Die Suche ergab 34 Treffer

von Neubi
Do 26. Aug 2010, 17:52
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: München am 05.09.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 5267

Re: München am 05.09.2010

Wir haben außerdem bei uns im Privatfahrerauto noch ein Platz frei. Geld für Sprit wird dann durch Anzahl der Fahrer geteilt, quasi wären's dann fünf.
von Neubi
Do 28. Aug 2008, 22:48
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Landsberg 30.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 2732

Landsberg 30.08.

Biete euch spontan einen Platz bei mir im Fanauto nach Landsberg zum Pokalspiel an. Ich fahre nur für Samstag, d.h. wir fahren Samstagabend nach dem Pokalspiel zurück! Spritkosten werden auf Anzahl der Mitfahrer verteilt, deren zwischen 4 und 5 liegen werden. Anfragen bitte per PN oder ICQ (23542410...
von Neubi
Mo 18. Aug 2008, 18:33
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Menden gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3034

Re: Mitfahrgelegenheit nach Menden gesucht

Wo musstn du hin? Bei mir ist es außerdem eigentlich eher spontan, da ich manchmal noch nach dem Spiel woanders verweile... ;)

Schreib mir mal ne PN!
von Neubi
Mo 28. Jul 2008, 14:33
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Suche IEC-Logo
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Suche IEC-Logo

Hallo Leute,

ich suche das alte IEC-Logo als .jpg-Datei. Hab beim Googlen nur 'ne .gif-Datei gefunden, die mir aber nicht weiterhilft. Kann mir da jemand von euch helfen?
von Neubi
Di 11. Mär 2008, 22:41
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: ULTRA CREW Busse zu den PlayOff's
Antworten: 23
Zugriffe: 15905

Re: ULTRA CREW Busse zu den PlayOff's

Karte ist mit dabei!
von Neubi
Sa 1. Mär 2008, 18:06
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: U-Engel zu den Play-offs !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6203

Re: U-Engel zu den Play-offs !!!

Falls wir die direkten schaffen, ist wohl Köln am wahrscheinlichsten. Falls wir noch auf Platz 5 kommen, treffen wir wohl auf Frankfurt.
von Neubi
Mo 11. Feb 2008, 16:03
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Suche Karten für Auswärtsspiel in Mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 9204

Re: Suche Karten für Auswärtsspiel in Mannheim

Spiel ist bereits ausverkauft!
von Neubi
Mo 28. Jan 2008, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 139481

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Ninchen, du bist so dumm ey, geh sterben!!
von Neubi
Di 11. Dez 2007, 16:04
Forum: Roosters Fanszene
Thema: reservierung, ordner, gäste^^....
Antworten: 69
Zugriffe: 54645

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Vorschlag von mir : auf der Eintrittskarte GROSS UND DEUTLICH draufschreiben das es keine Stehplatzresevierungen gibt , grundsätzlich sollte der den Platz haben der zuerst den platz eingenommen hat. Jeder der eine karte kauft erklärt sich mit den Regeln eben einverstanden. :schal: :schal: Wenns sol...
von Neubi
Mi 28. Nov 2007, 20:38
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Berlin am 28.12.
Antworten: 9
Zugriffe: 7057

Re: Berlin am 28.12.

coach hat geschrieben:der kreis olpe wird mit ca. 16leuten im flieger anreisen... ebenfalls bis sonntag bleiben :D
vielleicht wirds ja diesmal was mit deinem spielabbruch :lol: :lol: :lol:
von Neubi
Mo 26. Nov 2007, 20:11
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Ingolstadt - Iserlohn
Antworten: 30
Zugriffe: 18031

Re: Ingolstadt - Iserlohn

coach hat geschrieben:achsooooooo.... jetzt hab ichs auch verstanden!
naja, die gründe liegen doch auf der hand: hätten wir 50fans gehabt, wäre ein versuch möglich gewesen... aber waren zu wenige :roll:

@ patrick: richtig, wollte eig mit dir durchzählen :rauf:
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Neubi
Mo 26. Nov 2007, 14:44
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Ingolstadt - Iserlohn
Antworten: 30
Zugriffe: 18031

Re: Ingolstadt - Iserlohn

so kollege, wie machen wir das mit der kiste? ^^ auch nach mehrfachem durchzählen und dazuzählen derer, die auch ohne trikot bei uns im block standen, komme ich auf maximal 36 iec-fans... ;) Sorry für OT: Ich verstehe deine Signatur nicht, wieso ging das Spiel dann in Ingolstadt überhaupt zuende? :...
von Neubi
So 25. Nov 2007, 19:34
Forum: Quatschecke
Thema: Rechtschreibung (war: 'Schiedsrichter')
Antworten: 32
Zugriffe: 19244

Re: schiedsrichter

Habe gedacht man schreibt hier wegen denn themen aber scheint nicht so zu sein. Aber gewisse Leute sollten sich doch Schämen, denn niemand beherrscht die deutsche sprache perfeckt. Aber egal wollte nur mal wissen wie ihr über das thema denkt aber scheint hier ja niemand zu interssieren. dann gehe i...
von Neubi
So 25. Nov 2007, 19:31
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Ingolstadt - Iserlohn
Antworten: 30
Zugriffe: 18031

Re: Ingolstadt - Iserlohn

so kollege, wie machen wir das mit der kiste? ^^ auch nach mehrfachem durchzählen und dazuzählen derer, die auch ohne trikot bei uns im block standen, komme ich auf maximal 36 iec-fans... ;) Sorry für OT: Ich verstehe deine Signatur nicht, wieso ging das Spiel dann in Ingolstadt überhaupt zuende? :...
von Neubi
Mo 29. Okt 2007, 14:28
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Statistiken zu den Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Statistiken zu den Spielen

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich wäre, wie letzte Saison, auch Statistiken zu den jeweiligen Spielen auf der HP zu veröffentlichen. Letzte Saison war es ja immer so, dass man die diversen +/-, Punkte und Strafenstatistiken hatte, was leider nicht mehr der Fall ist, sondern steht jetzt nurnoch...
von Neubi
So 21. Okt 2007, 23:41
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn - Hannover 21.10.2007
Antworten: 21
Zugriffe: 13809

Re: Iserlohn - Hannover 21.10.2007

Tops:

- Wolf,Beechey,Maracle,Tapper,Martens
- der Einsatz der Truppe
- Hooligan macht die Scheibe kaputt
- Currywurst/Pommes nach'm Spiel
- das Produkt

Neutral:

- Schiri, hat auf beiden Seiten nur seeeeeehr wenig gepfiffen
- Stimmung

Flops:

- Hans Zach
- Gestank in der Halle
- Frost draußen
von Neubi
So 21. Okt 2007, 05:53
Forum: Roosters Inside
Thema: straubing kommt mit Sonderzug
Antworten: 62
Zugriffe: 41177

Re: straubing kommt mit Sonderzug

Den Schal gibts doch schon lange ihr Strategen... :gruebel: Noch nie gesehen!!! Die gibt es im Beklopptenforum bzw. die Bestellfrist ist wohl mittlerweile vorbei @Pattrick161085: Ziemlich arrogant und überheblich, wie Du rüber kommst! Es gibt auch Leute, die nicht wissen, daß es ein Forum neben dem...
von Neubi
Mo 15. Okt 2007, 21:21
Forum: Quatschecke
Thema: Programmtip
Antworten: 137
Zugriffe: 78226

Re: Programmtip

Die Version im Free-TV ist aber etwas schwächer, trotzdem ist der geil...