Die Suche ergab 444 Treffer

von DaMa
Di 27. Jan 2009, 21:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

al hat geschrieben:Ich passe das Alter meiner Sprüche an das Alter deiner Fehler an.


Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr.
von DaMa
Di 27. Jan 2009, 21:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wenn du dich fragst wer hier verwirrt ist, frag dich mal warum du es im kompletten Saisonverlauf nicht geschafft hast dir einzuprägen, wie man unseren Trainer richtig schreibt. Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. Wenn man nichts besseres zu tun hat, als die Leute ständig zu verbe...
von DaMa
Di 27. Jan 2009, 17:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wer mehr Fanunterhaltung möchte, sollte sich Wrestling im TV angucken. Meine Meinung. Naja, aber ein bisschen mehr Emotionen gehören einfach dazu. Der Sterling passt einfach nicht. Kannst Du mir mal erklären wie Du zu der hanebüchenen Behauptung kommst, Sterling "passt" einfach nicht? Nur...
von DaMa
Mo 26. Jan 2009, 22:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

casinosoul hat geschrieben:Wer mehr Fanunterhaltung möchte, sollte sich Wrestling im TV angucken. Meine Meinung.


Naja, aber ein bisschen mehr Emotionen gehören einfach dazu. Der Sterling passt einfach nicht.
von DaMa
Mo 26. Jan 2009, 21:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Würde der mal den Fanunterhalter spielen. Aber der ist so emotional wie eine Sack Reis. Man kann alles schön reden. Aber ich finde bei Sterling gibts da einfach nichts mehr schön zu reden...
von DaMa
So 25. Jan 2009, 23:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Micha18 hat geschrieben:Ich glaube mit deinen Zahlen liegst Du aber mächtig daneben.
Ich kann mir nicht vorstellen das unser Trainer der höchstbezahlte Mann in der Truppe ist.


Glaube ich auch nicht. Zudem wenn es so wäre, dann wäre er das Geld nun wirklich nicht wert.
von DaMa
So 25. Jan 2009, 23:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Echt erschreckend, was momentan so abläuft. So kann das nicht weitergehen...
von DaMa
Sa 24. Jan 2009, 00:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 38167

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wenn man das hier so ließt könnte man annehmen, man würde sich im Kölner Forum aufhalten Man kann diese Reaktion aber durchaus auch verstehen. Ich meine, diese Saison hätten so einige Spiele anders ausgehen können. 15 Sekunden vor Apfiff zu verlieren ist bitter. Sterling sprach von einem sehr guten...
von DaMa
So 18. Jan 2009, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Huskies
Antworten: 30
Zugriffe: 2866

Re: Iserlohn - Huskies

Naja peinlich würd ich jetzt nicht sagen, so schlimm ist es nun doch nicht. Es war nicht berauschend, sagen wir es mal so. Was sollen denn dann die Kölner sagen. Trotzdem muss man natürlich eine Mannschaft wie Kassel schlagen, wenn man in die Playoffs will. Die Torschussstatistik war auch 45 zu 31 f...
von DaMa
So 18. Jan 2009, 03:49
Forum: Quatschecke
Thema: Wir sammeln für unsere Roosters!
Antworten: 11
Zugriffe: 2009

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Hallo liebe Roosters-Fans, wer ist dabei geld für die rossters zu sammeln ?? ich denke jeder will mal ein eishockeystar im kader der roosters sehen !! genug von diesen durchschnittsspielern wir wollen stars !!! also lasst uns sammeln !! wenn jeder einzelnde nur 1 euro spendet (bei durchschnittlich ...
von DaMa
Sa 17. Jan 2009, 16:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 17341

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

So etwas würd sich glaub ich Iserlohn wohl kaum lohnen, eine kleinere Ausführung vielleicht...
von DaMa
Sa 17. Jan 2009, 12:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 2854

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Stefan04 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Nur 10 von 12 möglichen Punkten gegen Köln in dieser Saison. Vorstand raus! Trainer raus! Hose runter! Licht aus!

8 von 12..


Naja selbst bei 8 von 12 Punkten ist das normal immer noch eine ordentliche Quote ;).
von DaMa
Sa 17. Jan 2009, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 17341

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Ich für meinen Teil sehe das ganz genau so. Unsere Halle wird nach und nach zum kleinen Schmuckstück, welches hoffentlich noch 30 Jahre Benutzung finden wird. Auch der Verlust von 200 Stehplätzen mit eingeschränkter Sicht, welche eh fast nie besetzt sind, halte ich für verschmerzbar. Die Nachfrage ...
von DaMa
Sa 17. Jan 2009, 09:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 17341

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Wenn wir den schwachsinnigen Umbau nicht gemacht hätten ( Sitzplätze hinterm Tor ) damit sich die Leute die Kohle in der Tasche haben ihr Geld da reinstecken, wär ich dafür gewesen.So eine kleine schicke Halle wie in Krefeld zu bauen, allerdings nur mit ca 7000 Plätzen und nicht 8 bzw. 8.500 Zuscha...
von DaMa
Fr 16. Jan 2009, 21:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 2854

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

RoosterBenny hat geschrieben:Schon wieder nur einen Punkt und zwei verschenkt :runter:
Träumt weiter von drei Punkten


Schade, und dabei noch im letzten Drittel mit doppelter Überzahl kurz vor Ende :(.
von DaMa
Fr 9. Jan 2009, 21:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)
Antworten: 21
Zugriffe: 2085

Re: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)

Das wars 2:4 :(; Erst laut sportal-Ticker ein Aufbaufehler der Roosters führte zum 2:3 und dann Torwart raus das führte zum 2:4 - war wohl heute leider nix...
von DaMa
Di 6. Jan 2009, 16:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn 06.01.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 1994

Re: Straubing - Iserlohn 06.01.2008

Na also, es geht doch :D. 3 ganz wichtige Punkte.
von DaMa
Di 6. Jan 2009, 16:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 3486

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Eben, und als ob es sowas bei anderen Sportarten nicht auch geben würde. Und bei manchen Vereinen ist das noch weitaus ne Spur krasser.
von DaMa
Di 6. Jan 2009, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn 06.01.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 1994

Re: Straubing - Iserlohn 06.01.2008

3:2 für die Roosters :D :jump:
von DaMa
So 4. Jan 2009, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 5977

Re: AEV - Iserlohn

So kann man einer Mannschaft auch den Sieg vor die Füße legen, das ist doch alles ein schlechter Scherz