Die Suche ergab 37 Treffer

von #61
Do 5. Aug 2010, 09:12
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel machen Wochenendfahrt nach Hamburg !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Unschuldsengel machen Wochenendfahrt nach Hamburg !!!

Fahrt findet nicht statt - danke Freezers :evil: Scheiß Arena-Hockey :runter:
von #61
Di 11. Aug 2009, 10:32
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel on Tour 2009/2010
Antworten: 2
Zugriffe: 4236

Re: Unschuldsengel on Tour 2009/2010

Pünktlich zum ersten Testheimspiel könnt ihr euch für die Bustouren anmelden und Anzahlungen leisten :)
von #61
Mo 1. Dez 2008, 16:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93313

Re: Fan-Gesänge

Die UCI singt halt "energiegeladen"...und durch lauteres Singen wird man einfach fix schneller!

Wobei gestern jemand hinter mir stand, die war sogar noch schneller :gruebel:
von #61
Fr 31. Okt 2008, 08:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Pokalspiel gegen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 15021

Re: Pokalspiel gegen Kassel

:lol: :lol: :lol:
von #61
So 5. Okt 2008, 00:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 44916

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ich habe nach dem Spiel nur gesehen, dass sehr viel Blaulicht auf der Mendener Strasse in Richtung Innenstadt war. Wer war denn alles mit beteiligt? Wurde das gesagt? Beteiligt waren die Polizei und die Düsseldorfer, die sich auf dem Weg zum Bahnhof befanden....einfach eine Polizeieskorte aus verke...
von #61
Fr 29. Aug 2008, 10:45
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 142262

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Welche Kaffeespezialitäten werden denn ausgeschenkt ?
von #61
Fr 29. Aug 2008, 10:44
Forum: Quatschecke
Thema: Bobby Wren
Antworten: 12
Zugriffe: 8381

Re: Bobby Wren

Herrlich gescheppert hat es :lol:
von #61
Mi 30. Apr 2008, 08:50
Forum: Fanboutique
Thema: Pokorny #23 !!!Game Worn!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2651

Pokorny #23 !!!Game Worn!!!

original Game Worn Trikot Andreas Pokorny #23/Iserlohn Roosters Hallo Freunde des Eishockeys! Hier können Sie auf ein original getragenes Spielertrikot des Iserlohner EC/ der Iserlohn Roosters aus ihrer ersten DEL-Saison ersteigern! Es handel sich hierbei um das Trikot des Spielers Andreas Pokorny! ...
von #61
Di 1. Apr 2008, 11:02
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 67991

Re: Michael Wolf in die NHL?

First of April :floet:
von #61
Mo 31. Mär 2008, 16:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 21
Zugriffe: 13049

Re: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel: Frankfurt - Iserlohn

Ooooooooooh in anderen Foren werden ich als Iserlohner Eishockey Fan nicht geliebt ....oooooooh Nein :O :( Wer gibt mir nen Seil und nen Strick ??? So möchte ich nicht leben :( Aber ein gutes hatte die Serie ja...FFM Eishockeyfans kennen nun 2-3 Lieder mehr und hüpfen können sie auch, sobald der Sta...
von #61
Mi 26. Mär 2008, 08:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73725

Re: Schlechter Ticket-Modus

Also wenn man das hier so liest, müssen die Roosters aber fix wieder zum Modus der Spiele 1+2 zurück kehren!
Online-Verkauf ist ja schön und gut - ABER der treue und leidenswillige Fan sollte dadurch nicht verprellt werden!
von #61
Fr 21. Mär 2008, 17:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126468

Re: Zigeunergesänge

Nieman liest die Bild-Zeitung, Käufer für Pornos gibt es auch nicht und "Ziegunergesänge" gröhlt sowieso niemand :lol:
von #61
Do 20. Mär 2008, 11:08
Forum: Roosters Inside
Thema: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG
Antworten: 26
Zugriffe: 15152

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Eine sehr fan-freundliche Entscheidung :rauf:
von #61
Do 20. Mär 2008, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions
Antworten: 129
Zugriffe: 60730

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ich wollte die Bauern-Runde hier nicht weiter stören als nötig. Auf dem Land bleibt man ja lieber unter sich. Über Generationen. Nicht besonders gut für den Gen-Pool und die hohe Rate von unbewusst erzeugten Inzestkindern. Bei den vielen Silberblicken die ich vorgestern gesehen habe, muss da was dr...
von #61
Mi 19. Mär 2008, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG
Antworten: 26
Zugriffe: 15152

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

Eine sehr interessante Idee :cool:
von #61
Mo 3. Mär 2008, 12:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Takt und Rhythmus
Antworten: 28
Zugriffe: 17019

Re: Takt und Rhythmus

Patrick161085 hat geschrieben::floet: Trommel :floet:

Wo hab ich nur meine Steine ??? :aetsch:

@Kamine: Ab einem gewissen Alter kommt man bei hohem Tempo nicht mehr mit ;)
von #61
Di 29. Jan 2008, 21:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy vs. Kreutzer
Antworten: 21
Zugriffe: 13547

Re: Roy vs. Kreutzer

Das is doch mal was :)
von #61
Di 29. Jan 2008, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 45960

Re: Sinupret - Iserlohn

:nono: Dies ist das Roosters-Forum :klugsch: ;)
von #61
Di 29. Jan 2008, 21:14
Forum: Feedback
Thema: Chat Login klappt nicht !
Antworten: 8
Zugriffe: 20485

Re: Chat Login klappt nicht !

Über den Berliner Link klappt es einwandfrei, aber wenn ich mich direkt (also nicht übers Forum) anmelde,klappt es nicht ...warum?????
von #61
Di 29. Jan 2008, 20:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 45960

Re: Sinupret - Iserlohn

Kerl Leute :evil: hier bekommt man ja schon wieder Hunger ....
Kuchen is immer gut :D

Der BVB führt übriges :tschakka: