Die Suche ergab 2 Treffer

von kucci
Do 6. Sep 2007, 13:13
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge
Antworten: 108
Zugriffe: 82866

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Also, einiges wiederhole ich, habe aber Aufgrund der vielen guten Vorschläge einiges ergänzt. Allgemein während des Spiels Rock Musik zu spielen finde ich sehr schwer, da der DJ gerade mal 10 bis 20 Sekunden Zeit hat ein Lied zu spielen. Deshalb sollten da WIR die Fans die Stimmung machen, der DJ ka...
von kucci
Do 9. Aug 2007, 12:46
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge
Antworten: 108
Zugriffe: 82866

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Hallo zusammen, nun ich hätte eine Idee bei Strafzeiten des Gegners, am besten gegen die Düsseldorfer, nämlich von den Toten Hosen - Ein Schritt zu viel. (Ab der Stelle: (Refrain) Sie haben dich erwischt und es gibt kein zurück....Es konnte nicht gut gehen, zu spät für dich...) Dann noch ein Lied zu...