Die Suche ergab 144 Treffer

von arris.iec
Sa 15. Mär 2014, 20:56
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?

Danke, hatte schon Tickets für Block 02 gekauft, direkt angrenzend zum Gästeblock. Dabeisein is alles ^^
von arris.iec
Sa 15. Mär 2014, 14:06
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?

Hi,

der Gästeblock ist natürlich ausverkauft :rauf: Weiß jemand aus Erfahrung, ob man getrost auch für die beiden Nachbarblöcken Tickets kaufen kann?

Danke und Gruß
Gunnar
von arris.iec
Sa 19. Sep 2009, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09
Antworten: 2
Zugriffe: 1154

Re: Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 18.09.09

Huskies - Roosters Zusammenschnitt:
HNA.de

Gruß
/arris
von arris.iec
Fr 14. Nov 2008, 07:37
Forum: Roosters Inside
Thema: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)
Antworten: 34
Zugriffe: 3484

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Der Grund: Düsseldorfs Ramsey brachte Jimmy Roy im DEG-Drittel mit einem Beinstellen zu Fall. Der Kanadier knallte allerdings so unglücklich aufs Eis, dass er sich eine klaffende Schnittwunde über der Augenbraue zuzog und anschließend auf dem Eis in sich zusammensackte. :gruebel: Ohne Worte. Und da...
von arris.iec
So 12. Okt 2008, 23:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Und eigentlich noch schlimmer ist dieser Kadavergehorsam der Sicherheitsleute, ist eigenständiges Denken nun auch schon verboten? Da befiehlt einer was und JA FÜHRER WIR FOLGEN DIR! Wow! Hiemit wird jede Befehlsstruktur ausgehebelt. Soldaten führen auch Befehle aus, Polizisten im Prinzip ja auch un...
von arris.iec
So 12. Okt 2008, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Patrick161085 hat geschrieben:
arris.iec hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Rooster = Hahn
Hahn = Vogel

Kalle hat den Ruf Iserlohns in den Dreck gezogen... :tschakka:

:respekt: Das hast Du ganz alleine kombiniert?

KLar...bin ja schon 3x7!

Na gut, wenn das so ist ^^
von arris.iec
So 12. Okt 2008, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Patrick161085 hat geschrieben:Rooster = Hahn
Hahn = Vogel

Kalle hat den Ruf Iserlohns in den Dreck gezogen... :tschakka:

:respekt: Das hast Du ganz alleine kombiniert?
von arris.iec
So 12. Okt 2008, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Zum ersten ,dann warst du wohl gerade auf dem klo,denn im letzten Drittel hat Premiere in einen Satz über die mäßige Stimmung und die UCI berichtet Richtig. Die Stimmung im 2. Drittel. und zum zweiten,bringe mal bitte nicht mein Posting mit Stasi in Verbindung,da ich so einen scheiß bestimmt nicht ...
von arris.iec
So 12. Okt 2008, 19:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

:lol: Dann hat Premiere und mein Sohn das also auch falsch beurteilt. :gruebel: :gruebel: Auf Premiere haben sie sich an sich positiv zur Stimmung geäußert. Dazu war nur das 2. Drittel stimmungstechnisch so flau wie das Spiel zu der Zeit. Im 1. war die Stimmung Bombe und im 3. ging's auch. Keine Ah...
von arris.iec
Sa 11. Okt 2008, 15:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also will mal fragen wer für die UCI ist und wer gegen die UCI ist also auch gleichzeitig für das verbot ! Dann benutz die Umfrage: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=24&t=2090 Was ist denn das für ne Lachnummer? "Alle bitte mal voten, auch wenn keiner richtig Ahnung hat, au...
von arris.iec
Fr 10. Okt 2008, 07:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 92419

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Earl_Bruce hat geschrieben:Vielleicht, weil Elmar, was solche Sachen angeht, glaubwürdiger ist, als irgendeine Publikation von whoever :gruebel:

Warum?
von arris.iec
Fr 12. Sep 2008, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 7418

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Achtung! Der folgende Text stellt einzig und allein meine Meinung dar und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Scheiß drauf, weg mit der Hütte. Ich hab da auch schon mit 5 an den Tischen PacMan gespielt. Und? Seit Dennis nicht mehr da ist, ist das eh nicht mehr "wie früher" ^^ V...
von arris.iec
Fr 12. Sep 2008, 20:18
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn - Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 2401

Re: Iserlohn - Köln

Tops: - Sieg - viele Tore - Powerplay-Treffer - Treffer vom Hommel (macht er ja nicht viele von, shcon gar nicht in dieser Art & Weise und dann hat ers auch noch 1a auf Video) - allgemein sehr gute Stimmung im Team, man kann den Jungs in jeder Phase auf und neben dem Eis ansehen, dass sie Spaß ...
von arris.iec
Mo 8. Sep 2008, 15:01
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 2177

Re: Wieder mal daneben :(

Du hast Recht. Natürlich haben die beiden Pyros nichts miteinander zu tun. Ich fand es einfach nur affig, sich darüber so aufzuregen - ich hatte nach dem Spiel ja schon Angst, der ein oder andere von euch springt von der Tribüne aufs Eis ;) Ich hatte Dich übrigens "offener" in Erinnerung, ...
von arris.iec
Fr 5. Sep 2008, 16:13
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 2177

Re: Wieder mal daneben :(

Hier sind neue Schweinereien von dem Feindbild Nr. 1 ihr solltet uns belohnen, sonst hättet ihr keins! BO - Hier sind die Onkelz Schwachsinn! Also was ich mitbekommen habe, waren auf 60 Minuten Hockey 2-3 Anti-Lieder, die auch bei den Profis kommen.... Genau, 2-3 Lieder auf "Repeat". Verz...
von arris.iec
Do 4. Sep 2008, 15:11
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL auf Premiere schauen/Premiere-Kneipe
Antworten: 27
Zugriffe: 3051

Re: DEL auf Premiere schauen/Premiere-Kneipe

Im ROOSTERS INN, der Stadiongaststätte der Eissporthalle Iserlohn wird jedes Auswärtsspiel der ROOSTERS Live übertragen , in der letzten Saison sogar auf großer Leinwand. A lle anderen Spiele der DEL werden ebenfalls gezeigt. Nur im allgemeinen ist es so, daß Donnerstagsabend kaum jemand im ROOSTER...
von arris.iec
Mi 3. Sep 2008, 11:58
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 2177

Re: Wieder mal daneben :(

@Patrick0815 Mit was für einer Beleidigung wurde denn diese Diskussion begonnen? In meinem Beitrag habe ich mich extra bemüht, die UCI nicht zu beleidigen, da ich sie (auch wenn Du offensichtlich dazu gehörst) für "tolerierbar" halte. Es ging auch nicht darum, ob ihr da wart, das ist nämli...
von arris.iec
Di 2. Sep 2008, 23:42
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 2177

Wieder mal daneben :(

Guten Abend allerseits. Heute war das erste DNL-Spiel unserer Young Roosters. Wow! Also 1:8, das kann man schon guten Gewissens eine "Reise" nennen. Damit kann man aber auch leben, meine ich, vor allem vor dem Hintergrund, dass wir ja gerade erst aufgestiegen sind und Köln ein starkes Team...
von arris.iec
Di 12. Aug 2008, 22:07
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes LOB!
Antworten: 23
Zugriffe: 14641

Re: Ein dickes LOB!

Hi,

wo finde ich den Spielplan noch mal? :)

Gruß
von arris.iec
Fr 8. Aug 2008, 20:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 55219

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Patrick161085 hat geschrieben:@ Angelo

Was ist aber, wenn Iserlohn und das drumherum mehr für mich is als ein Hobby, etwas, für das ich alles aufgeben würde?


**gelöscht** :cool: