Die Suche ergab 8 Treffer

von Podkonicky *41*
Do 6. Aug 2009, 09:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze
Antworten: 46
Zugriffe: 25152

Re: Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze

jaaaaaaaaa morgen gehts endlich wieder los!!!!!! ob auch paar duisburger da sind lol :D :lol:
von Podkonicky *41*
Do 6. Aug 2009, 09:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Swanson !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 13085

Re: Willkommen Herr Swanson !!!

Danke :rauf:
von Podkonicky *41*
Do 6. Aug 2009, 07:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Swanson !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 13085

Re: Willkommen Herr Swanson !!!

Herzlich Willkommen!!! aber kann mir einer mal erklären wann der kader aktualisiert wird? würde endlich mal gerne wissen welche nummer swanson hat?! denke mal die 27 ??!! weis jemand was genaueres??? danke schonmal...... ;)
von Podkonicky *41*
Mi 22. Jul 2009, 08:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider
Antworten: 39
Zugriffe: 24729

Re: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider

Die letzten Jahre haben uns Neuzugänge wie Purdie, Hock, Wren... beschert. Ein solches Kaliber war eben dieses Jahr nicht drin. Das habe ich schon vor der Sommerpause so gesehen und insofern habe ich bei den Zugängen auch nicht mehr erwartet als jetzt gekommen ist. also mal ganz ehrlich,ich denke da...
von Podkonicky *41*
Fr 3. Jul 2009, 11:55
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 118147

Re: Homepage

da stimme ich dir voll zu fabio !!! :rauf: überhaupt geht es mir auf die nerven das man jetzt wieder solange auf ein neuen tranfer warten muss :runter:
von Podkonicky *41*
Mo 29. Jun 2009, 15:17
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Roosters Fansong
Antworten: 16
Zugriffe: 11731

Re: Neuer Roosters Fansong

also ganz ehrlich?! das muss nicht sein, ich kriege ohrenkrebs lol !!! :lol: :runter: :twisted:
von Podkonicky *41*
Fr 26. Jun 2009, 15:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Quinn!
Antworten: 7
Zugriffe: 5219

Re: Tach, Quinn!

Schade das es keine videos auf youtube von ihm gibt,bin aber sehr gespannt auf ihn !!!
:rauf: