Die Suche ergab 20 Treffer

von R00sterfabio97
Mi 5. Aug 2009, 11:23
Forum: NHL
Thema: Die Islanders und ihre Goalies
Antworten: 3
Zugriffe: 5066

Re: Die Islanders und ihre Goalies

VIlleicht geht der schlechtere ins Farmteam und kann dann wenn sich einer verletzt als Backup genutzt werden .
von R00sterfabio97
Mi 5. Aug 2009, 10:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Jaja ist ja gut jeder macht mal Fehler ausserdem ist der text jetzt richtig geschrieben. :) :) :)
von R00sterfabio97
Di 4. Aug 2009, 20:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Danke für den hinweis aber ich achte nicht gerne da drauf.
von R00sterfabio97
Mo 3. Aug 2009, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Was bringt den Motivation wenn man so viel Kritik abkriegt irgendwann ist die Grenze überschritten .Er hat sich das selber eingebrockt das war klar aber er war immer unsicher auf dem Eis weil er die Pfiffe von den Fans und den druck der Kritik nicht mehr aushalten konnte er hat alles versucht das mu...
von R00sterfabio97
Mo 3. Aug 2009, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

"Was ich noch sagen will ist das es auswirkungen auf das Torhütergespann geben KÖNNTE, unsere Goalies sind noch sehr jung Maracle hatte so viel erfahrung wie beide zusammen da kann ein Torhütertrainer der neu gekommen ist auch nicht mehr helfen .Wenn das Gespann versagt können wir Maracle auch ...
von R00sterfabio97
So 2. Aug 2009, 14:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Hmmmm........auch wenn nicht jeder maracle leiden konnte irgendwie kam das ja schon überraschend .....hoffen wir mal alles gute .

Ich habe mich schon auf ein hin und her eingestellt :lol
von R00sterfabio97
Mo 13. Jul 2009, 20:00
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper als Co-Coach
Antworten: 18
Zugriffe: 20205

Re: Tapper als Co-Coach

Das meine ich ja damit nicht ;)
Hauptsache er kommt :rauf: :P
von R00sterfabio97
Mo 13. Jul 2009, 17:53
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper als Co-Coach
Antworten: 18
Zugriffe: 20205

Tapper als Co-Coach

In der neuen Print-Ausgabe der Eishockeynews steht folgendes:Iserlohn: Alles hängt an der Berufsgenossenschaft Die Rückkehr des einstigen Publikumsliebling Brad Tapper als Co-Trainer rückt zusehends näher Qelle:Eishockeynews http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6373;template_id=1;...
von R00sterfabio97
So 12. Jul 2009, 11:55
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 30094

Rene Corbet

haha
von R00sterfabio97
So 12. Jul 2009, 10:48
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tapper als Co-Coach
Antworten: 18
Zugriffe: 20205

Re: Tapper als Co-Coach

Oh .....das wäre der oberhammer wenn er kommt :rauf: :rauf: Und wenn er schon sagte das er Ideen hätte ist das auch schon mal sehr sehr gut,denn (das ist meine meinung)die roosters waren in einer niederlagenserie egal welche nicht so direkt die Ideenreichsten. Er kennt diesen verein und wäre wirkli...
von R00sterfabio97
Fr 3. Jul 2009, 18:45
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 12
Zugriffe: 19081

Re: Eishockeymanager

Achsoo danke hast was gut bei mir
von R00sterfabio97
Fr 3. Jul 2009, 18:41
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 118012

Re: Homepage

Achsoo war ja nur mal so eine frage bin ein bisschen neugierig,trotzdem danke
von R00sterfabio97
Fr 3. Jul 2009, 16:20
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 118012

Re: Homepage

Danke Franky jetzt habe ich einen Kritikpunkt weniger .
Danke für die Information :rauf:

Aber was wäre denn wenn ein Spieler trotz Vertrages wechselt.... :gruebel:
von R00sterfabio97
Fr 3. Jul 2009, 16:16
Forum: Quatschecke
Thema: Eishockeymanager
Antworten: 12
Zugriffe: 19081

Re: Eishockeymanager

kann mir jemand sagen
wann die nächste saison stattfindet habe den ehc sauerland
von R00sterfabio97
Fr 3. Jul 2009, 09:07
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 118012

nicht so lange warten!

Ich find eigentlich alles akzeptabel aber,wenn ein Transfer schon in trockenen Tüchern liegt und alle Eishockeymedien darüber berichten (Zeitung e.t.c)kommt es auf der Rooster- Homepage erst 1 oder mind.2 Tage später... Wenn spieler abgehen könnte man das auch mal zeigen so wie bei Traynor oder Mar...
von R00sterfabio97
Fr 26. Jun 2009, 17:40
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Buckley
Antworten: 8
Zugriffe: 10819

Re: Buckley

Wäre ja oberhammer wenn er zurückkommt :rauf:

Hoffe das wir noch mehr erfahren ;)
von R00sterfabio97
Mi 24. Jun 2009, 18:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 28476

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Es ist eine Entscheidung die allen weh tut,aber wenn es um sein wohl geht dann war das die richtige Entscheidung!

Paar worte noch .... Tapps if you should read this, then please, it accepts as a thank-you! :(
von R00sterfabio97
Di 23. Jun 2009, 19:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Wolf nach Mannheim?
Antworten: 12
Zugriffe: 15545

Re: Wolf nach Mannheim?

Wer sagt den das er wechseln will? ES gibt so viele Vereine die ihm wesentlich mehr Geld bieten können als die Roosters . Wenn es so wäre wie die Gerüchte es behaupten warum ist er denn nicht schon vorher gegangen?
von R00sterfabio97
So 21. Jun 2009, 11:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Mads!
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

Re: Tach, Mads!

Ich finde es klasse das Uli Mads verphlichtet hat.Ich glaube so ein spieler könnte der iec gut gebrauchen.

Schaut euch das an: :http://www.youtube.com/watch?v=JZOh0KrXhqU&translated=1 :baeh:

Oder http://www.youtube.com/watch?v=q5n7B93LEvI&NR=1 ab:4:45
von R00sterfabio97
So 21. Jun 2009, 10:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126195

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Natürlich kann ich die Reaktion des Vorstandes verstehen,aber ist es das wirklich wert? Ok er hatte keine gute Saison gehabt das muss man ihm ja lassen, aber wer würde denn,wenn so viel Kritik auf einen förmlich draufgepresst wird noch einen guten job hinlegen ...Gewichtsprobleme hin oder her man mu...