Die Suche ergab 135 Treffer

von Gromo
Di 18. Dez 2012, 12:19
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 04.01.13
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 04.01.13

Wenige Tage nach dem Sonderzug machen sich die Rauten Roosters von München aus wieder mit der Bahn auf dem Weg. Ziel der Reise wird Ingolstadt, wo die Roosters am Freitag, den 04.01.2013 zu Gast sind. Nach der Ankunft in Ingolstadt werden wir vor dem Spiel noch im besten Wirtshaus zwischen Bahnhof u...
von Gromo
Fr 25. Mai 2012, 23:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 108182

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Wolfi ist seit 2 Wochen wieder voll im Training, wird dieses Jahr wohl aber auch auf die Inline-Hockey-WM verzichten, um im Sommer wieder voll fit zu sein. Dazu passend: Wolfi spielt derzeit mit den Rolling Wanderers Germering in der Deutschen Inline-Hockey-Liga, hat bei den beiden Auftaktspielen (...
von Gromo
Do 24. Mai 2012, 14:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 108182

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Und was al zu Bono geschrieben hat: Dem ist nichts hinzuzufügen. Finde ich schon, denn ich kann jedem, der die Playoffs 2013 (nicht 2012, aber das nur am Rande) bereits im Mai in Frage stellt, ohne zu wissen, wie die neue Mannschaft aussehen wird nur raten, vielleicht schon jetzt wieder den "S...
von Gromo
Mo 14. Mai 2012, 10:58
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 59581

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben, und trotzdem muß man sich Gedanken machen,ob er hier wieder auftaucht. Wenn nicht Tampa, dann wirds vielleicht ein anderer Verein, Zeit zum suchen hat sein Agent ja noch Es ist schon lachhaft, da hat er einen Vertrag über 2...
von Gromo
Do 19. Apr 2012, 09:28
Forum: Andere Ligen
Thema: Totaler Weißwurst-Wahnsinn
Antworten: 5
Zugriffe: 6525

Re: Totaler Weißwurst-Wahnsinn

Der Goldhelm wurde dieses Jahr eingeführt. Der jeweilige Top-Scorer des Teams darf (muss) ihn tragen...

Vielleicht, um der gegnerischen Defense zu zeigen, wen man als erstes weghauen muss :D
von Gromo
Mo 16. Apr 2012, 13:07
Forum: Andere Ligen
Thema: Totaler Weißwurst-Wahnsinn
Antworten: 5
Zugriffe: 6525

Re: Totaler Weißwurst-Wahnsinn

Dieser Eindruck deckt sich mit dem was ich aus Rosenheim zu berichten habe, nur die Bierdusche ging an mir vorüber... Und jetzt zum Finale hat man mit der Stadt vereinbart, noch weitere 400 Zuschauer zuzulassen, so dass nun 6300 Menschen Alarm machen! Allerdings muss man meiner Meinung nach die gesa...
von Gromo
Di 10. Apr 2012, 20:41
Forum: DEB
Thema: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests
Antworten: 55
Zugriffe: 34303

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Al hat gesagt Ungefähr!!! Damit hat er Recht. Noch dazu sind die Rolling Wanderers derart überlegen, dass es fast nicht zu Checks kommt :D
Solltest Dir mal ein Spiel der DIHL anschauen...
von Gromo
Di 10. Apr 2012, 11:13
Forum: DEB
Thema: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests
Antworten: 55
Zugriffe: 34303

Re: Koelliker benennt Kader für Russland-Tests

Noch dazu sei gesagt, dass Inline-Hockey deutlich weniger köperbetont ist, so dass meiner Meinung nach Wolfs Engagement bei den Rolling Wanderers tatsächlich eher zum Fitness-Aufbau beiträgt und kein höheres Verletzungsrisiko birgt als ein anderweitiges Saison-Vorbereitungs-Programm...
von Gromo
Do 15. Mär 2012, 17:28
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 63912

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

blackpanther1987 hat geschrieben:und weiter geht´s mit: Finde den Fehler Bono
Ich geb mal nen Tipp (auch wenn es löblich ist, dass jemand dem Erklär-Bernd intensiv zuhört und das erworbene "Wissen" weitergibt :D ):

Wir spielen nicht mit einer Starting-Five :lol:
von Gromo
Do 15. Mär 2012, 13:17
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 63912

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

bono hat geschrieben:Wird das Publikum der sechste Mann sein, und wird die Mannschaft davon provetieren können ?
Finde die Fehler :lol:
von Gromo
Do 15. Mär 2012, 09:41
Forum: Roosters Inside
Thema: "Momentum" - Eishockeyunwort des Jahres 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 10513

Re: "Momentum" - Eishockeyunwort des Jahres 2012

Mein Unwort der Saison ist "blutleer" :floet:
von Gromo
Mo 12. Mär 2012, 16:20
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose
Antworten: 4
Zugriffe: 5101

Re: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Das ist nicht der erste Artikel von Eishockey-24, der mir durch seine fundierte investigative und gut recherchierte Schreibweise negativ auffällt. :lol:

Aber wenn man seine Seite schon durch Foreneinträge promoten muss, sagt das alles :-)
von Gromo
Di 6. Mär 2012, 13:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 264773

Re: Schaffen wir Platz 10?

Alf, Du hast Recht. Und bis Augsburg hätte ich persönlich nur 45 Minuten Fahrzeit, das passt :D
von Gromo
Mo 5. Mär 2012, 20:06
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 11.03.
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Re: Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 11.03.

Abfahrt ab München Hbf nach Ingolstadt Hbf um 11:04 Uhr, Rückfahrt flexibel, es fährt alle 30 Minuten eine Bahn...

Wenn noch jemand mitfahren möchte, einfach melden
von Gromo
Mo 20. Feb 2012, 09:07
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 11.03.
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Bayern-Ticket-Fahrt nach Ingolstadt am 11.03.

Zum letzten (Hauptrunden-)Spiel 11/12 der Roosters am Sonntag, den 11.03. werden wir ab München mit der Bahn nach Ingolstadt fahren. Fahrtzeiten stehen noch nicht fest, zur Zeit sind wir zu dritt oder viert. Wenn noch jemand aus München oder Umgebung mitfahren will, bitte einfach PN an mich. Je nach...
von Gromo
Do 2. Feb 2012, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Ciao Steven!
Antworten: 19
Zugriffe: 12271

Re: Ciao Steven!

Ich habe nicht ihm den Schwarzen Peter zugeschoben, Meiner Meinung nach gehören immer zwei zu einer Vertragsverlängerung , Ich teile halt nur nicht die Meinung, dass man dem Management einen Vorwurf macht, warum man ihn hat ziehen lassen. Und ich kann nirgendwo lesen und sehen, dass er unbedingt in ...
von Gromo
Do 2. Feb 2012, 08:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Ciao Steven!
Antworten: 19
Zugriffe: 12271

Re: Ciao Steven!

So sehr ich auch bedauere, dass er geht, Reisende soll man nicht aufhalten... Ich finde es allerdings wieder einmal sehr spannend, dass hier die meisten wieder den Schwarzen Peter dem Management zuschieben, weil man ihn nicht gehalten hat. Meiner Meinung nach gehören immer zwei zu einer Vertragsverl...
von Gromo
Do 26. Jan 2012, 21:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1041182

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Brett Skinner nun nach Schweden ausgeliehen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8539

Die Reise geht weiter...
von Gromo
Mo 23. Jan 2012, 09:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Straubingen :D
Antworten: 41
Zugriffe: 23941

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

Gehe aber schon über 30 Jahre zu dem Verein also erzähl mir nichts von Fan Aber ich bin nicht blind und sehe was da auf dem Eis passiert oder besser gesagt eben nicht^^.Und wenn da eine Riesenchance nach der anderen liegen gelassen wird dann kann man nicht mehr von Pech reden dann ist das Unfähigke...
von Gromo
Mi 18. Jan 2012, 07:08
Forum: Quatschecke
Thema: Alternative Pommespiekser
Antworten: 22
Zugriffe: 17947

Re: Alternative Pommespiekser

Schirmchen sind im Einkauf zu teuer, aber Du darfst gerne Deine eigenen mitbringen, wenn Dir der Strohhalm nicht reicht :D