Die Suche ergab 9 Treffer

von Pucki
So 6. Mär 2011, 15:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 39566

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

bono hat geschrieben:Weiß jemand wieviele von den komisch sprechenden Fans mitkommen ?
Der Förderkreis Nordwestkurve e.V der Adler kommt mit einem Bus nach Iserlohn.

Wir sind aber bestimmt viel lauter :rauf:
von Pucki
So 6. Mär 2011, 09:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 39566

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Die Adler müssen sich auf etwas gefasst machen. :evil:

Mit unserer Unterstützung bleiben die 3 Punkte am Seilersee aber es wird eine "Zitterpartie".
von Pucki
Mo 28. Feb 2011, 18:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Antworten: 97
Zugriffe: 43700

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Gromo hat geschrieben:Das ist ja nun wirklich das Endspiel. Alle, die den Weg nach Augsburg auf sich nehmen, wir sind schonmal zu zweit und stehen auf dieser tollen Zusatztribüne Z1...

Ich wünsche Euch viel Spaß im CFS.

Ich sage nur: "ene mene miste, es rappelt in der kiste" :jump:
von Pucki
So 27. Feb 2011, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kartenpreise Roosters
Antworten: 43
Zugriffe: 21200

Re: Kartenpreise Roosters

Ist schon ein schwieriges Thema mit den Kartensubventionen aber andere Vereine machen es nicht anders wie hier in Iserlohn. Ich bin der Meinung als Roosterfan muß ich ja nicht unbedingt bei jedem Heimspiel dabei sein, um so mehr freue ich mich wenn ich dann in der Halle stehe. Ein Fantrikot für 74,9...
von Pucki
Sa 19. Feb 2011, 14:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Straubing
Antworten: 30
Zugriffe: 17356

Re: Roosters-Straubing

Kelowna Rockets hat geschrieben: Auch wenn es nur ein Gefühl ist, aber ich glaube wir gewinnen weder heut noch Sonntag. Ich hab so ein Magengefühl das wir jetzt eine kleine Negativserie hinlegen und die PO´s evt schon nächste Woche zu den Akten legen können. Mein Gefühl sagt auch das dass gegen Stra...
von Pucki
Di 8. Feb 2011, 17:21
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn Roosters vs. Hamburg Freezers
Antworten: 1
Zugriffe: 9706

Iserlohn Roosters vs. Hamburg Freezers

Mein Tipp:

7 : 4 :jump:

Der gute Lauf der Roosters geht natürlich weiter, Pre-Playoffs wir kommen. ;)
von Pucki
Sa 5. Feb 2011, 18:17
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters zu Besuch bei den Pinguinen
Antworten: 1
Zugriffe: 9304

Roosters zu Besuch bei den Pinguinen

Mein Tipp: 4 : 5 nach 60 min. für die Roosters :jump:



edit: Eigene Beiträge kann man nachträglich editieren, auch die Überschrift… ;)

- tennisplatzis


Danke
von Pucki
Fr 4. Feb 2011, 18:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266687

Re: Schaffen wir Platz 10?

Doug Mason wird unsere Jungs schon gut einstellen und somit werden die PO´s mit ein wenig Glück und unserer "lautstarken" Unterstützung erreicht. :jump:
von Pucki
Fr 4. Feb 2011, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Ingolstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 17295

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Nur nicht jetzt schon nach Ausreden suchen, die Roosters sind gut drauf und holen die 3 Punkte.
Das wir Berlin putzen hatte auch kaum jemand gedacht. :D