicht automatisch, dass weniger Geld mehr Tore schießt und / oder weniger kassiert. Wenn ich mir unsere Defense auf dem Papier anschaue, muss Caron diese Saison nochmal ne Schüppe drauflegen und wir werden wieder sehen, wie unsere Stü...
von Marauder
Mo 16. Jan 2012, 20:17
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Frisbee - Aktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Frisbee - Aktion

Liebe Verantwortliche der Roosters, ist es euch ebenfalls aufgefallen, dass bei den Frisbee-Aktionen für den Nachwuchs immer die selben Leute gewinnen? Und das teilweise mehrfach? Nein? Uns schon... Beim letzten Mal war es besonders lustig. Ein Teilnehmer hat (mal wieder) aus der Position über dem S...
von Marauder
So 20. Nov 2011, 18:25
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Wer trainiert die Verteidigung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Wer trainiert die Verteidigung?

ImBF ist es rund.um die desolate Leistung unserer.Verteidigung zueiner Frage gekommen die mich zu sehr interessiert, um sie nicht von offizieller Seite klären zu lassen: Wer trai.iert unsere Defense und legt ihre Strategie/Taktik fest, zw. legt Spieler.wie.Cowan an die.Kette? Seit JAHREN ist die Def...
von Marauder
Do 14. Jul 2011, 20:26
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Freikarten Teil2
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Freikarten Teil2

Hallo, durch den DK-Thread im Beklopptenforum bin ich darauf gekommen, dass es diese Saison gar keine Freikarten/günstige Karten beim Kauf der DKs mehr gibt. Respekt - Absicht, oder nicht, die Formulierung auf dem DK-Angebot mit Michael Wolf hat mich voll erwischt. Die Freikarten waren für mich ein ...
von Marauder
Do 14. Jul 2011, 18:16
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Wo sind die Stehplatzfreikarten?
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Wo sind die Stehplatzfreikarten?

Hallo liebe Roosters,

vielen Dank für die schicken DKs, aber wo sind bitte die Stehplatzfreikarten? Werden die nachgeliefert, oder muss ich sie mir abholen?

Und darf ich zu Spiel 15 trotzdem rein? :D
von Marauder
Do 14. Jul 2011, 09:15
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Sitzplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Sitzplätze

Hallo, als wir letzte Woche in der Halle vorbeigeschaut haben, um "probezusitzen" haben wir gesehen, dass die Treppen die von Block B/C zum Eis führen weg sind und der die Plexiglasscheiben teilweise demontiert waren. Bisher waren die dort vorhandenen "Türkästen" eine ziemliche S...