Die Suche ergab 6 Treffer

von GermanGoon
Di 4. Dez 2007, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 931
Zugriffe: 319815

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

jottess hat geschrieben:Da steht auch noch nichts über Sellars, zumindest ergibt die Suchfunktion nichts.
Aber da GermanGoon sowohl bei der Verpflichtung als auch beim Rausschmiss warum auch immer bestens informiert war, glaube ich das einfach mal.



Hehe, gehe noch mal auf die Page ;) Ist jetzt auch offiziell.
von GermanGoon
Do 29. Nov 2007, 17:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 931
Zugriffe: 319815

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Hallo, Jottess danke für dein Vertrauen, aber es kann auch sein dass es der falsche Verein ist den ich angegeben habe. Mir wurde nur die Info gegeben er geht in die Slowakei ( nach dem er nach seinem Rauswurf nochmal Gespräche mit Iserlohn geführt hatte. Danach hiess es allerdings er geht nach Notti...
von GermanGoon
Mi 28. Nov 2007, 22:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 931
Zugriffe: 319815

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Luke Sellars signs with a team in Slovakia.

http://www.mhcmartin.sk/
von GermanGoon
Di 2. Okt 2007, 06:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 256794

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ich hoffe es steht hier noch nirgends, aber habe heute von einenm Amy erzählt bekommen dass die Roosers zur Zeit Luke Sellars testen. Falls es schon irgendwo steht, sorry... bin seit längerer Zeit wieder auf der Seite und habe bei der "Suche" nichts gefunden. Ausschließen dass er Deutschl...
von GermanGoon
Fr 17. Aug 2007, 12:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters verpflichten Luke Sellars
Antworten: 57
Zugriffe: 8984

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ah, hatte mein Kontakt doch recht :) Dachte schon er hätte was verwechselt da die Bestätigung der Roosters so lange ausblieb :| Ich denke die Roosters haben alles richtig gemacht, einen jungen, harten Defender der evtl. auch spielerisch überzeugen kann. Falls nicht schickt man ihn heim und die Roost...
von GermanGoon
Sa 11. Aug 2007, 12:07
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 256794

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ich hoffe es steht hier noch nirgends, aber habe heute von einenm Amy erzählt bekommen dass die Roosers zur Zeit Luke Sellars testen. Falls es schon irgendwo steht, sorry... bin seit längerer Zeit wieder auf der Seite und habe bei der "Suche" nichts gefunden. Ausschließen dass er Deutschla...