Die Suche ergab 37 Treffer

von Viassois
Fr 10. Okt 2008, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620895

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiss von anderen Klubs, dass es dort bessere, andere Fanarbeit gibt, wo man schätzt, was aktive Fans leisten und Perspektiven bietet! Wie will man das beurteilen, wenn man mit anderen DEL-Klubs selten in Kontakt tretet, weil ja "Nur der IEC" auf der Fahne steht? Ich kann von Krefeld ...
von Viassois
Do 9. Okt 2008, 22:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620895

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich denke auch nicht, dass ein Rückzieher unternommen wird. Ich stehe übrigens immer noch hinter meiner Auffassung, dass mehr vorgefallen sein muss als bisher bekannt geworden ist oder aber der Druck aus dem Sponsorenbereich so groß war. Übrigens: Keiner ist bisher auf den in meinen Augen bedenklich...
von Viassois
Do 9. Okt 2008, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620895

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Und gerade in Zeiten knapper Mittel ist dies ein Verfahren das überall im öffentlichen Dienst angewendet wird. Wer glaubt die Staatsmacht sei frei von solchen Dingen, der sollte sich mal besser informieren. Jetzt wird aber zum Rundumschlag ausgeholt und Weltverschwörungsluft geschnuppert. :lol: Mal...
von Viassois
Di 7. Okt 2008, 21:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 107496

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Hey Ho! Selbtredend bin ich auch dabei! In Ingolstadt und der Wahnsinnsfanschar ;) rocken wir die Bude :jump: :jump: :jump: :jump:
von Viassois
Mo 28. Jan 2008, 23:06
Forum: Feedback
Thema: Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war!
Antworten: 35
Zugriffe: 54461

Re: Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war!

Heiliger BimBam, in mir leben DOCH mehrere Personen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
von Viassois
Mo 28. Jan 2008, 22:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138086

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ich frage mich eben immer nur eins: Warum werden nie die Sitzplatzkanacken, Kampfhähne, Schlittenhunde, wir Dauerständer oder was weiß ich wer in solche Diskussionen verwickelt? Das müsste ja einen Grund haben! Ich habe desöfteren schon einfach mal just in provokanten Situationen andere Fans angespr...
von Viassois
Mo 28. Jan 2008, 22:03
Forum: Feedback
Thema: Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war!
Antworten: 35
Zugriffe: 54461

Re: Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war!

Na dann scheint ja alles prima. In meinen Augen ist es aber nicht nur durch das harte Durchgreifen hier so leer geworden. Viele schreiben auch gerne mal hier und da ein bissl Murks und möchten nicht wer-weiß-wie seriös sein. Hauptgrund ist in meinen Augen aber die lange Auszeit, die das offizielle F...
von Viassois
Sa 3. Nov 2007, 19:41
Forum: Feedback
Thema: Forenzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 42076

Forenzeit

Nurn Hinweis: Die Forenzeit ist noch in der MESZ :)
von Viassois
Fr 5. Okt 2007, 23:41
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTER - Haie
Antworten: 125
Zugriffe: 76721

Re: ROOSTER - Haie

ehrlich gesagt (und immer noch voller Wur auf Looker....) PROTEST PROTEST PROTEST!!!! Spiele am grünen Tisch entscheiden bringt in der Tat eigentlich nichts, aber allein der Fehlentscheidung Willen ist ein Protest fällig. Schon allein um Herrn Looker zu zeigen, dass es so einfach mit seiner absolut ...
von Viassois
So 30. Sep 2007, 21:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 41
Zugriffe: 30132

Re: Wolfsburg - Iserlohn

genau und ich werds mir live und in farbe ansehen

auch wenn ich den wolfsburgern sehr viel zutraue. leicht wirds sicher nicht!!!!
von Viassois
Mi 26. Sep 2007, 21:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage?!
Antworten: 153
Zugriffe: 85900

Re: Neue Homepage?!

DANKE!!! :rauf: :rauf:
von Viassois
Mo 24. Sep 2007, 19:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage?!
Antworten: 153
Zugriffe: 85900

Re: Neue Homepage?!

Adressen der Fanclubs *Hüstel* fand ich früher immer super, um auf Internetseiten anderer Fanclubs mal vorbeizusurfen...
von Viassois
Sa 22. Sep 2007, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. Füchse Duisburg
Antworten: 57
Zugriffe: 37882

Re: IEC vs. Füchse Duisburg

zitat http://www.del.org

"Das Kellerduell zwischen den Iserlohn Roosters und den Füchsen Duisburg endete 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)."

Interessant wo für die Schreiberlinge der "Keller" beginnt. An diesem Spieltag wohl schon ab Rang 8... :gruebel:
von Viassois
Fr 21. Sep 2007, 17:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst in der Eishalle
Antworten: 213
Zugriffe: 118285

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

ich verstehe das ganze problem eigendlich nicht, (...), mann kann sich auch mal nett unterhalten. ich denke es liegt aber auch an der eigenen akzeptans den ordnern gegenüber. und ich, !!! ich wollte den job nicht machen , und sie machen es ehrenamtlich So schauts aus! Dass unsere Ordnuner nunmal (v...
von Viassois
Di 18. Sep 2007, 21:37
Forum: Roosters Live
Thema: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)
Antworten: 100
Zugriffe: 104946

Re: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
von Viassois
Di 18. Sep 2007, 21:35
Forum: Roosters Live
Thema: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)
Antworten: 100
Zugriffe: 104946

Re: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)

Kassel - Berlin 3:4 kurz vor Ende...
von Viassois
Di 18. Sep 2007, 21:35
Forum: Roosters Live
Thema: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)
Antworten: 100
Zugriffe: 104946

Re: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)

0:0 Schlimmer ist nur ein 0:1 inner letzten Minute...
von Viassois
Di 18. Sep 2007, 21:30
Forum: Roosters Live
Thema: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)
Antworten: 100
Zugriffe: 104946

Re: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
von Viassois
Di 18. Sep 2007, 20:19
Forum: Roosters Live
Thema: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)
Antworten: 100
Zugriffe: 104946

Re: [18.Sept.07] Roosters - Krefeld Pinguine (Pokal Runde 2)

Eins muss ich ja sagen. Die Radioübertragung der Krefis ist ja zum Einschlafen. Wo sind die Eishockeyhymnen, Faxe, Grüße, Interviews? Das ist ja furchtbar.... Dazu diese einschläfernde Mucke...... :runter: