Die Suche ergab 129 Treffer

von Tisa
Mo 13. Dez 2010, 12:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 3008

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Roy und Giuliano sehe ich als Kämpfer, Wolf und Kavanagh als Kämpfer und Techniker und Hackert und Hock eher als Techniker. Ich würde also mal ein komplettes Spiel versuchen mit Wolf, Hackert und Roy sowie Hock, Kavanagh und Giuliano. Reihe 3 mit Joseph, Paddock und Hommel. Am liebsten gegen Hamburg...
von Tisa
Mo 13. Dez 2010, 09:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 3008

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

*edit: Papa Haake hat in der Drittelpause auf Sky erklärt, warum wir verlieren werden. Das Eis war zu schlecht... Ohne WItz... Das hat der wirklich gesagt. Dies hat mir dann gezeigt, dass wirklich jede Ausrede genutzt wird... Vielleicht sollte man die Aussage von Haake komplett wiedergeben, dann me...
von Tisa
Sa 31. Okt 2009, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 30.10.2009
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Re: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 30.10.2009

Einzelne Spieler wie auch gestern Stefaniszin haben sehr wohl ein Disziplinproblem. Ein gezielter Faustschlag hat null mit Kampf und Einsatz zu tun. Beim Stand on 7:1 vollkommen unnötig. Da der gute Basti wohl locker mit 5 Spielen Sperre rechnen kann dürfte zumindest der Kampf um die Nr. 1 entschie...
von Tisa
Sa 31. Okt 2009, 07:56
Forum: Roosters Inside
Thema: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 30.10.2009
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Re: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 30.10.2009

Ich finde, wir haben kein Disziplin-Problem. In Iserlohn wird seit jeher mit Kampf und Leidenschaft gespielt und sowas hat nunmal zur Folge, dass man auch öfters mal ne Strafe mit sich zieht. Das ist mir auf jeden Fall lieber, als dieses emotionslose Rumgegurke, was man hier in HH öfters mal zu sehe...
von Tisa
Mo 19. Okt 2009, 05:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 24
Zugriffe: 2323

Re: Iserlohn vs. Hamburg

Nach diesem Sieg fahre ich doch gleich richtig gerne zur Arbeit und gemein wie ich bin, werd ich den ganzen Tag Iserlohner Gesänge vor mich hinsummen :D
von Tisa
So 11. Okt 2009, 14:09
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2009
Antworten: 13
Zugriffe: 2249

Re: Post des Monats 10/2009

Die Tatsache, dass Du hier gegenüber Al, Die7 und mir Kritik übst und gleichzeitig verlangst, dass "wir" daraufhin quasi die Klappe halten ist ebenfalls ein starkes Stück. Also ich finde hier keine Aussage, die von euch verlangt, die Klappe zu halten. Und jetzt bitte keine unnötigen Aggre...
von Tisa
So 11. Okt 2009, 11:09
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2009
Antworten: 13
Zugriffe: 2249

Re: Post des Monats 10/2009

Klaus und ich sind ja seltener einer Meinung, aber hier hat er schon Recht. Ich find es ziemlich arm, wie man sich über manche Postings lustig macht, ob nun inhaltlich oder auf Grund von Rechtschreibfehlern. Man sollte stets bedenken, dass da ein Mensch schreibt. Manche stecken solche dämlichen &quo...
von Tisa
Mi 30. Sep 2009, 03:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2958

Re: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09

@ casinosoul

Für dich gibt es wohl auch nur schwarz und weiss :roll:
von Tisa
So 27. Sep 2009, 17:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Buch - 50 Jahre Eishockey im Sauerland
Antworten: 10
Zugriffe: 1537

Re: Das Buch - 50 Jahre Eishockey im Sauerland

Bestellt ist das Buch schon :tschakka: und jetzt hoffe ich mal, dass die Post nicht wieder Jahre brauch wie bei der letzten Bestellung :roll:
von Tisa
So 27. Sep 2009, 09:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2958

Re: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09

So macht man das vielleicht, wenn man alle 6 Wochen ein Spiel guckt. :P Aber nicht, wenn das kommende Spiel das 1200. Hockeyspiel ist, das man bislang schon live gesehen hat. :P Außerdem: Wie in den Wald gerufen wird, so schallt es heraus. Deswegen: Ich bin Kunde. Ich erwarte Service und Produktqua...
von Tisa
Sa 26. Sep 2009, 18:47
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Radio bei Roosters-Spielen
Antworten: 23
Zugriffe: 36463

Re: Radio bei Roosters-Spielen

Hamburg Freezers

http://www.radio-planetice.de/

Frankfurt Lions fehlt ja auch noch. Hoffe der Link funzt.

http://www.eishockeyworld.com/LIONS_live.htm
von Tisa
Sa 26. Sep 2009, 18:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2958

Re: Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine 25.09.09

Wenn mich das so sehr interessieren würde, welcher Spieler des Gegners auf dem Eis grad steht, dann informiere ich mich jedenfalls vorab und suche nicht während des Spieles in irgendwelchen Heftchen nach Nummer und Namen. Die kenne ich dann bereits vor dem Spiel, damit ich nix auf dem Eis verpasse. ...
von Tisa
Mi 9. Sep 2009, 16:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09
Antworten: 27
Zugriffe: 2978

Re: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09

Patrick161085 hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Al, haste das Radio schonmal gehört???


Nein, werde ich auch nicht. ;-)

Is' auch besser!


Mein erster Gedanke. Ich hab mir das einmal angetan und mit Sicherheit nie wieder.
von Tisa
Di 25. Aug 2009, 18:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Preiserhöhungen Gastronomie
Antworten: 51
Zugriffe: 4007

Re: Preiserhöhungen Gastronomie

Also unter der angesprochenen "Mischkalkulation" in Bezug auf die Eintrittspreise verstehe ich folgendes: Die Gelder, welche man bei den ermäßigten Karten, verliert, die hilt man sich an anderer Stelle wieder rein. Zum Beispiel zahlt man als Kind in Köln bereits ab den zarten Alter von 4 J...
von Tisa
Do 6. Aug 2009, 19:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2009/2010, wohin?
Antworten: 57
Zugriffe: 3555

Re: Sonderzug 2009/2010, wohin?

Meiner Meinung nach ziehen die Roosters die einzig richtige Konsequenz. Wenn ich schon wieder lese, dass man wegen "ein paar" Fans nun leiden muß, bekomme ich einen Hals. Es will mir doch wohl keiner hier erzählen, dass niemand mitbekommt, wenn eine Scheibe zu Bruch geht. Schuld sind ergo ...
von Tisa
Di 7. Jul 2009, 09:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 3618

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Geht das eigentlich auch, dass man mal die Meinung und Einstellung anderer akzeptiert ohne direkt beleidigend zu werden. Reifer wirkt das jedenfalls auch nicht :baeh:
von Tisa
Mo 30. Mär 2009, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 13117

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Mich würde jetzt mal interessieren, woher so mancher hier weiß, dass bei der Lizensierung schon Fehler gemacht worden sind? Woher weiß mancher, dass der kalkulierte Etat schon vorher "Wunschetat" war und überzogen? Vielleicht sind ja auch einfach nur einige wichtige Sponsoren durch die Wir...
von Tisa
Sa 28. Mär 2009, 01:36
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Daniel Sparre ???
Antworten: 43
Zugriffe: 10040

Re: Daniel Sparre ???

Na dann leg ich noch einen drauf. Ich kann gut Schlittschuh laufen, habe durch meine Tätigkeit beim Nachwuchs bissl Erfahrung in Taktik und als Frau zudem noch den Vorteil, dass Mann einen nicht so arg checkt. Dazu noch nen aufreizendes Outfit um die Blicke der gegnerischen Spieler vom Tor auzulenke...
von Tisa
Mo 2. Mär 2009, 18:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 53396

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Sorry, aber das ist ja absoluter Blödsinn... "Weil es die DEL vorgibt"... Ich habe dieses Jahr so einige Spiele gesehen, auch ohne Iserlohner Beteiligung und iwie taucht so viel Polizei nur in Iserlohn auf. Wenn es nämlich die DEL vorgeben würde, müsste in jedem Stadion die gleiche Anzahl...
von Tisa
So 1. Mär 2009, 23:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 53396

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Mit deinem letzten Satz zeigst du ganz klar und deutlich, dass DU von der eigenen Verantwortung ablenken willst. Deine Aussage ist ziemlicher Quatsch wenn man den Thread-Titel als Grundlage für die Diskussion hier nimmt. Der Thread-Titel geht mir am A.... vorbei. Mir geht es um das Ansehen der Fans...