Die Suche ergab 8 Treffer

von dika66
Mo 1. Aug 2016, 06:43
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 1354
Zugriffe: 562753

Re: Allgemeines zur DEL

https://www.telekomeishockey.de/ So langsam tut sich was... An der Hotline sagte mir jemand, dass im Laufe der Woche wohl weitere Informationen zu Preisen etc. rauskommen. Die Telekom will am 11.8.2016 mit neuen Infos an die Öffentlichkeit gehen. Also noch ein wenig gedulden. Die Infos stammen von ...
von dika66
Do 26. Nov 2009, 17:26
Forum: WM / Olympia
Thema: WM 2010 wer fährt hin?
Antworten: 23
Zugriffe: 21165

WM 2010 wer fährt hin?

Mal eine Frage an euch:
Wer fährt zur WM 2010 auf Schalke, oder in andere Hallen?
von dika66
Mo 17. Dez 2007, 15:44
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Anzeigetafel die 5te
Antworten: 1
Zugriffe: 2922

Anzeigetafel die 5te

Guten Tag,
nun ist das Jahr bald vorbei und die Anzeigetafel ist immer noch nicht einzusehen.
Mitte November hatten sie berichtet das die Anzeigetafel in kürze an einem besser einzusehenden Ort plaziert werden sollte.
Ist das noch aktuell ,oder bleibt sie an ihrem Platz jetzt hängen?

Mfg.
Dirk K.
von dika66
Sa 3. Nov 2007, 18:20
Forum: Roosters Inside
Thema: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans
Antworten: 30
Zugriffe: 21095

Re: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans

al, kannste mir morgen ja mal sagen, wenn du zum Hockey darfst.........
von dika66
Sa 3. Nov 2007, 18:08
Forum: Roosters Inside
Thema: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans
Antworten: 30
Zugriffe: 21095

Re: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans

können ja heute abend mal probe essen gehen :D
von dika66
Sa 3. Nov 2007, 18:02
Forum: Roosters Inside
Thema: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans
Antworten: 30
Zugriffe: 21095

Re: "Großer Bahnhof" für die Tigers-Fans

Sind die Jungs von der Ochsenbräterei schon da??????
von dika66
Do 27. Sep 2007, 13:49
Forum: Tipprunde
Thema: AEV - Rooster
Antworten: 17
Zugriffe: 10844

Re: AEV - Rooster

Mein Tipp:

Augsburg - Iserlohn 3-5 :rauf:
von dika66
Mo 10. Sep 2007, 14:39
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Anzeigetafel
Antworten: 1
Zugriffe: 3419

Anzeigetafel

Meine Frage an Sie ist folgende.
Die Anzeigetafel gegeüber dem Roosters Inn ist aufgrund der neuen Tribüne(welche klasse ist) ja nicht mehr vorhanden. Wird sie an anderer Stelle wieder aufgebaut(aufgehangen), z.b. an der Seite der neuen Tribüne?