Die Suche ergab 85 Treffer

von MönZzZzchen
Mo 14. Sep 2009, 11:21
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41620

Re: Free Nocki!!!

Von meiner Seite auch:

Free Nocki!!!

Wegen der Gründe, die ausschlaggebend für das Stadionverbot waren, sei ausdrücklich nochmals auf das Beklopptenforum verwiesen.
von MönZzZzchen
Mi 9. Sep 2009, 18:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 39029

Die Roosters haben ein neues Maskottchen

Quelle: http://www.iec.de

Also, er reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich find ihn ganz niedlich. :D

Ein Name fällt mir so spontan eigentlich nicht ein.
von MönZzZzchen
Fr 28. Aug 2009, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: "Hocker" bleibt Kapitän
Antworten: 6
Zugriffe: 4889

Re: "Hocker" bleibt Kapitän

Jimmy Roy for President!!! Er hätte mehr als alle anderen das "C" auf der Brust verdient. Wie er jedes und jedes Spiel arbeitet und kämpft und sich immer wieder für die Mannschaft einsetzt. Für mich wäre folgende Lösung die beste gewesen: "C" # 21 Jimmy Roy "A" # 11 Rya...
von MönZzZzchen
Fr 7. Aug 2009, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze
Antworten: 46
Zugriffe: 25152

Re: Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze

BelaFarinRod hat geschrieben:wirds irgendwo ne art liveticker oder webradio zu der partie geben??
oder hat jemand von euch einen, der euch über das spielgeschehen auf dem laufenden hält und uns dann darüber berichten kann??

Will auch :(
von MönZzZzchen
Mi 8. Okt 2008, 17:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108222

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

JAWOLLJA :D :jump:
von MönZzZzchen
So 13. Apr 2008, 19:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick Präsentation
Antworten: 8
Zugriffe: 6730

Re: Saisonrückblick Präsentation

Mein PowerPoint kann das nicht abspielen :gruebel:
von MönZzZzchen
Sa 5. Apr 2008, 13:00
Forum: Roosters Inside
Thema: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!
Antworten: 45
Zugriffe: 26485

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Das er das Lied nicht mag,weiss jeder...und es wurde in letzter Zeit weniger. Als Mirko was anstimmen wollte, dachte ich erst jetzt kommt "Noooooorm Maracle"...naja..Fauxpas! Allerdings ist Norm auch nen Profi, der viel Geld bekommt und übersowas nicht erzürnt von der Bühne laufen sollte....
von MönZzZzchen
Fr 21. Mär 2008, 22:50
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Lions 20.03.
Antworten: 20
Zugriffe: 16221

Re: IEC - Lions 20.03.

Tops: - die komplette Mannschaft, ich will keinen herausheben. - Ian Gordon - Stadionsprecher - Ich weiß, die Aktion war echt dumm aber bei Premiere kam das so was von geil rüber http://www.myvideo.de/watch/3732839/Buckley_Eierbrecher (BOXEN ANMACHEN!!! :lol: ) - Buy one, get one free - uvm. Flops:...
von MönZzZzchen
Do 20. Mär 2008, 08:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions
Antworten: 129
Zugriffe: 60768

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Brick Top: das ist zu hoch für die. Schreibs auf deren art:

Du lügst alter!!! :baeh:
von MönZzZzchen
Di 18. Mär 2008, 08:39
Forum: Roosters Inside
Thema: BE PART OF THE HISTORY!
Antworten: 46
Zugriffe: 27433

Re: Be Part of the History!

jetzt wirds aber Zeit!!! :schock: Nur noch 11 Stunden!!! :jump:
von MönZzZzchen
Mo 17. Mär 2008, 15:29
Forum: Tipprunde
Thema: Lions - Roosters Playoff-Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 23999

Re: Lions - Roosters Playoff-Serie

Ich tippe mal ganz spontan 4:3 für die Roosters. Wird knapp.
von MönZzZzchen
Mo 3. Mär 2008, 18:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Meine Rooster Wallpaper
Antworten: 53
Zugriffe: 32278

Re: Meine Rooster Wallpaper

Ich würde mich freuen wen du ein Wallpaper von Martin Schymainski machen würde ,das währe nett :rauf: Dein Benutzername sagt schon alles :floet:. Wahrscheinlich kaum Ahnung von Eishockey... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dem schließ ic...
von MönZzZzchen
Do 31. Jan 2008, 20:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy vs. Kreutzer
Antworten: 21
Zugriffe: 13550

Re: Roy vs. Kreutzer

den Namen vom Düsseldorfer Trainer habe ich vergessen, denke das man sich den auch nich merken brauch. :D Und damit hast Du nun endgültig bewiesen, dass Du vom Eishockey nicht viel Ahnung zu haben scheinst... und du hasst damit entgültig bewiesen das du definitiv keinen Spass verstest.Spassbremse e...
von MönZzZzchen
So 27. Jan 2008, 21:05
Forum: Tops & Flops
Thema: DEG - IEC 27.01.2008
Antworten: 6
Zugriffe: 6726

DEG - IEC 27.01.2008

:rauf: :rauf: :rauf: Anzahl Iserlohner Fans :rauf: :rauf: Norm Maracle (Hat uns echt im Spiel gehalten!!!) :rauf: Stimmung DEG (Das war mit Abstand das Beste, was man bis jetzt im Dome von denen gesehen hat) -+ Schiri (Matchstrafen m.E. viel zu überzogen aber ansonsten ging es eigentlich) :runter: :...
von MönZzZzchen
Mi 23. Jan 2008, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf's ladehemmung
Antworten: 27
Zugriffe: 16723

Re: Michael Wolf's ladehemmung

ich glaube, dass michael wolf jetzt ein paar spiele hintereinander keine Tore geschossen hat :gruebel: :roll:
von MönZzZzchen
Do 10. Jan 2008, 09:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt - ROOSTERS
Antworten: 25
Zugriffe: 15199

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Chucky hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/811
"Heute haben die Panther Matt Higgins verpflichtet, der gegen seinen Ex-Club im Tor sein Comeback geben wird." :schock: :gruebel:
omG :wall:

na das kann ja was werden :lol:
von MönZzZzchen
Mo 31. Dez 2007, 15:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 5821

Re: 2008

Von mir auch einen guten Rutsch in das hoffentlich für alle erfolgreiche Jahr 2008 und alles alles Gute! :)
von MönZzZzchen
So 30. Dez 2007, 10:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld - ROOSTERS
Antworten: 18
Zugriffe: 11630

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ich weiß nicht so recht was im moment los ist. Die Mannschaft kommt nicht zur ruhe. Immer Verletzte. Und ich glaube nicht das da ein neuer Spieler kommt. Denn im Interview von Mende hörte man das doch irgendwie raus das man kein Geld mehr hat. Aber so sind die Pre- Play offs nicht zu schaffen . Wie...
von MönZzZzchen
Di 25. Dez 2007, 11:23
Forum: Tipprunde
Thema: 16.12.'07 IEC vs. DEG
Antworten: 22
Zugriffe: 23986

Re: 16.12.'07 IEC vs. DEG

:iec: 5

:deg: 3


...ausverkaufte Hütte :tschakka:
von MönZzZzchen
Di 25. Dez 2007, 11:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 5913

Re: Frohe Weihnachten

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles alles gute!!!! :)