Die Suche ergab 81 Treffer

von schwesterlein
Mi 18. Dez 2013, 22:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 144723

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Body-Rooster hat geschrieben:Ich bin mal auf die traditionelle Weihnachtsüberraschung (Vertragsverlängerung) der Roosters dieses Jahr gespannt! :jump: :jump: :jump:
Der Trainer.......für 3 Jahre :P
von schwesterlein
Mo 23. Sep 2013, 10:59
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Und immer wieder........
Antworten: 1
Zugriffe: 3926

Und immer wieder........

Wann wir denn endlich mal das leidliche Thema "Toiletten" in Angriff genommen????? Sauber, bzw. intakt ist anders :runter:
Teilweise fragt man sich ob da Desinfektionstücher überhaupt helfen........ :schock:
von schwesterlein
Mo 25. Mär 2013, 06:08
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Warum...
Antworten: 1
Zugriffe: 4137

Warum...

heisst das hier eigentlich "Fragen an die Roosters" und nicht "Fragen an den Fanbeirat"??? Bei allem Respekt, aber wenn ich jemanden eine Frage stelle möchte ich auch von demjenigen welchen eine Antwort. Gut ist das wenigstens mal Antworten kommen :rauf: Fakt ist das es bei "...
von schwesterlein
Fr 13. Jan 2012, 11:09
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten" 3.0
Antworten: 0
Zugriffe: 2414

Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten" 3.0

Zitat: Re: Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten" die 2. Beitragvon Iserlohn Roosters » Mi 11. Jan 2012, 14:28 Guten Tag schwesterlein, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, entschuldigen Sie bitte. Die Familie wird vom Sicherheitsdienst UND von den Mitarbeiter an der Abendkass...
von schwesterlein
Di 10. Jan 2012, 22:12
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten" die 2.
Antworten: 1
Zugriffe: 2646

Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten" die 2.

Ich glaub sie haben mich falsch verstanden.....wenn es reicht das der Ordner die Familie sieht, warum gibt es sie dann nicht in Vorverkaufstellen?
von schwesterlein
Sa 7. Jan 2012, 16:48
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten"
Antworten: 1
Zugriffe: 2784

Bezugnehmend auf "Vorverkauf Familienkarten"

Wieso kann das denn der Sicherheitsdienst nicht kontrollieren...das machen sie doch mit meiner ermässigten Karte auch...zumindest sollten sie das (bisher nicht einmal vorgekommen). Weder an der Kasse direkt an der Halle, noch in den Vorverkaufstellen "überprüft" man, ob mir überhaupt eine ...
von schwesterlein
Mo 27. Dez 2010, 23:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267225

Re: Schaffen wir Platz 10?

Um auf die Frage des Thementitels zurück zukommen..........NÖ :roll:
von schwesterlein
So 17. Jan 2010, 12:13
Forum: Quatschecke
Thema: Welche Ex-Roosters vermissen wir jetzt am meisten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 12416

Re: Welche Ex-Roosters vermissen wir jetzt am meisten ?

Rick Adduono

Paul Traynor

Tyler Beechey
von schwesterlein
Mo 17. Aug 2009, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13351

Re: Grillfest

tennisplatzis hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja noch was anderes außer Bratwurst?! :cool:
Senf...Ketchup..... :D
von schwesterlein
Fr 14. Aug 2009, 23:15
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Uhren in der Halle
Antworten: 1
Zugriffe: 2782

Uhren in der Halle

Wann kommen denn wieder ,für ALLE sichtbar, Uhren in die Halle....so soll es doch wohl nicht bleiben...oder???
von schwesterlein
Sa 7. Mär 2009, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressekonferenz 06.03.09
Antworten: 24
Zugriffe: 14548

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Ohhhhh....entschuldigt bitte "Meister der Kunst alles sofort richtig zu verstehen" :red: :D
von schwesterlein
Sa 7. Mär 2009, 14:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressekonferenz 06.03.09
Antworten: 24
Zugriffe: 14548

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Also auf der Homepage steht nix davon das Maracle geht....Zitat: "Norm Maracle, Ben Simon, Greg Classen, David Sulkovsky, Bobby Wren, Chris Schmidt und Henry Martens spielen in den sportlichen Planungen für die kommende Saison keine Rolle mehr oder haben Verträge mit anderen Vereinen unterzeich...
von schwesterlein
So 15. Feb 2009, 21:20
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC-AEV...alles oder nichts
Antworten: 30
Zugriffe: 18201

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Keine Sorge....er hat schon eher für die Roosters gejubelt ;)
Aber schon ziemlich neutral berichtet...ich find es nicht so schlimm das er auch für die berichtet....was ist das Problem? Der Rubel muss rollen.....
von schwesterlein
Mi 11. Feb 2009, 21:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 728084

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Spanferkel hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand bezüglich Heidehalleversprechen aufklären!? :floet:
Wenn ich richtig informiert bin hat er damals, bei seinem Abeschied, wohl sinngemäß gesagt:" 2010 bin ich wieder hier und dann werden wir Meister."
Bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt
von schwesterlein
Mo 10. Nov 2008, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79380

Re: Norm Maracle

Ich habe auch nichts gesehen, was auch nur andeutungsweise wie ein Stinkefinger von Norm ausgesehen haben soll :roll:
von schwesterlein
Sa 8. Nov 2008, 21:49
Forum: Quatschecke
Thema: Vielleicht nützlich?!?!?!?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 2873

Vielleicht nützlich?!?!?!?!?

:D Probleme mit Bier und wie man sie löst! PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! LÖSUNG: Binden S...
von schwesterlein
Mo 27. Okt 2008, 21:39
Forum: Fanboutique
Thema: verschiedene Fanartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Re: verschiedene Fanartikel

Bei Ihrer Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden.
von schwesterlein
So 19. Okt 2008, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Wolfsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10927

Re: Iserlohn - Wolfsburg

Magen-Darm-Grippe.......so steht es auf der Homepage :)
von schwesterlein
Di 7. Okt 2008, 22:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108348

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Na wenn nicht nach Augsburg :( .........dann halt nach Ingolstadt :rauf: