Die Suche ergab 218 Treffer

von ROOSTER KLAUS
Mo 19. Okt 2009, 21:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisbären - Roosters
Antworten: 24
Zugriffe: 13633

Eisbären - Roosters

Nach dem grandiosen Marathon unserer Roosters am Wochenende kommt jetzt der Trip zum Deutschen Meister.

Können die Roosters noch einmal die Sensation schaffen ??

Eure Meinung ist gefragt !!

Gruß

Rooster Klaus
von ROOSTER KLAUS
Sa 17. Okt 2009, 21:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 17.10.2009
Antworten: 18
Zugriffe: 9689

Re: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 17.10.2009

http://ticker.rp-online.de/del/eishockey.net/ Die Roosters gewinnen ohne große Mühe in Köln. Die ersatzgeschwächten Haie zeigen tollen aber erfolgslosen Kampf. Iserlohn war in dieser Form einfach eine Nr. zu groß. So etwas liest man gerne aus des Rheinländers Munde. Gewonnen !!!!! Und wie ist mir s...
von ROOSTER KLAUS
So 27. Sep 2009, 14:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Re: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters 27.09.09

Die Zeit ist reif zum punkten !! :floet: :floet: :D
von ROOSTER KLAUS
Fr 2. Jan 2009, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105372

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Wenn bei uns letztes Jahr die komplette 1 Sturmreihe ausgefallen wäre, hätte auch keiner geschrieben, das ist Wettbewerbsverzerrung !!

Man kann das immer von zwei Seiten sehen !! :hand:

Aber egal, wir haben drei Punkte mit minimalem Aufwand !!
von ROOSTER KLAUS
Fr 2. Jan 2009, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105372

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

tennisplatzis hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn die Duisburger eine Entschädigung zahlen müßten, bei dem was bei uns gesoffen wird !! :floet:
Es wurde doch niemand gezwungen, das Saufen mit Spielabbruch einzustellen... ;)
:rauf:
von ROOSTER KLAUS
Fr 2. Jan 2009, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105372

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Es wäre nicht schlecht, wenn die Duisburger eine Entschädigung zahlen müßten, bei dem was bei uns gesoffen wird !! :floet:
von ROOSTER KLAUS
Fr 2. Jan 2009, 21:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105372

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Beide Torhüter wurden unter anderem vom Roostersmannschaftsarzt untersucht, daher zweifel ich die Diagnose nicht an, und glaube ihm, dass beide Torhüter nicht weiterspielen konnten. Und ich kann auch verstehen, dass man nicht gewillt war, einen Feldspieler aus gesundheitlichen Gründen einzusetzen. ...
von ROOSTER KLAUS
Fr 2. Jan 2009, 21:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105372

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

potvinfan hat geschrieben:Ich denke das der Verlust an Verzehr und Merchandise Artikeln nicht gerade gering ausfällt!
4400 Zuschauer, jeder mindestens ein Getränk und das ist schon utopisch gering geschätzt, plus Fanartikel !!

Da kann man sich ja ausrechnen, was dem Verein durch die Lappen geht !!
von ROOSTER KLAUS
Di 30. Dez 2008, 22:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
Antworten: 20
Zugriffe: 12452

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)

Endlich wieder ein Dreier !! :jump: :tschakka: :rauf:
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125486

Re: Zigeunergesänge

al hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Laßt uns morgen lieber die Hessen aus ihrem Stadion schreien, als hier so ne tolle Diskussion zu führen !!
Hast du Angst jemand bleibt zuhause, um sich hier zu unterhalten, anstatt nach Frankfurt zu fahren?
Nöh, wir sind alle in FFM !! :D :D
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 20:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125486

Re: Zigeunergesänge

Wird jetzt auch das Zigeunerschnitzel, Jägerschnitzel usw. verboten ??

Den Negerkuß gibts auch nicht mehr !!

Man, was für eine Diskussion !!

Laßt uns morgen lieber die Hessen aus ihrem Stadion schreien, als hier so ne tolle Diskussion zu führen !!
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 20:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff
Antworten: 24
Zugriffe: 15711

Re: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff

Die Aussage eine Frankfurter Spielers von Gestern warum denn so wenig Fans mit nach Iserlohn gekommen seien : Wir sind so gut, wir brauchen keine Fans !! zeigt wie Fans und Spieler der Lions zueinander stehen !! Dort gibt es keine Tradition und richtige Fankultur !! Frankfurter, ihr bekommt von mir ...
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 15:49
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Lions 20.03.
Antworten: 20
Zugriffe: 16123

Re: IEC - Lions 20.03.

FFM hat geschrieben:Lasst mal wirken ....


http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35398
Was willste da denn wirken lassen ??

Das einer vom Eishockey keine Ahnung hat ??

Soll weiter über Polo oder Tischtennis schreiben !! :D
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 15:22
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt
Antworten: 54
Zugriffe: 29399

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Na ja, also was die großen Strafen angeht hat er leider recht, da ziehen wir eindeutig zu viele und gerade diese Strafen sind es, die an die Subtanz gehen. Das muss unterbleiben, wir können es uns nicht immer leisten einen Spieler zu ersetzen, weil er im Spiel ne Spieldauer bekommt und somit für di...
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125486

Re: Zigeunergesänge

Im Frankfurtz Forum geht noch mehr ab ! :schock: Na und? Was interessiert mich das niedrige Niveau bei anderen? Wir sind Sauerländer. Wir haben Kultur genossen und wissen was Benehmen ist. Wir haben Stil und können Denken. Was juckt mich das Verhalten der Bankfurter? Krankfurter heißen die Gehirnlo...
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 14:09
Forum: Roosters Inside
Thema: schmutziges spiel der iserlohner........................
Antworten: 38
Zugriffe: 21836

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Martti Jarkko hat geschrieben:Der Artikel ist von "PB", sprich Patrick Bernecker (Chefredakteur bei hockeyweb!!) und den Lions aus deren Liveradio sehr gut bekannt!
Ach, daher weht der Wind !! :floet:
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 13:21
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt
Antworten: 54
Zugriffe: 29399

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

MiHei auf RadioMk, 0:18 Uhr. "Jaaaaaa, jaaaa, jaaaaaaaa. Es ist vorbei! Die Roosters gewinnen. Und Michael Wolf macht das Tor. Unglaublich aber wahr. Es ist ausgeglichen in der Serie. Die Roosters gewinnen dieses Spiel." http://www.radio-mk.de/mp3/roosternet/news/2008-03-21-00-40-10-highl...
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 13:14
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt
Antworten: 54
Zugriffe: 29399

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Auf Hockeyweb muss man sich mal mit Genuss den Artikel zum Spiel auf der Zunge zergehen lassen. http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35398 Der Reporter überweist jedes Jahr pünktlich seinen Mitgliedsbeitrag bei den Lions...... ;) Schön durch die " Frankfurter Brille " geschrieben !! :run...
von ROOSTER KLAUS
Fr 21. Mär 2008, 12:59
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Lions 20.03.
Antworten: 20
Zugriffe: 16123

Re: IEC - Lions 20.03.

Tops: :rauf: :rauf: :rauf: Die Stimmung !! Klasse wie stimmungsmäßig gezeigt wurde, das hier in Iserlohn für Frankfurt nichts zu holen war !! :rauf: :rauf: Schmidt und Tapper (besonders in den OT) ragten in unserer Klassemannschaft heraus !! Collin (nach so langer Verletzungspause !!! :schock: ) und...
von ROOSTER KLAUS
Do 20. Mär 2008, 15:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions
Antworten: 129
Zugriffe: 60286

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

@Rbsh08: Wenn ich dich beschäftigt hätte müsste ich's wissen, oder bist Du der, der immer auf Knien nach dem Schnaps und der schlagenden Elli bettelt ?? :baeh: good one!! nein, ich bin der, der immer koksend auf dem Klo rumhängt und dann die Zeche prellt. leider hab ich auf das Niveau, dass ich hie...