Die Suche ergab 38 Treffer

von NUR_DER_IEC
Sa 6. Aug 2011, 05:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jeff Cowan
Antworten: 8
Zugriffe: 13830

Jeff Cowan

Laut der heutigen IKZ-Printausgabe, gilt Jeff Cowan, der zuletzt für die Tornto Marlies gespielt hat, als heißer Kandidat für Roys Nachfolge!
von NUR_DER_IEC
Di 21. Jun 2011, 22:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Thomas Holzmann wechselt an den Seilersee
Antworten: 0
Zugriffe: 2104

Thomas Holzmann wechselt an den Seilersee

Thomas Holzmann wechselt an den Seilersee Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Thomas Holzmann unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Linksaußen wechselt von den Hamburg Freezers für die kommenden zwei Spielzeiten an den Iserlohner Seilersee. „Mit...
von NUR_DER_IEC
Fr 20. Mai 2011, 13:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Fretter!
Antworten: 6
Zugriffe: 6158

Tach Herr Fretter!

Iserlohn Roosters verpflichten Colton Fretter Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Colton Fretter verpflichtet. Der 29 Jahre alte Kanadier unterzeichnete einen Jahresvertrag plus eine Option auf eine weitere Spielzeit. Fretter wechselt aus der Serie ...
von NUR_DER_IEC
Fr 13. Mai 2011, 13:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Mike York kehrt an den Seilersee zurück!
Antworten: 30
Zugriffe: 20611

Mike York kehrt an den Seilersee zurück!

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben in der Nacht den Vertrag mit ihrem ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Mittelstürmer Mike York kehrt sechs Jahre nach seiner ersten Spielzeit im Trikot der Sauerländer zurück an den Iserlohner Seiler...
von NUR_DER_IEC
Mi 27. Apr 2011, 19:50
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55200

Re: Manny Legace

matthias hat geschrieben:Und außerdem hat Norm vor seiner Hochzeit ein Haus in Hemer gekauft da ist es doch normal das er wieder hier ist.
In dem Haus wohnt er aber nicht mehr. ;)

Back to topic:

Laut derwesten.de ist Legace's Verbleib eher unwahrscheinlich!
von NUR_DER_IEC
Sa 26. Mär 2011, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Mr.Jimmy Roy verlängert!
Antworten: 26
Zugriffe: 15759

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

Ist Mark Recchi nicht noch älter als Roloson??
von NUR_DER_IEC
So 13. Mär 2011, 18:14
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manuel Klinge
Antworten: 32
Zugriffe: 29726

Manuel Klinge

Gerüchte aus Mannheim besagen, dass Nationalspieler Manuel Klinge trotz laufenden Vertrages bis 2012 bei den Adlern, unter anderem den Iserlohn Roosters angeboten worden sein soll.
http://www.eishockey-magazin.de/rooster ... ives/13216
von NUR_DER_IEC
Sa 12. Mär 2011, 20:46
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712735

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Frank13 hat geschrieben:
NUR_DER_IEC hat geschrieben:Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
Aha wie soll das denn gehen?Er hat hier noch 2 Jahre Vertrag!!
Ja und? Mir fallen unzählige Beispiele ein, bei denen Spieler, trotz Vertrag, das Team gewechselt haben!
von NUR_DER_IEC
Fr 11. Mär 2011, 22:52
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712735

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
von NUR_DER_IEC
Fr 28. Jan 2011, 17:00
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712735

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
von NUR_DER_IEC
Mi 29. Dez 2010, 04:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Grizzly Adams Wolfsburg vs. Iserlohn Roosters (28.12.2010)
Antworten: 68
Zugriffe: 31747

Re: Grizzly Adams Wolfsburg vs. Iserlohn Roosters (28.12.2010)

"Die Niederlage lag am Schiri!" Wenn ich diesen Schwachsinn schon wieder lese. :lol: :lol: :lol: Ich war live in WOB dabei und es lag definitiv NICHT an ihm! Wir haben heute gut gespielt und über 60 Minuten gekämpft, aber unsere Chancen beim verunsicherten Dshunussow nicht genutzt. Der Ker...
von NUR_DER_IEC
Sa 25. Dez 2010, 13:26
Forum: Roosters Inside
Thema: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (26.12.10)
Antworten: 22
Zugriffe: 13248

DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (26.12.10)

Aumüller wird dieses Spiel leiten. Hoffen wir mal, dass Manny morgen spielen kann.
von NUR_DER_IEC
So 28. Nov 2010, 21:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)
Antworten: 62
Zugriffe: 29442

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Wer gegen eine solch schlechte Mannschaft nochnichtmal ein Tor schießt, hat es nicht verdient 10. werden! Veideman trifft das leere Tor nicht... :evil:
von NUR_DER_IEC
Sa 27. Nov 2010, 13:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)
Antworten: 62
Zugriffe: 29442

Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Erstes Bully in der Eissporthalle am Seilersee ist um 18.30 Uhr. Hauptschiedsrichter ist Herr Schütz, seine Assistenten: Mosler und Starke. Bei uns fehlen Langwieder (spielt für Heilbronn) und Hock (verletzt). Wer fehlt beim KEV? Ich hoffe, wir gewinnen das morgen, auch wenn ich nicht so richtig dra...
von NUR_DER_IEC
Mi 24. Nov 2010, 14:28
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel
Antworten: 10
Zugriffe: 7798

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Christian Hommel

Tach Homsi, weisst du schon, wie es nach 2011 weitergeht?
von NUR_DER_IEC
Sa 6. Nov 2010, 12:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010
Antworten: 94
Zugriffe: 46348

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

Schonmal auf die Tabelle geguckt? Hannover ist erster. Klar darf es nicht passieren, dass man eine 3:0-Führung so aus der Hand gibt, wenn auch mit Unterstützung des Schiris. Dass die Roosters Hockey spielen können, haben wir doch gesehen. Im letzten Drittel fehlte einfach die Puste und Hannover hat ...
von NUR_DER_IEC
Fr 5. Nov 2010, 22:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010
Antworten: 94
Zugriffe: 46348

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

... Schiri hin, Schiri her - man kan sich keine 5 Gegentore einschenken lassen, wenn man 3:0 führt. Das war einfach unnötig ! Man kann jetzt drei vermeindliche Strafen diskutieren aber das ist Erbsen-Zählerei! Wenn man mit Hurrar und Hopsala ins letzte Drittel geht, dann lacht einen ein Deutscher M...
von NUR_DER_IEC
Mo 1. Nov 2010, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0
Antworten: 58
Zugriffe: 27987

Re: Iserlohn vs. München (01.11.2010)

Ein sehr gutes Spiel unserer Roosters!! Vor allem unsere Defense mit Ausnahme Insana war heute gut drauf!
Hoffentlich gehts jetzt aufwärts!
von NUR_DER_IEC
So 31. Okt 2010, 13:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 5397

Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2010

Hallo, gibts die Umfragen gar nicht mehr? Ich muss gestehen: Ich habe nach dem September gar nicht daran gedacht und als es mir einfiel, war der Zeitpunkt dafür nicht mehr wirklich sinnvoll. Es war dadurch aber auch eine gute Möglichkeit zu sehen, ob das überhaupt jemand vermisst... ;) Da das wohl d...