Die Suche ergab 2872 Treffer

von soese1
Di 20. Feb 2018, 17:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Anyway, unter dem Strich möchte ich zum Ausdruck bringen, dass man die Leistungen von Vorstand, Management, Trainerteam und Mannschaft etwas mehr wertschätzen sollte. Dies soll nicht heißen, dass es nicht Spiele gab, die einfach unterirdisch waren - womit wir wieder bei der "Glas-halb-voll ode...
von soese1
Di 20. Feb 2018, 16:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Zudem kannst Du doch nicht einfach mitteln! Habe ich ja eigentlich auch nicht, wenn ich sage irgendwo in der Mitte angesiedelt und dass passt schon irgendwie denke ich. Sagen wir doch einfach, es sind sechs weitere Clubs dabei, vor denen sich die Roosters nicht kleiner machen müssen, weil sie es eb...
von soese1
Mo 12. Feb 2018, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Also, ich sehe das so.Wenn das bestreben ist möglichst Play Offs zu spielen ,kann das Ziel nur heissen Deutscher Meister werden, warum spiele ich dann sonst Play Offs? ... bestimmt nicht um möglichst früh aus zu scheiden ... Das entspricht auf jeden Fall dem ureigen Sinn und Zweck des wettkamfmäßig...
von soese1
Mo 12. Feb 2018, 16:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

@soese1, Ich weiß nicht, ob wir es jemals erleben werden, im Halbfinale oder Finale zu spielen, aber das kann für mich als Fan doch nicht bedeuten, für immer Platz 10 als Ziel zu akzeptieren... Sagt das jemand? Ich verstehe das hier jedenfalls so `: evtuchevskifuerarme hat geschrieben: Ich würde ic...
von soese1
Mo 12. Feb 2018, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

PS: Ich hätte da mal eine ganz konkrete Frage an Dich und mir reicht eine Zahl als Antwort : Im Finanziellen Ranking der Liga, wo glaubst du zu wissen stehen da die Roosters mit ihrem Etat für den sportlichen Bereich zwischen Platz 1 und 14 ? Ich vermute , wir liegen gleichauf mit Schwenningen, Str...
von soese1
So 11. Feb 2018, 17:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

JudgeDark hat geschrieben:Ich habe deine Ausführungen überspitzt auf den Punkt gebracht, soese ... !



Wohl eher fehlinterpretiert, aber wie schon gesagt, macht ja nix. ;)
von soese1
So 11. Feb 2018, 14:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

soese, Was erwartest Du? Halbfinale oder Titel? Wenn ja, such´ Dir besser einen anderen Sport oder einen anderen Club in der Liga. Ich erwarte, dass die Macher meines Clubs immer und mit allem was sie zur Verfügung haben den Schwerpunkt ihres Schaffens darauf ausrichten, sportlich das maximal mögli...
von soese1
So 11. Feb 2018, 12:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Das einzig wirklich alberne ist dieser Satz als Solcher :

JudgeDark hat geschrieben:Hm ... also gewinnen oder gar nicht erst antreten?
Ist doch albern ...


Macht aber nix. ;)
von soese1
Sa 10. Feb 2018, 07:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Kader 2017/18/19

Ich gehe mal davon aus, das der doch sehr unterhaltsame " Wirtschaftsexperten-Talk " ob des Geschäftsmodells der Roosters beendet ist und möchte deshalb doch noch mal auf den eigentlichen Ursprung dieses Dialoges zurück kommen : Ich würde ich mir etwas mehr Demut wünschen. Platz 8 ist toll...
von soese1
Fr 9. Feb 2018, 18:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 307
Zugriffe: 28350

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Wenn Gretel tatsächlich den Roostern tatkräftig unterstützent unter die Arme greifen möchte. Was ich gut finde. Allerdings Frage ich mich wenn Gretel die "Baustellen" erkannt hat wo es klemmt, augenscheinlich hakt es schon bei der Kontaktaufnahme warum wählt er nicht den direkten Kontakt ...
von soese1
Fr 9. Feb 2018, 17:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Schwabenrooster hat geschrieben:Wir könnten auch Doug Mason zurückholen :red:



:greis: Alter ! Ich hab gehört, für sowas kann man hier rausfliegen. :D
von soese1
Fr 9. Feb 2018, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Das stimmt zumindest auf Eishockey bezogen so nicht ganz: Nürnberg wollte Greg Poss bereits ein Jahr früher haben, die Roosters beharrten auf den Vertrag, und Poss wechselte ein Jahr später vor Ablauf desselben ins Frankenland. Köln hatte Christian Hommel ein Angebot gemacht, die Roosters verwiesen...
von soese1
Mi 7. Feb 2018, 16:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

...also ich sehe da keine Aussagen, ich sehe nur den Hinweis auf WP plus :schock: Vertraue mir einfach :) Wir brauchen einen neuen Trainer :greis: :D Wie wäre es mit dem hier ? https://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Coach_Tapper.jpg/212px-Coach...
von soese1
Mi 7. Feb 2018, 16:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

dafri hat geschrieben: Erst einmal bin ich gespannt,wie die Mannschaft gegen Köln und Schwennigen zu Hause auftritt.



Ich wie sich diese Mannschaft in der anstehenden Serie präsentieren wird. Da erwarte ich allerdings ehrlich gesagt wenig bis garnix. Aber vielleicht kommt ja dann der große " Aha-Effekt. " :)
von soese1
Mi 7. Feb 2018, 16:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Franky hat geschrieben: Auch ich bin (noch) kein Fan von Rob Daum, aber bevor ich mich da so weit aus dem Fenster lehne, warte ich bis Dezember ab, und schaue mal, in wie weit er ein neues Team aufbauen und formen kann. So fair sollten wir Fans sein.



:rauf: Jupp, genau so machen wir´s. :D
von soese1
Mi 7. Feb 2018, 16:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Sir Henry hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:
Ich bleibe dabei ,diese Mannschaft mit dem Kampfeswille der Mannschaft von 13/14 und wir wären sicher in den Top 6 wenn nicht so gar Top 4.

100 %ige Zustimmung, genau so isset!



Den hat sie aber leider nicht, ganz im Gegenteil, genau das ist es, was dieser Truppe fehlt !
von soese1
Mi 7. Feb 2018, 15:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Ich sehe nichts, was mich positiv stimmt. Ich auch nicht ! Und ich habe ja auch schon öfters gesagt, dass ich weder vorher noch jetzt jetzt die Probleme hinter der Bande, sondern auf dem Eis sehe. Und die Tabelle lügt nicht und angesichts dessen, dass es nicht mal unwahrscheinlich ist, dass die Roo...
von soese1
Di 6. Feb 2018, 06:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1233
Zugriffe: 160763

Re: Kader 2017/18/19

Die7 hat geschrieben:Das Interview mit Daniel Pietta bei Telekom spricht Bände.Der ist restlos von der Krefelder Führungsetage enttäuscht und hat wie Müller in Frage gestellt zurück zu kommen ...weil einfach das Geld für fehlende Qualität fehlt!



Ich würd ihn nehmen. :floet:
von soese1
So 4. Feb 2018, 18:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !
Antworten: 203
Zugriffe: 15448

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Wat nützen PPO wenn die Mannschaft in wichtigen Spielen so auftritt wie gegen KR und STR ? :roll: Das Potenzial ist meiner Meinung nach auch für die direkte Quali und dann sogar für mehr als wieder einmal Endstation Viertelfinale durchaus vorhanden. Allein es fehlt zu vielen Spielern an der dafür n...
von soese1
So 4. Feb 2018, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.02.2018 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 49. Spieltag 5:1
Antworten: 195
Zugriffe: 2870

Re: 02.02.2018 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 49. Spieltag 5:1

Bezüglich Combs-York-Vergleich spare ich mir den Kommentar, ich kann zu Bamboocha nicht viel hinzufügen. Diesen Vergleich, den ich ja nie gestellt und dies auch noch deutlich betont habe, hätte ich mir sparen sollen. Ich hätte wissen müssen, dass das in der hier allseits sehr beliebten Kategorie &q...