Die Suche ergab 13 Treffer

von Roosterhahn
Mo 25. Jul 2011, 07:54
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Gewinnspielkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2879

Gewinnspielkarten

Sehr geehrtes Rooster-Team, ich habe in der vergangenen Saison bei einem AOK-Gewinnspiel 2 Sitzplatzkarten für das Kalenderjahr 2011 gewonnen. Diese sind für mich persönlich jedoch nicht besonders nützlich, da ich immer auf den Stehplätzen stehe. Gibt es eine Möglichkeit die Karten in Stehplatzkarte...
von Roosterhahn
Di 19. Jul 2011, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Skinner!
Antworten: 8
Zugriffe: 7055

Re: Tach Herr Skinner!

Laut Wikipedia wiegt er 91 kg ;)
Ich würde ihn auch als eine gelungene Verpflichtung einschätzen. Gutes AHl- und KHL-Niveau soll doch wohl für die DEL reichen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Welcome Mister Skinner!
von Roosterhahn
Di 28. Jun 2011, 17:05
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Kader
Antworten: 1
Zugriffe: 2974

Kader

Sehr geehrtes Rooster-Team, in dem Thema "Homepage", das beantwortet wurde, konnte ich leider nicht mehr schreiben. Deshalb erstelle ich hier ein neues Thema. In der besagten Antwort wurde zum aktuellem Kader 2011/2012 auch Mike Bales gezählt. Meines Wissens nach, wurde Bales mit einem Try...
von Roosterhahn
Di 1. Mär 2011, 15:50
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 156680

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Hallo,
nochmals eine Frage!
Es kommt ein Lied bevor die Eismaschinen aufeinander zufahren, ich verstehe da immer "We are all..."!
Weiß jemand welches Lied ich meine?
Danke schonmal,
Lg Roosterhahn
von Roosterhahn
Fr 25. Feb 2011, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)
Antworten: 56
Zugriffe: 28173

Re: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)

So dann möchte ich mich hier auch mal äußern. Ich finde weder die Zuschauerzahlen, noch die Stimmung in dieser Saison schlecht. Wenn ich Spiele aus Wolfsburg und dannach aus Iserlohn höre (Radio) ist das doch schon etwas ganz anderes. Einige Leute hier kann ich auch echt nicht verstehen...Ich finde,...
von Roosterhahn
Mi 9. Feb 2011, 14:15
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Doug Mason
Antworten: 3
Zugriffe: 3491

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Doug Mason

Hallo Doug! Nun bist du wieder in Iserlohn gelandet, war dies deine Wahl Nummer 1? Wie sieht deine Zukunft nach der Saison aus? Wünschst du dir weiterhin Trainer beim IEC zu bleiben? Was denkst du, hat sich während deiner Abwesenheit hier am Seilersee verändert? Wo liegen die unterschiede zwischen d...
von Roosterhahn
Mi 9. Feb 2011, 14:12
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Robert Hock
Antworten: 1
Zugriffe: 2518

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Robert Hock

Hallo Robert.
Wie sieht deine Zukunft aus? Könntest du dir vorstellen nach deiner aktiven Kariere weiterhin für die Roosters zu arbeiten?
Liebe Grüße!
von Roosterhahn
Fr 28. Jan 2011, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Manny Legace
Antworten: 5
Zugriffe: 5099

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Manny Legace

Hey Manny,

Fühlst du dich bei uns im Sauerland wohl?
Was macht die Stimmung am Seilersee so besonders für dich?
Wie sieht deine Zukunft aus? Wie wird es nach der Saison weitergehen & was planst du nach deiner aktiven Kariere zu machen?

Liebe Grüße,
Roosterhahn
von Roosterhahn
Do 28. Okt 2010, 22:17
Forum: Quatschecke
Thema: POWERPLAY MANAGER
Antworten: 534
Zugriffe: 303752

Re: POWERPLAY MANAGER

Danke Toms. Bei mir hat´s geklappt, 2x 5 Sterne für die Icestars Sauerland, die sich in ihrer ersten Saison Platz 9 in den Playoffs der Liga 4.49 erkämpft haben.
von Roosterhahn
Mi 20. Okt 2010, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Cam Paddock
Antworten: 10
Zugriffe: 7590

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Cam Paddock

Hey Cam.
Wie sehr unterscheidet sich das Deutsche vom Nordamerikanischem Hockey? Besonders in der DEL soll viel kleinlicher als in Amerika gepfiffen werden, wie sehr zeigt sich das deiner Ansicht nach im Spiel?
von Roosterhahn
Di 19. Okt 2010, 23:59
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 156680

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

2 Fragen habe ich: Einmal die Lieder beim Einlauf & 2. Das Lied, welches bei der Ehrenrunde nach dem Spiel kommt.
:gruebel:
von Roosterhahn
Fr 25. Jun 2010, 23:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..
Antworten: 6
Zugriffe: 5145

Re: Ohh, das Saisonziel wurde bekannt gegeben..

Also schon an der Überschrift kann man erkennen, dass das nur von Carlos sein kann :runter:
Manchmal bekomme ich bei dir so das Gefühl das du hier im falschen Verein bist!
Es steht noch kein Kader fest....es war noch kein Vorbereitungsspiel....Also gibt es auch noch keinen Grund zu meckern!!
von Roosterhahn
Mi 23. Jun 2010, 14:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Trikots
Antworten: 42
Zugriffe: 25308

Re: Neue Trikots

Ich finde die Trikots mittelmäßig. Positiv find ich das Design, aber das orange passt da absolut nicht hin! Ein dunkels Rot würde dort um einiges besser passen. Komisch finde ich die Aussage: „Sie sind aber definitiv mal wieder etwas anderes“ (Wolfang Brück) Das Grün letztes Jahr fand ich jetzt auch...