Die Suche ergab 56 Treffer

von Earl_Bruce
Di 20. Jul 2010, 20:20
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Versprechen von Bernd Schutzeigel
Antworten: 1
Zugriffe: 3428

Versprechen von Bernd Schutzeigel

[Zitat] Re: Öffentlichkeitsarbeit der Roosters Neuer Beitragvon Iserlohn Roosters » Do 27. Mai 2010, 09:02 Spätestens ab Anfang Juni werden wir verstärkt Themen und Geschichten in den Vordergrund setzen, die Du und Ihr als Fans und Nutzer dieser Homepage nicht in den Medien lesen werdet. Dies ist na...
von Earl_Bruce
Fr 8. Jan 2010, 16:39
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Berichterstattung auf iserlohn-roosters.de
Antworten: 0
Zugriffe: 2073

Berichterstattung auf iserlohn-roosters.de

Guten Tag zusammen, mal wieder hat er zugeschlagen http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2863 , der Berichterstatter, der Subjektivität mit Demagogie verwechselt. [Zitat:]Dass Schlager, der für solche Aktionen in Spielen gegen die Roosters bekannt ist...[/Zitat]. Solche Äusserungen auf der of...
von Earl_Bruce
So 9. Aug 2009, 16:14
Forum: Quatschecke
Thema: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten
Antworten: 59
Zugriffe: 37257

Re: Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Netter Artikel zum Thema in der Sueddeutschen . Steht nichts neues drin , aber einige entscheidendene Aspekte gut zusammgefasst. Wenn man sich das Interview komplett durchliest (link am Ende des verlinkten Beitrages), steht da imho sehr wohl Neues drin. Das mit dem "fehlenden Markt" war m...
von Earl_Bruce
So 19. Apr 2009, 21:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 17313

Re: Paul Traynor wechselt nach Wolfsburg

Roosterfan90 hat geschrieben:Das find ich total doof das uns Paul verlässt..
Bin ja mal gespannt welche neuen verteidiger nun zu uns kommen..
Ich fands auch total doof, dass Liles und York und verlassen haben.

Aber total
von Earl_Bruce
So 19. Apr 2009, 21:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126210

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Sascha112 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Kann er in Österreich nicht Vater sein? ;)
Wie das geht? ;) :D
Wenn er schon in den (Tabellen-)Keller gehen würde ...
von Earl_Bruce
So 19. Apr 2009, 21:15
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 944
Zugriffe: 551231

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

tennisplatzis hat geschrieben:Kommando zurück: Pavlov wechselt nicht nach Russland

:jump: Freu mich schon auf weitere Sig-geeignete Pavlov'sche Merksätze... :cool:
Wie denn nun ??
von Earl_Bruce
Fr 20. Mär 2009, 14:57
Forum: Quatschecke
Thema: Marions Kochbuch - das Urteil
Antworten: 0
Zugriffe: 3292

Marions Kochbuch - das Urteil

Hallo »Earl_Bruce« unter http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=16740 findet man die uns ( http://www.bundesligaforen ) betreffenden Urteile des OLG Hamburg vom Februar 2009, bei dem wir in der Berufungsinstanz in allen Punkten Recht bekamen. Es ging um die Veröffentlichung eines Bildes ...
von Earl_Bruce
Do 19. Mär 2009, 18:15
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"
Antworten: 10
Zugriffe: 7888

Re: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"

Franky hat geschrieben:http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

Erschienen am 3.3.2009 im Internet,....
Mann bist Du gemein ;)
von Earl_Bruce
Mo 9. Feb 2009, 19:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Horneber und Menge?
Antworten: 3
Zugriffe: 6242

Re: Horneber und Menge?

kann einer nicht näheres zu den beiden spielern sagen, denn so würde ich sagen, dass sie uns nicht auf anhieb weiter bringen werden. horneber is kein stammspieler, und menge spielt in liga 2. Michael Wolf kam auch aus der 2.Liga ;) Den Menge hab ich ein paar Mal gesehen, mit Erding (damals wohnte m...
von Earl_Bruce
Mo 9. Feb 2009, 19:04
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de
Antworten: 78
Zugriffe: 54354

Re: "Übertriebene Härte"-A. Brandts Kolumne auf Eishockeynews.de

Harsefeld in der Hessenliga :schock:

Kann ich mir eher nnicht vorstellen :gruebel:
von Earl_Bruce
So 8. Feb 2009, 13:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51011

Re: Stirling beurlaubt!

casinosoul hat geschrieben:
Das Recht, einen Trainer (intern) zu kritisieren, haben nur Ausnahmespieler, die sich vorbildlich für das Team und den Verein einsetzen.
Deshalb werden Mende und Brück wohl auch die Herren Roy, Wolf und Ready zur Personalie Stirling gefragt haben.
von Earl_Bruce
Mi 4. Feb 2009, 20:21
Forum: Roosters Fanszene
Thema: "Fan" oder andere die es seim wollen
Antworten: 13
Zugriffe: 12603

Re: "Fan" oder andere die es seim wollen

Chriso hat geschrieben:Wenn er genauso spricht wie er schreibt, würde ich ihn umkloppen, weil sich das anhört, als wäre er ein terrorist der sich jede Sekunde sprängt :D
früher sagte man auch "sich nass machen" :D
von Earl_Bruce
Di 3. Feb 2009, 22:38
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Auch Roosters-Trainer Steve Stirling ist angefressen...
Antworten: 14
Zugriffe: 7983

Re: Auch Roosters-Trainer Steve Stirling ist angefressen...

Ich glaube nicht, dass alle nun aus allen Wolken fallen, weil sie in der Zeitung lesen (falls sie deutsche Zeitungen lesen), dass Mende und Stirling nicht zufrieden sind. Es ist zu vermuten, dass sie sich das bereits haben denken können, bzw. sie das noch eine Ecke eher (und auch nicht nur einmal) ...
von Earl_Bruce
Di 3. Feb 2009, 22:33
Forum: NHL
Thema: Warum spielen die Canadiens im Schlafanzug?
Antworten: 5
Zugriffe: 6568

Re: Warum spielen die Canadiens im Schlafanzug?

al hat geschrieben:Ich glaube eher die Fetzen werden anschließend in Toronto als Sträflingskleidung verwendet.
trotzdem hat Siggi Recht :baeh:
von Earl_Bruce
So 1. Feb 2009, 15:50
Forum: Andere Ligen
Thema: Backnang Wolverines brauchen Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3427

Backnang Wolverines brauchen Hilfe

Ich hoffe, dieses Unterforum ist richtig, wenn nicht: bitte verschieben. Sport- & American Footballfans! Wir brauchen Eure Hilfe! Durch Veruntreuung und Unterschlagung eines ehemaligen Vorstandsmitgliedes stehen wir, der American Football Club Backnang Wolverines e.V. vor dem Ruin und Konkurs! D...
von Earl_Bruce
So 1. Feb 2009, 15:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41705

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Was mir in der ganzen Diskussion momentan tierisch auf die Eier geht, sind die Checker, die im Februar 2009 noch nicht wissen, wie man Spieler und Trainer schreibt.

Kann doch so schwer nicht sein :roll:
von Earl_Bruce
Do 29. Jan 2009, 20:31
Forum: Quatschecke
Thema: Al wird....
Antworten: 16
Zugriffe: 11092

Re: Al wird....

Brick Top hat geschrieben:direkten Qualifikation zu sämtlichen Ü-30-Parties! :cool:
fehlen da nicht mindestens 2 Zentimeter :D

scnr
von Earl_Bruce
Sa 17. Jan 2009, 16:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 19902

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

ihnetaler87 hat geschrieben:4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden).
Warst Du zum Essen oder Spiel schauen da ?