Die Suche ergab 2 Treffer

von WANTED
Mo 27. Sep 2010, 11:00
Forum: Feedback
Thema: Account Löschung BITTE
Antworten: 2
Zugriffe: 13798

Account Löschung BITTE

ich habe schon zweimal ne PN an die Admins geschrieben.. aber es tut sich nix.. ansonsten habe ich nix gefunden wie ich den account selbst löschen kann?!

leute wurden gefunden und ich bin und bleibe nun mal nen hai und kein hühnchen!
von WANTED
Mo 23. Aug 2010, 12:30
Forum: Quatschecke
Thema: Roosters Fans DRINGEND gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2981

Roosters Fans DRINGEND gesucht

Hallo, wir sind auf der Suche nach der kleinen Gruppe von 5 Leutchen, die am 12.08.2010 in Köln am Bahnhof uns vor die Kamera gelaufen sind. Ihr wart drei Mädels und zwei Jungs und wart so lieb und habt unseren Freunden zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert. Bitte meldet euch dringend bei uns! Wir ...