Die Suche ergab 3 Treffer

von Silenceman
Mo 5. Mär 2012, 19:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kölner Haie -ISERLOHN ROOSTERS Teil IV
Antworten: 39
Zugriffe: 16410

Re: Kölner Haie -ISERLOHN ROOSTERS Teil IV

zitat aus der offiziellen Homepage: "Köln – Das erste Finalspiel um das Erreichen der Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga haben die Iserlohn Roosters verloren. Trotz ihres tollen Kampfes mussten sich die Sauerländer bei den Kölner Haien mit 1:2 geschlagen geben." Haben die anderes Spi...
von Silenceman
Fr 1. Jan 2010, 17:45
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Ordner
Antworten: 0
Zugriffe: 3695

Ordner

Ich wollte mal ein wenig die Ordner in Schutz nehmen.Ich habe im Forum einiges gelesen und wollte nun auch ein paar Dinge dazu schreiben. Natürlich haben einige Leute Recht damit,das in dem Bereich ein paar "Graupen" rum laufen,wenn man aber bedenkt das diese Geschichte halt nur"Ehren...
von Silenceman
Fr 20. Feb 2009, 16:20
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 2529

Ordner

Hallo Rooster´s Es ist mir bei mehren Spielen in dieser Saison aufgefallen da bei euch Ordner in verschiedenen Jacken rumlaufen bzw. um Ordnung zu sorgen,was erstmal nicht weiter schlimm ist.Aber es kann nicht sein das ich und ein paar Kollegen von mir mit Bier getroffen werden und 2 Ordner (einer m...