Die Suche ergab 41 Treffer

von Pinto
Fr 27. Jun 2008, 08:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Oh Nein! Hommel is back...
Antworten: 30
Zugriffe: 3480

Re: Oh Nein! Hommel is back...

Die Verpflichtung soll "nur" für mehr Tiefe im Kader sorgen, nicht mehr und nicht weniger und eines kann man Hommel nicht absprechen - unbändigen Einsatz, wenn er auf dem Eis ist. Immerhin gab es auch einmal Zeiten für ihn, wo er beim IEC zum Nationalspieler wurde !!! Im Augenblick ist er ...
von Pinto
Mi 9. Apr 2008, 08:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 16178

Re: Jason King ?

Mit King als Kava Ersatz könnte ich mehr als gut leben, zumal Kava für seine Verhältnisse außergewöhnlich gut gepunktet hat. Das muss er erst einmal bei den Lions wiederholen. Mende wird das schon machen. Wichtiger ist, das wir eine DEL-taugliche vierte Reihe aufbauen und Chris Schmidt und Brad Tapp...
von Pinto
Di 1. Apr 2008, 09:42
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 22802

Re: Michael Wolf in die NHL?

Ich schätze den Michi eher als bodenständig und realistisch ein. Hier weiß er, was er hat. Die NHL ist immer ein Wagnis und ganz schnell findest Du Dich im Farmteam wieder noch bevor alles ins Rollen kommt.
Wenn es nur um das Geld ginge, wäre Wolf nicht mehr am Seilersee.
von Pinto
Fr 23. Nov 2007, 07:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren
Antworten: 14
Zugriffe: 1835

Re: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren

Wren tut mir echt leid! Er ist ganz klar ein wichtiger Baustein in der Mannschaft , wenn er fit ist. Dieses Jahr läuft er nicht mehr auf! Ich vertraue dem Vorstand abzuwägen, ob es angeschts seiner Verletzung Sinn macht, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Müßte aber dann auch ein Spi...
von Pinto
Do 8. Nov 2007, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoffs-nur noch ein traum?
Antworten: 32
Zugriffe: 7121

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Diese Mannschaft sollte allemal das Potential haben, wenigstens den 10 Platz zu schaffen.Sie ist homogen und wild entschlossen, kein Spiel abzuschenken. Wenn wir von Verletzungspech nunmehr verschont bleiben, dann ist auch die direkte Quali möglich. Eventuell wird ja noch im Sturm nachgebessert ( Va...
von Pinto
Fr 14. Sep 2007, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Gesamtsituation
Antworten: 58
Zugriffe: 8681

Re: Gesamtsituation

Nach einem Null Punkte Wochenende wird es ganz sicher nicht leichter, aber noch ist ja nicht so weit ! Wenn es dann schließlich 6 Punkte werden, haben wir uns alle wieder lieb ! Die Statistik sieht jedoch anders aus . Wirklich gut haben wir in Krefeld und in Frankfurt nie ausgesehen. Ich hoffe instä...
von Pinto
Mi 12. Sep 2007, 15:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 11435

Re: Tach und Tschö Herr Valicevic

jotess :lol: , dennoch hat alles einen faden Beigeschmack. Es ist auch müßig über seine Verletzung zu spekulieren ! Fakt ist, dass er bereits für Freitag fest eingeplant war und man nun wahrscheinlich wieder nur mit knapp 3 Reihen wird komplett spielen können, ebenso in Frankfurt ! Der Auftakt könnt...
von Pinto
Mo 10. Sep 2007, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 9339

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Ich mache eindeutig Schwachstellen bei den deutschen Defendern aus. Ihnen fehlt einfach individuelle Klasse ! Der Sturm wird ganz sicher nicht unser Sorgenkind werden !!! Wenn Ready, Schimainsky und ein Neuzugang hinzukommen, sollten wir hier genügend Potential haben !! Aber wie heißt es so schön: I...
von Pinto
Mo 10. Sep 2007, 10:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Der Spielverlauf und das knappe Resultat kann nicht darüber hinweg täuschen, wo die Probleme liegen. Meines Wissens hatten wir gestern 7 Verteidiger, also somit komplett besetzt in der Abwehr. Insbesondere bei fünf gegen fünf hatte ich immer das Gefühl, das Nürnberg ein Tor schießen kann. Sicherlich...
von Pinto
Mo 10. Sep 2007, 09:30
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 9339

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Mir fällt es schwer , überhaupt eine Bewertung abzugeben. Die Abwehr war das komplette Spiel nicht vorhanden und im Spiel fünf gegen fünf war Nürnberg uns eindeutig überlegen. Nürnberg war ja selbst Schuld, dass es zu einem solchen Spiel erst werden konnte, denn ansonsten hätte das Ergebnis auch 3:9...
von Pinto
Do 6. Sep 2007, 16:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Immerhin hat der Pauels verschiedene Spieler im Auge ! Hat denn der " Karsten" wohl auch welche im Auge ??
von Pinto
Do 6. Sep 2007, 13:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Ich plädiere für >Darren Haydar !!
von Pinto
Mi 5. Sep 2007, 08:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Wäre King nicht abgesprungen, würden wir diese Diskussion eigentlich gar nicht führen ! Da sind wir uns doch hoffentlich alle einig !! Sehr zum Leidwesen eines Managers springt dann ein wichtiger Baustein ab , den es gilt , adäquat zu ersetzen. An Brad Leeb war man bekanntlich dran, aus finanziellen...
von Pinto
Di 4. Sep 2007, 13:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Früher oder später ist der Kader komplettiert !Dann diskuttieren wir über die Qualität der Spieler, auf die es sich gelohnt hat , zu warten ! Vielleicht gelingt es Mende ja auch, einen der " Gescheiterten" aus den Camps zu verpflichten. Für den Fall würde ich Abbitte leisten und sagen"...
von Pinto
Di 4. Sep 2007, 08:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Auf was warten ?
Auf den Kracher, der sich in den Camps versteckt hält ?Die Hoffnung auf einen 1. Reihe Stürmer habe ich schon begraben.
Warum nicht Brett Engelhardt für die 2. oder 3. Reihe , einen Robert Francz dazu und Peakock als Verteidiger !!??
von Pinto
Di 4. Sep 2007, 08:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Laut Mende auf Radio MK soll evtl. in 2-3 Wochen nachgebessert werden, sofern der Markt es hergibt. Es dürfen sich heute wieder alle zu Wort melden, die dem guten Karsten an den Lippen hängen ! Ich glaube aber, dass das alles bloß Phrasendrescherei ist. Was ist , wenn es der Markt dann immernoch nic...
von Pinto
Mo 3. Sep 2007, 08:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 25315

Re: Alles schön und gut, aber...

Nur so am Rande: Auch Hock sieht Nachbesserungsbedarf !!
von Pinto
Fr 31. Aug 2007, 08:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann kommt der King-Ersatz?
Antworten: 43
Zugriffe: 7462

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Wenn ich die Zeitung aufschlage, lese ich ständig von Verletzungsproblemen der Spieler. Nun fallen Sellars und Ready aus, Wolf und Traynor kehren zurück ! Im Fall Sellars kann man diesen wohl bis zum 07.09.07 nicht mehr testen, also muss man ihn wohl lizensieren. Bei Ready hoffe, dass er bis dahin s...
von Pinto
Do 30. Aug 2007, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann kommt der King-Ersatz?
Antworten: 43
Zugriffe: 7462

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Butzemännchen , Du bist ja sooooo lustig ! Liegt das an Deinem Beruf ? Vielleicht schreibst Du mir einmal, in welcher Bank Du arbeitest - ich lasse Dir dann ein Feedback von Deinem Vorgestzten zukommen.
von Pinto
Do 30. Aug 2007, 15:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann kommt der King-Ersatz?
Antworten: 43
Zugriffe: 7462

Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Wenn man glaubt, im SSV noch Qualität zu bekommen, muss man wirklich gute Nerven haben.
Fragt mal den Peter-John Lee, der sich von Jeff Jilson auch mehr erhoffte !!
Aber der Karsten macht das schon !!