Die Suche ergab 55 Treffer

von Mr.PlayOff
Di 2. Jun 2009, 09:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 20028

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ich habe Norm gestern in Menden auf der Pfingstkirmes mit Frau und Kind gesehen. Wollte Ihn aber in der Situation nicht ansprechen, muss ja nicht sein beim Familienausflug. Hat aber nen recht "schlanken" Eindruck gemacht. Glaub nur auf der Couch rumliegen ist nicht bei ihm... Vielleicht ge...
von Mr.PlayOff
Fr 20. Mär 2009, 19:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 13370

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Und kommt mir wieder ein gewisser Herr Buckley in den Sinn....

Stimmt es das Bernd Haake nach Skandinavien geflogen ist um Defender zu beobachten?
von Mr.PlayOff
Mo 2. Mär 2009, 20:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Trainersuche: Brockmann nach Köln oder nach Iserlohn?
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Re: Trainersuche: Brockmann nach Köln oder nach Iserlohn?

Vorzustellen ist alles. Brockmann hat mit Sicherheit, gemessen an den "Umständen" in Nürnberg eine mehr als gute Arbeit geleistet. Ich hoffe nur das das Thema "Trainer" schnell erledigt ist und sich nicht wie Kaugummi durch den Sommer zieht. Wenn nicht Uli, dann bitte nur nicht w...
von Mr.PlayOff
Mo 2. Mär 2009, 17:24
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: gameworn Trikots wieder bei ebay???
Antworten: 1
Zugriffe: 660

gameworn Trikots wieder bei ebay???

Hallo, werden dieses Jahr wieder gameworn Trikots bei ebay versteigert???
von Mr.PlayOff
Do 26. Feb 2009, 10:27
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 10800

Re: Greg Poss

Ich verstehe überhaupt nicht das sich hier so viele gegen eine Verpflichtung von Greg Poss stellen. Für mich unbegreiflich. Er kennt das Umfeld und weiss was hier verlangt wird. Er ist mit Sicherheit keiner der sich neuen Situationen und vor allem Gegebenheiten verschliesst. In den letzten Jahren ha...
von Mr.PlayOff
Mi 25. Feb 2009, 09:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2041

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Alles hängt von Freitag ab. Wenn es die Roosters wirklich schaffen sollten einen 3er zu holen, dann bin ich optimistisch. Zu hause gegen Hannover haben die Roosters eigentlich immer sehr gut ausgesehen! Hamburg wird in Mannheim verkrampfen, weil es in den Köpfen drin ist das ja ein Punkt reicht. Übe...
von Mr.PlayOff
Di 24. Feb 2009, 22:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2041

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat es unsere Mannschaft dieses Jahr einfach nicht verdient in die Play-Offs zu kommen. Die Mannschaft war in entscheidenen Spielen nicht bereit an die Schmerzgrenze und darüber hinaus zu gehen! Diese Saison muss in allen Bereichen aufgearbeitet werden. Nichts ge...
von Mr.PlayOff
Di 24. Feb 2009, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2041

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

kurz vor Schluss 5:3 für Hamburg!
Jetzt helfen nur noch 6 Pkt und einen Mannheimer Sieg....
von Mr.PlayOff
Sa 21. Feb 2009, 12:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 10010

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

und mit wem soll dann tapps in der kommenden saison "spielen"? :floet:[/quote]

Tapper wird wohl nie wieder mit irgendwem "spielen"...leider!
...zumindest nicht auf dem Eis...
von Mr.PlayOff
Sa 21. Feb 2009, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 10010

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Leider hat Stefaniszin die Erwartungen nicht erfüllt! Das muss man so sagen. Ich hatte mir mehr von ihm erhofft. Der Torwart ist natürlich immer ein Stück weit von der (Defensiv)-Arbeit seiner Vorderleute angewiesen, aber so bekommt er natürlich mehr Schüsse und kann sich auch dementsprechend auszei...
von Mr.PlayOff
Di 17. Feb 2009, 16:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......
Antworten: 49
Zugriffe: 3677

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Mir wäre auf jeden Fall geholfen wenn das Fussball-Spiel auf den Bildschirmen im Roosters-Inn laufen würde.
Und zwar 90 Minuten lang. Dann kann man direkt das Bier holen mit nem Blick zum Fussball verbinden.... ;-))

Ich denke mit der Entscheidung können auch andere ganz gut leben!
von Mr.PlayOff
Mo 16. Feb 2009, 10:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......
Antworten: 49
Zugriffe: 3677

Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Am kommenden Freitag tritt für mich und viele andere Fans ein grosses Problem auf. Ich als Roosters-und BVB-Fan möchte am Freitag den IEC gegen Straubing in der Halle unterstützen, aber nebenbei auch ein Auge auf das Revierderby werfen können. Früher lief im Roosters-Inn zeitgleich zum hockey auch i...
von Mr.PlayOff
Mi 4. Feb 2009, 10:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonende für David Sulkovsky
Antworten: 18
Zugriffe: 1242

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ich wäre für Alex Barta.... ;-))
von Mr.PlayOff
Do 8. Jan 2009, 18:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 24636

Re: Wren schon in Ingolstadt unterschrieben?

Ich denke auch das das mit Ingolstadt fix ist.
von Mr.PlayOff
Di 30. Dez 2008, 10:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
Antworten: 20
Zugriffe: 1702

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)

Bin mal gespannt ob Norm mit Brathwaite mithalten kann. Nur wenn der Dicke heute eine eine Top-Leistung abrufeb kann, werden wir eine Chance haben!
von Mr.PlayOff
Di 23. Dez 2008, 22:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 5860

Re: Huskies vs. Roosters

...stimmt, es reicht wenn der Trainer in die Wüste geschickt wird!!!!
von Mr.PlayOff
Di 23. Dez 2008, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 5860

Re: Huskies vs. Roosters

Gleich kommt wieder übliche Quatsch, von wegen "Wir müssen das positive aus dem Spiel rausziehen..."
von Mr.PlayOff
Di 23. Dez 2008, 22:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 5860

Re: Huskies vs. Roosters

Hallo Brück, Hallo Mende!!!!!

Schmeisst den NHL-Coach endlich raus!!
von Mr.PlayOff
Di 23. Dez 2008, 21:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 8540

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ich bin zwar keiner der hier irgendwelche Gerüchte über Brad Tapper in die Welt gesetzt hat, aber ich finde "den Anschiss" von Mikro Heintz an denjenigen die sich lediglich fragen was er denn nun wirklich hat, total überzogen, selbstherrlich und oberlehrerhaft! Die Roosters und Brad Tapper...
von Mr.PlayOff
Di 23. Dez 2008, 10:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 8540

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ich finde das Verhalten der Roosters ihren Fans gegenüber erbärmlich. Wie schon so oft auch in der Vergangenheit werden der Öffentlichkeit und den eigenen Fans irgendwelche Halbwahrheiten oder sogar komplett erlogenes Zeug vorgesäuselt. Manchmal kommt mir die Öffentlichkeitsarbeit der Roosters vor w...