Die Suche ergab 1643 Treffer

von MeikelWuulw13
Di 7. Aug 2018, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2228

Re: Saisoneröffnung

Man muss auch mal lobende Worte finden Nein muss man nicht ! Im Gegenteil, mehr Biss bitte. Auch wir Fans müssen unsere von der Hitze weichgekochten Birnen jetzt mal durchspülen und unsere der Sommerpause angemessene Milde ablegen. Schließlich ist Saisonvorbereitung, und das gilt auch für uns ! Des...
von MeikelWuulw13
Do 12. Jul 2018, 10:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Clarke
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Die Deutschmacher machen wieder die Unis im wilden Westen unsicher. "Unterschreiben wir da mal, das bringt uns vielleicht groß raus. Schau dir den Macek an: erste Profistation in I-Dingens, Germany, und jetzt bei Vegas in der NHL. Und die nehmen gerne solche wie uns, ebenso die deutsche Nationa...
von MeikelWuulw13
Sa 16. Jun 2018, 01:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 916
Zugriffe: 312352

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Das mit Macek ist filmreif. Für Red Bull ist es doof, es sei denn, Vegas drückt jede Menge Knete für den Transfer ab. Ob es für Vegas großartig wird, bleibt abzuwarten. Müssen sie selber wissen. Für Brooks ist es einfach märchenhaft. Von der Wildwest-Uni in die deutsche Profiliga, durchlauferhitzt v...
von MeikelWuulw13
Di 3. Apr 2018, 13:58
Forum: DEL
Thema: Alles über den EHC Red Bull München
Antworten: 203
Zugriffe: 95855

Re: Alles über den EHC Red Bull München

Dem Vernehmen nach ist der KEC ernsthaft daran interessiert, den Außenstürmer für die nächste Saison zu verpflichten. Es soll schon seit längerer Zeit Verhandlungen geben. Die Haie bestätigen es zwar nicht, ein klares Dementi gibt es aber auch nicht. Ist das jetzt mehr, als wenn ich schreibe “... a...
von MeikelWuulw13
Sa 31. Mär 2018, 11:42
Forum: DEL
Thema: Alles über den EHC Red Bull München
Antworten: 203
Zugriffe: 95855

Re: Alles über den EHC Red Bull München

... richtige Drecksäcke ... ! So ist es denn nun soweit, der feine Herr lässt sich auch einmal auf dieses Niveau herab. :greis: Aber nur, um mich noch schnell von Herrn Pinitz Otto oder wie der hieß zu verabschieden. :hand: Man muss wissen, wann Talent und Sympathie aufgebraucht sind, und jetzt wir...
von MeikelWuulw13
Mi 28. Mär 2018, 08:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater Nee das war hier: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=22&t=2112 Alex war, so um 2010, nach der ganz großen Zeit so was wie der letzte Aufrechte unter den Eishockeyprofis beim LTV. Hat T...
von MeikelWuulw13
So 25. Mär 2018, 01:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Der beste Inlineskaterhockey-Spieler, den ich je gesehen habe. Mit Abstand.
Kann man vermutlich auch auf dem Eis sehr gut gebrauchen. :rauf:
von MeikelWuulw13
Do 8. Mär 2018, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 14835

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ich kann euch auch alle segnen. Ich würde es tun, wenn das was hilft.
:engel:
Hat das denn überhaupt schon mal einer versucht ?
von MeikelWuulw13
Do 8. Mär 2018, 14:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 14835

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Sir Henry hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:https://www.ultras-iserlohn.net/17-18-ppo-01?lightbox=dataItem-jehn55jt

:rauf:

Das war wirklich das Highlight, auch wenn ich es nur von unten drunter erlebt habe. Ich bin auf dem Bild der 56. von rechts :rauf:


Und im Dezember haben wir dann einen Baby-Boom in der Stadt. :D
von MeikelWuulw13
Do 8. Mär 2018, 14:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 14835

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Das Webseitenteam der Iserlohn Roosters hat sich auch schon zur Bedeutung des morgigen Auswärtsspiels in Bremerhaven geäußert.

Nächstes Spiel

Vorbereitung | 09.03.2018 - 19:30 Uhr

Die Saisonvorbereitung 18/19 startet diesmal sehr früh ! :O
von MeikelWuulw13
Do 8. Mär 2018, 06:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 14835

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Hardy86 hat geschrieben:In dieser Truppe steckt kein Mumm

Das ist es, ganz einfach formuliert. Es gibt aber schon welche, die voran gehen wollen (z. B. Friedrich, Fischer), allerdings denen fehlt eine Tüte Talent.
von MeikelWuulw13
Di 6. Mär 2018, 16:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 14835

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Aber mal ernsthaft, ... Genau hier liegt der Hund begraben. Hier ist selten etwas ernsthaft. Alle machen Späße, necken sich, sind ironisch, manchmal ohne das durch einen ;) kenntlich zu machen, und oft auch gegen sich selbst. Und das ist gut so, denn die einzige Grundeinstellung, mit der man diese ...
von MeikelWuulw13
Mo 5. Mär 2018, 04:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Friedrich
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Willkommen Herr Friedrich

Franky hat geschrieben:http://iserlohn-roosters.de/2017/01/06/marko-friedrich-verlaengert-bis-zum-jahr-2020/

Der Vollständigkeithalber, man kann später mal besser danach suchen ;)

Und bautz, da haben wir einen, der gesucht hat, und gefunden hat. :knie:
von MeikelWuulw13
So 4. Mär 2018, 22:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Friedrich
Antworten: 21
Zugriffe: 4074

Re: Willkommen Herr Friedrich

Ganz schnell langfristig verlängern, den Mann, und mindestens ein A aufs Trikot. Und sollte Jaspers evtl. bald gehen (müssen), dann ist er für mich der neue C.

Er mag kein Hockeygenie sein, aber er geht 100% voran. Einer wie Brüggemann oder Adams.

:rauf: :rauf: :rauf:
von MeikelWuulw13
Sa 3. Mär 2018, 17:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !
Antworten: 233
Zugriffe: 22444

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

WICHTIG:
Wir müssen das Momentum bekommen !!!

Siehe hier
viewtopic.php?p=105011#p105011
von MeikelWuulw13
Sa 3. Mär 2018, 17:41
Forum: Quatschecke
Thema: !!! Das Momentum wurde in Lüdenscheid gesichtet !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 408

!!! Das Momentum wurde in Lüdenscheid gesichtet !!!

:O https://drive.google.com/file/d/1uwahCd03EQ-rlKrQlh9UVZMUmrpx5byd/view?usp=drivesdk Was soll das sonst sein ? Es sieht exakt so aus, wie es immer beschrieben wurde: klein, grün, dicker Bauch, gelber Hut, Saugnäpfe am Rücken. Es klebte bei uns an einem Heizkörper, und leider ist es nach dem Schieß...
von MeikelWuulw13
Sa 3. Mär 2018, 15:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5
Antworten: 60
Zugriffe: 3144

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Schwabenrooster hat geschrieben:Dann ist Mannheim mit noch viel mehr teuer teuer teuer aber noch viel mehr Versagerteam, es sei denn sie reißen alles mit den PO raus was ich nicht glaube. ;)

Da glaub ich aber für dich mit.
ääääähdit ...
Jetzt hab ich erst den Zwinkerkopp gesehen ;)
von MeikelWuulw13
Sa 3. Mär 2018, 01:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5
Antworten: 60
Zugriffe: 3144

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Schwach heute. Aber geschafft, ab ins Bett. Ich bin verwöhnt durch Olympia, und ich möchte vernünftiges Eishockey sehen. Das muss es irgendwo in der DEL geben, denn das waren alles DEL-Spieler. Ich werde keine Pre-Playoff-Tickets kaufen. Wenn sie durch kommen, vielleicht fürs Viertelfinale, aber nur...
von MeikelWuulw13
Mo 26. Feb 2018, 14:56
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.02.2018 – IEC vs. KEC - DEL 2017/2018 - 50. Spieltag 3:1
Antworten: 34
Zugriffe: 3201

Re: 28.02.2018 – IEC vs. KEC - DEL 2017/2018 - 50. Spieltag

Bloß gut, dass die Silberlinge noch pausieren. Die dürften für den Rest ihrer Karrieren eine Art Aura um sich tragen.

Kahun und J. Müller sehe ich schon bald in KHL oder NHL.

Dem anderen Müller traue die Beklopptheit zu, am Mittwoch schon wieder aufzulaufen. :floet:
von MeikelWuulw13
Mo 26. Feb 2018, 06:32
Forum: WM / Olympia
Thema: Olympia in Pyeongchang 2018 - Eishockey
Antworten: 353
Zugriffe: 7697

Re: Olympia in Pyeongchang 2018 - Eishockey

Ehre den Russen, Freude den Deutschen, aber die lächerliche, hässliche Pechmarie dieses Märchens sind die Kanadier. Die hätten wenigstens irgendeine Witzfigur auf das Podest zur Medaillenübergage stellen können. Haben sie nicht, und diese Ignoranz gegenüber den Siegern und den Gastgebern war die ult...