Die Suche ergab 5 Treffer

von dan
Mi 25. Mai 2011, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012
Antworten: 19
Zugriffe: 20437

Re: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012

Also das mit der Werbung muss ich hier dann gleich auch mal aufgreifen. Man muss ja nicht in ganz NRW Werbung machen, aber wenigestens im größeren Umkreis! Also ich war die Tage in Halle an der Saale und glaube die haben dort ein Oberligaverein , die Saale Bulls wenn ich mich nicht irre. Dort werden...
von dan
Di 11. Mai 2010, 10:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Shane Joseph
Antworten: 15
Zugriffe: 9369

Re: Tach Shane Joseph

Denke auch eine sehr gute Verpflichtung der Shane, warten wir mal ab was sonst noch so kommt !
:rauf:
von dan
Sa 1. Mai 2010, 14:33
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren am 7.Mai zur WM
Antworten: 3
Zugriffe: 4357

Re: Unschuldsengel fahren am 7.Mai zur WM

Hallo liebe Eishockeyfreunde,

hat vielleicht noch jemand eine Karte für das WM Eröffnungsspiel über, die er dann an mich weitervermitteln würde ? :D

Würde mich sehr über eine Antwort freuen !!! :jump:

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
von dan
Sa 1. Mai 2010, 13:13
Forum: Fanboutique
Thema: Karte für das WM Eröffnungspiel am 7.5.10 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2318

Karte für das WM Eröffnungspiel am 7.5.10 ?

Hallo liebe Eishockeyfreunde, wollte mal fragen ob jemand zufällig noch eine Karte für das WM Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen über hat und diese vielleicht veräußern möchte :D Ist dies der Fall, so würde ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht hier freuen ! :jump: Mit freundlichen Grüßen Dani...
von dan
Di 19. Jan 2010, 14:53
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Radio bei Roosters-Spielen
Antworten: 23
Zugriffe: 82958

Re: Radio bei Roosters-Spielen

Cool ist auch immer der Live Ticker bei:
http://www.sportal.de kannst dann auch die anderen Spiele betrachten :D