Die Suche ergab 4 Treffer

von Sellerie72
So 12. Dez 2010, 21:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 32486

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Gerade Sky angeschaut und weine meinen 5€ richtig nach !!! Was haben wir für eine Verteidigung? Oh mann. Der eine ist wieder mal zu bescheuert rückwärts zu fahren. Passen können sie nicht, geschweige denn einen Angriff sauber von hinten raus aufzubauen. Die Verteidiger sind nicht mal Landesliga taug...
von Sellerie72
Di 9. Nov 2010, 10:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10
Antworten: 122
Zugriffe: 53027

Re: Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10

Hallo Laserhuhn,
habe mir ja das Spiel in Augsburg angesehen und da ist ein Hackert mal gar net aufgefallen. Eher so ein Mitläufer der in der Masse echt untergeht. Also bevor man den Hackert behält, holt man lieber nen gescheiten Verteidiger.
Das bringt dem Team wahrscheinlich mehr.
von Sellerie72
Mo 8. Nov 2010, 16:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10
Antworten: 122
Zugriffe: 53027

Re: Augsburg vs. Iserlohn 07.11.10

Also ich hab mir das Spiel gestern angeschaut. Legacy hat gute und sichere Saves gehabt. Muss man wirklich sagen !!! Doch die zwei "Sackeier" gehen ganz klar auf seine Kappe. Abhacken - beim nächsten mal wird´s besser !!! Die erste Reihe mit Hock und Wolf haben sich den A... aufgerissen un...
von Sellerie72
So 8. Nov 2009, 12:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler
Antworten: 26
Zugriffe: 12854

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Also Mortimer: Bist Du ein Fußballfan, oder ein Fan sonstigen Randgruppensport´s? Ich glaube schon, denn wer so einen geistigen Schwachsinn von sich gibt, hat von der Materie Eishockey keinerlei Ahnung. Ich habe mir daß Spiel am Freitag Abend direkt in München angeschaut. Es gab keinen einzigen Spie...