Die Suche ergab 7 Treffer

von Babyhuhn
Fr 16. Mär 2012, 15:35
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO Spiel 2 IEC-DEG
Antworten: 87
Zugriffe: 41310

Re: PPO Spiel 2 IEC-DEG

Hoffentlich erschrecken sich diese Stolpervögel nicht, wenn wir so laut sind. Dann sind die Fans dran schuld. Ich tipp´ mal: -wenn wir laut sind: 3:1 für Düsseldorf :runter: oder 2:1 für Iserlohn :rauf: -wenn wir alle ganz leise sind: 1:0 für Düsseldorf :runter: oder 3:1 für Iserlohn :rauf: Jetzt ka...
von Babyhuhn
Mo 12. Mär 2012, 18:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketpreise Pre-PlayOffs
Antworten: 49
Zugriffe: 23808

Re: Ticketpreise Pre-PlayOffs

In der Schlange für die Karten war´s auch komisch. Mein Papa hat immer irgendwas davon gefahselt, dass zum Beispiel ab dieser Bushaltestelle (bis zu der die Schlange ging), die ersten Gerüchte kommen, dass alles ausverkauft ist. Er meinte so war das auch 2008. Da stand er da auch schon mit einem gel...
von Babyhuhn
So 11. Mär 2012, 11:11
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs Ingolstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 13672

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Moin, Ich denke erstmal, dass Leinonen spielen wird. Vorne werden unsere Stolpervögel aber so wie immer spielen(das heißt super gut :rauf: :tschakka: ). 1. Drittel : Ingoldstadt 2 : 2 Iserlohn 2. Drittel : Ingoldstadt 2 : 1 Iserlohn 3. Drittel : Ingoldstadt 1 : 2 Iserlohn 5 : 5 Overtime : Ingoldstad...
von Babyhuhn
So 20. Feb 2011, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Straubing
Antworten: 30
Zugriffe: 17386

Re: Roosters-Straubing

So leid es mir tut,ich glaube,dass die Straubinger heute die Punkte nach Hause fahren. Ich tippe mal 2:3 für Straubing nach OT.Zuerst ein ganz frühes Gegentor und dann kämpfen die Roosters und kriegen den Puck einfach nicht in den Kasten,weil wiedermal ein zu guter Torwart die Gegnerkiste hütet.Im z...
von Babyhuhn
So 20. Feb 2011, 13:31
Forum: Quatschecke
Thema: EA Sports NHL
Antworten: 5
Zugriffe: 6526

Re: EA Sports NHL

Die Streifen sind jetzt etwas weniger geworden,trozdem sind noch welche da.Man kann aber schon etwas besser spielen.
Im Spiel sind die Iselohn Roosters Deutscher Meister.Nur gegen Straubing,Augsburg und Hannover können se nicht gewinnen.Toptorschütze ist NATÜRLUCH Michael Wolf :rauf:.
von Babyhuhn
Mo 14. Feb 2011, 10:40
Forum: Quatschecke
Thema: EA Sports NHL
Antworten: 5
Zugriffe: 6526

Re: EA Sports NHL

Helf doch ma einer mein Papa ist zu doof