Die Suche ergab 211 Treffer

von Kleines201277
Mo 13. Dez 2010, 12:23
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 39966

Re: Homepage

Design und Farben sehen auf den ersten Blick nicht so schlecht aus, wobei ich hoffe, dass das Orange nur vorübergehend ist. Aber für eine Seite, an der über Monate gebastelt wurde, gibt es doch ziemliche Kritikpunkte... Mal meine Kritik... Home: - Header nimmt bei mir mehr als 50% des Bildschirms ei...
von Kleines201277
So 19. Jul 2009, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Training der Roosters in Unna
Antworten: 15
Zugriffe: 1730

Re: Training der Roosters in Unna

19.15 h so stand es jedenfalls im Iserlohner Stadtspiegel.
von Kleines201277
Mi 15. Jul 2009, 10:24
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes LOB!
Antworten: 23
Zugriffe: 14843

Re: Ein dickes LOB!

Mein Outlook 2003 erzählt mir, dass die Datei fehlerhaft ist und nicht importiert werden kann... :|
von Kleines201277
Do 9. Jul 2009, 21:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 3875

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Wenn das PCS "normalerweise" innerhalb von vier Wochen abgeheilt ist, warum gibt es dann einige Profisportler, die auf Grund eben jenes PCS ihre Karriere beenden mussten?
von Kleines201277
Di 5. Mai 2009, 12:56
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 23879

Re: Eishockey-WM 2009

Franky, das war ein Scherz meinerseits.... ;)
von Kleines201277
Di 5. Mai 2009, 12:21
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 23879

Re: Eishockey-WM 2009

Franky hat geschrieben:Vielleicht schafft das Team auch in Vancouver eine Überraschung gegen Schweden, Finnland oder Weißrussland :floet:




:lol: :lol:



Mit den viel bejubelten deutschen NHL-Stars, die zahlenmässig wohl stärker vertreten sein werden als in der Schweiz.
von Kleines201277
Mo 30. Mär 2009, 13:46
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Hannover Indians
Antworten: 7
Zugriffe: 1714

Re: Hannover Indians

In der Halbfinal-Serie zwischen Hannover und Herne steht es 1:1. Das nächste Spiel ist morgen abend am Pferdeturm und Freitag abend in Herne. Danach könnte es zu Ende sein.
von Kleines201277
Fr 20. Mär 2009, 14:28
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

Re: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"

Ist er das? Ich finde es gut, dass er scheinbar so gut informiert ist. Aber für den Rest war es scheinbar entweder uninteressant oder es wurde nicht gelesen, da man nirgendwo etwas darüber gefunden hat, erst nachher. Und die Kommentare zu dem Artikel nach der Veranstaltung zeigen ja auch, dass es no...
von Kleines201277
Di 17. Mär 2009, 12:10
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

Re: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"

Wieder mal eine Veranstaltung, über die im Vorfeld weit und breit nichts zu lesen war. Außer vielleicht, man hat eine Tageszeitung abonniert. Genau dort konnte man von der Veranstaltung erfahren und das noch bevor sie los gegangen war! ;) Die hat aber nunmal nicht jeder und es wohnt auch nicht jede...
von Kleines201277
Di 3. Mär 2009, 21:17
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...

Na ja abwegig ist das nicht. Haake zieht sich ja wegen anderer Aufgaben, die nicht im Bereich der DEL liegen, zurück. Und wer weiß, wie die Unterstützung aussähe. Vllt. sind es Kontakte, die er vermittelt o.ä.
Bleibt wie immer nur abzuwarten, was passieren wird.
von Kleines201277
Di 3. Mär 2009, 14:01
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben
Antworten: 11
Zugriffe: 1345

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Klar und vllt. machen die beiden in der Zeit auch gemeinsam Urlaub oder er alleine.

Aber der Herr ist bestimmt besser informiert als alle anderen
von Kleines201277
Di 3. Mär 2009, 13:51
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben
Antworten: 11
Zugriffe: 1345

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Vielleicht ist in manchen Bereichen aber ein Trainer notwendig, damit man seinen Job ordentlich machen kann? In "alltäglichen" Berufen gibt es Fortbildungen und Seminare um die Leute auf den neuesten Stand zu bringen. Und auch im Sport gibt es ja immer wieder neue Erkenntnisse. Ich kann mi...
von Kleines201277
Di 3. Mär 2009, 13:38
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben
Antworten: 11
Zugriffe: 1345

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Patrick161085 hat geschrieben:Personal Coach...sonst gehts noch???

Wenn er es aus eigenem Antrieb nicht gebacken kommt sollte er sich schleunigst vom Acker machen!



Was hatten unsere Deutschen den vor dieser Saison? Hat sich da ein Herr Kämmerling nicht auch persönlich um sie bemüht?
von Kleines201277
Di 3. Mär 2009, 12:53
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben
Antworten: 11
Zugriffe: 1345

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Personal-Coach an die Seite, er bleibt im Sommer ja hier.
von Kleines201277
Fr 13. Feb 2009, 13:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 29380

Re: Sonderzug

Irgendwann in den letzten Jahren war es so, dass extra draufhingewiesen wurde, dass es wenig Schließfächer gibt, ob das aber Straubing oder Ingolstadt war, weiß ich nicht mehr! Bei Fussballsonderzügen ist es eher unüblich, dass diese Mengen mitgenommen werden, da wird einfach am örtlichen Bahnhof d...
von Kleines201277
Fr 13. Feb 2009, 10:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 29380

Re: Sonderzug

@drummer An so ziemlich jedem Bahnhof gibt es Schliessfächer...Sollte doch auch in Ingolstadt vorhanden sein..... Letzes mall in Nürnberg waren wir auch nicht gleich die ersten, die zu den Schliessfächern gerannt sind und haben problemlos ein freies Fach erwischt.... Also sollten doch auch in Ingol...
von Kleines201277
Do 12. Feb 2009, 12:13
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 10883

Re: Greg Poss

Damit meinte ich nicht Poss. Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich mir Poss nicht an der Iserlohner Bande wünsche.
von Kleines201277
Do 12. Feb 2009, 11:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 10883

Re: Greg Poss

Also ich brauche keine Emotionen auf der Bank, sondern jemanden, der die Spieler "versteht" und mit ihnen kommunizieren kann. Und das kann er von mir aus auch flüsternd tun.
von Kleines201277
Do 12. Feb 2009, 11:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 256996

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Also ich habe mir das komplette Video von 2003 angesehen, vom Zeitpunkt, wo Poss auf die Bühne kommt bis zum Stagediving der Mannschaft. Hommel sagt, dass er 2010 wieder da ist, aber Poss nicht, da waren es die Fans, die das gesagt haben und Kirchhoff, der meinte, dass man sich immer zweimal im Lebe...
von Kleines201277
Mi 11. Feb 2009, 01:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 20899

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Reichlich blauäugig zu sagen, wären wir defensiv besser hätten wir dennoch 5 Tore geschossen... Ne ne so meinte ich das nicht ;) Aber Hock (oder war es Liebsch) hat ja nach Spielende auch gesagt, dass fünf Tore auswärts auch mal zu nem Sieg oder zumindest nem Punktgewinn reichen müssen. Und ehrlich...