Die Suche ergab 116 Treffer

von sacoma07
Mo 22. Aug 2011, 18:01
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Spielabbruch in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Spielabbruch in Dortmund

Ja für viele wird dort eine große Summe für die Anfahrt aufgekommen sein. Das schlimmste, was ich mit bekommen habe, war jedoch, das die Parkplätze vor der Halle die ganze Zeit kostenlos waren, dann aber irgendwann die Schranken wohl runter gemacht wurden und dann noch Parkgebühr von denen verlangt ...
von sacoma07
Mo 22. Aug 2011, 07:00
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Spielabbruch in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Spielabbruch in Dortmund

Mein dad meinte heute Morgen, das in der Zeitung (Lüdenscheider Nachrichten) stand, das beim Spiel gegen Krefeld, das Geld zurück gegeben wird, oder man es halt irgendwie beim Kauf eines Tickets mit einlösen kann. genaueres habe ich noch net gelesen
von sacoma07
Mo 22. Aug 2011, 00:09
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Spielabbruch in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Spielabbruch in Dortmund

Laut Hallensprecher wird es so sein, was auch viele, denke ich hoffen, aber ich finde auch wenn es jetzt zimmlich blöd klingt, aber Dortmund macht auf mich den Eindruck als ob die nicht alles im Griff haben. Die werden wohl kaum, zum ersten Mal nen Testspiel im Sommer zu Hause bestritten haben, ich ...
von sacoma07
Sa 20. Aug 2011, 14:11
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars

Ich dachte ich lese grade nicht richtig, als ich auf der Düsseldorfer Homepage den Spielbericht des gestrigen Testspiels las. Ein kleiner Ausschnitt, der mir sehr unangepasst kam, war folgender: "In der Halle am Seilersee wurde die Wahl zur "Iserlohner Eisprinzessin 2011" angepriesen ...
von sacoma07
Mo 27. Jun 2011, 17:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Patrick Galbraith
Antworten: 3
Zugriffe: 3109

Re: Patrick Galbraith

robin6037 hat geschrieben:nach eishockeynews soll der goalie Patrick Galbraith bei den roosters im gespräch sein


Wo steht denn das? Ich habe grade bei Eishockey News geschaut und nix gefunden. Stell doch mal den Link rein,
danke ;)
von sacoma07
Mo 17. Jan 2011, 18:52
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Michael Hackert
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Michael Hackert

Lieber Iserlohn Roosters, dies ist weniger eine Frage, als eine Anregung zum Thema Michael Hackert. Mit Lob habe ich den Bericht über die Verletzung Michael Hackert´s gelesen und muss sagen, es ist die richtige Entscheidung, die Entscheidung von einem, gestern nicht unparteiischen Schiedsrichter, na...
von sacoma07
Di 10. Aug 2010, 22:16
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2010/11
Antworten: 16
Zugriffe: 6216

Re: Musikvorschläge für die Saison 2010/11

Ich hab da grad mal wieder in meiner Musiksammlung geschnuppert und ihr glaubt net was ich da gefunden habe... RICHTIG :rauf: ... Neue Lieder die zu den Roosters passen würden... Madsen - Das muss liebe sein (Als Einmarschlied nach einer Drittelpause... wenn man sich den Text mal anhört merkt man......
von sacoma07
So 6. Jun 2010, 01:20
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2010/11
Antworten: 16
Zugriffe: 6216

Re: Musikvorschläge für die Saison 2010/11

So wie versprochen hier kommt ne weiter Liste =)... Spielunterbrechungen: - Böhse Onkelz - Mexiko - Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben - Liquido - Narcotic - Agnes - Release me - Journey - Don´t stop believing - Freiwild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal - Linkin Park - In the End - ACDC - Th...
von sacoma07
Do 3. Jun 2010, 22:49
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2010/11
Antworten: 16
Zugriffe: 6216

Musikvorschläge für die Saison 2010/11

Wenn ich jetzt schreibe das es nicht mehr so lange ist, bis das die neue Saison anfängt, werdet ihr mich auslachen, denn es sind noch gut 3 Monate, aber ich denke, dass es langsam an der Zeit ist, wieder neue Musikvorschläge für die Saison zu machen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie doch ...
von sacoma07
Mo 15. Mär 2010, 20:03
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 4002

Re: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans

Chriso hat geschrieben:sacoma geh dir mal ein trinken und komm mal wieder klar :D


Warum sollte ich oder andere einen trinken um wieder runter zu kommen...?
Darf man nicht mal mehr seine Meinung hier sagen...?
von sacoma07
Mo 15. Mär 2010, 19:17
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Sind euch die Fans nichts mehr wert...?
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Sind euch die Fans nichts mehr wert...?

Wir sind alle überaus enttäuscht über die Leistung der Roosters, vorallem wenn dann auch noch T-Shirts gedruckt werden und die Mannschaft trotzdem keinen Willen zeigt... die Trainer und Spieler in Interviews versuchen alles schön und gut zu reden... doch eine Gutmachung gab es noch nie von euch... D...
von sacoma07
So 14. Mär 2010, 23:16
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 4002

Re: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans

Darum rufe ich alles Fans die für das GOTT SEI DANK ... letzte Spiel eine Karte haben... betrettet die Halle erst nach dem ersten Drittel... damit die MANNSCHAFT... KARSTEN MENDE & CO. endlich mal sehen... was sie ohne UNS FANS sind... nämlich ... noch ärmer... als wir jetzt schon sind... oder m...
von sacoma07
So 14. Mär 2010, 23:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Sparre nach Ingolstadt???
Antworten: 34
Zugriffe: 10754

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Man sieht auch hier halt wieder, Iserlohn ist die Firma die die guten Spieler holt oder macht und dann die SCHLAUEN TEAMS kommen und se kaufen... Ich finde Daniel hat eine super Saison bei uns gespielt und ... gut ich will nich so sein... wahrscheinlich hat es wieder einmal an ein Paar Euros gefehlt...
von sacoma07
So 14. Mär 2010, 22:14
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 4002

Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans

Hallo lieber Roosters Fans... ja ich begrüße auch die, die sich langsam für dieses Team anfangen zu schämen... Es reicht, es werden T-shirts gedruckt mit dem Slogan... Playoffs 2009/2010 Wir glauben drann... Von dem ein oder anderen SPieler kommen die "aufmunternden" Worte: "Wir haben...
von sacoma07
Mo 8. Feb 2010, 16:52
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010
Antworten: 82
Zugriffe: 21121

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ja ich möchte auch mal wieder etwas vorschlagen... ich habe da mal wieder eine KLEINE Liste ( Videolinks von Youtube unterhalb der Vorschläge): Van Halen - Right Now (Als Einmarsch Musik nach dem Hells Bells-Glocken) - http://www.youtube.com/watch?v=5aTYp8-O96M Die Höhner - Wenn nicht jetzt wann dan...
von sacoma07
So 31. Jan 2010, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 2442

Re: Iserlohn-Augsburg

Meines Erachtens haben die Spieler, die heute abend in den Farben unseren Vereins aufs Eis gehen, ein gellendes Pfeilkonzert verdient. So laut, dass denen Hören und Sehen vergehen sollte! :evil: Die Kämpfer und charakterstarken Spieler in unserem Team sind natürlich davon ausgenommen. Und sie wisse...
von sacoma07
Fr 22. Jan 2010, 21:59
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Entschädigung für die Fans?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Entschädigung für die Fans?!

Guten Abend, Liebe Iserlohn Roosters, es wird sich immer aufgeregt wenn keine Stimmung in der Halle ist, doch sollte man sich fragen, ist es nicht gerecht, wenn wir Fans immer alles geben und dann mit solchen Leistungen beschenkt werden?, ist es wirklich gerecht, wenn wir Fans unser Geld, was wir ha...
von sacoma07
Di 19. Jan 2010, 23:48
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: Jonas Langmann... Talent sollte Chance bekommen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Jonas Langmann... Talent sollte Chance bekommen!

Hallo liebe Roosters, als Dauerkartenbesitzer, der also jedes Spiel der Roosters daheim gesehn hat, finde ich das Spiel... Iserlohn gegen Hannover, ein Spiel für das man sich schämen muss. Nein nicht die Mannschaft, sondern eine Torhüterleistung, die man nicht Leistung nennen sollte. Anstatt Sebasti...
von sacoma07
So 3. Jan 2010, 22:31
Forum: Quatschecke
Thema: Verträge
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Verträge

Ich wünsche den Verantwortlichen ein Frohes neues Jahr und Glückwünsche zu den 3 Punkten heute gegen die Mannheimer! Das Karsten Mende seine Goldenen-Finger am Anfang der Saison wieder richtig eingesetzt hat, merkt man immer mehr, doch hoffen wir das er es auch bei Vertragsverlängerungen wieder unte...
von sacoma07
So 3. Jan 2010, 22:16
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 88
Zugriffe: 51615

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Allen Usern ersteinmal ein Frohes neues Jahr...

ich habe heute beim Spiel gegen die Adler beim AUfwärmen ein neues lied gehört, war son ruhiges und ging dann richtig los, wäre nettm wenn man mir sagt wie das heißt...

LG SACOMA07