Die Suche ergab 4092 Treffer

von soese1
Fr 30. Okt 2020, 16:02
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Mit Ignoranz hatte ich es auch versucht, aber irgendwann hat dann jeweils wieder jemand was geschrieben, so wie ich jetzt. :cool: Es besteht aber auch die Frage, ob man einen Thread in dem Sinne aufgibt und komplett einem Einzigen, der alle anderen verprellt hat, überlässt. Man muss den Thread nich...
von soese1
Fr 30. Okt 2020, 09:38
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Dies sehe ich tatsächlich etwas anders. Muss man - in meinen Augen - aushalten. Auch hier mangelt es bei manchen (ok.. bei einem) an Eigenverantwortung; der Egoismus und Selbstdarstellung ist scheinbar wichtiger, als das Kollektiv und das kotzt mich an. Ich würde mal meinen, dass es uns allen regel...
von soese1
Do 29. Okt 2020, 13:03
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

IrgendwannEinmal hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 12:01
Wahrscheinlich wurde nur geguckt, dass der Club irgendwie über die Saison kommt.
Na, dass ist jetzt aber nichts so wirklich neues, dass es bei der Lizenzvergabe bei so einigen Clubs seit Jahren nur noch ausschließlich genau darum geht.

;)
von soese1
Do 29. Okt 2020, 12:59
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

IrgendwannEinmal hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 12:01
....die Roosters rund 2 Mio.
Auch nicht gerade wenig für die Kirchenmaus der Liga.
Hätte ich in der Höhe ehrlich gesagt nicht erwartet.
von soese1
Do 29. Okt 2020, 11:39
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ich denke nach wie vor, nein mehr denn je dass es, wenn die DEL in eine Saison 20/21 starten würde ihr Untergang wäre. Nicht weil ich glaube, dass es ohne DEL Eishockey in diesem Winter für die Clubs einfacher wäre zu überleben, sondern weil ich glaube, dass viele Clubs eine so abstruse Saison schon...
von soese1
Do 29. Okt 2020, 11:36
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

.....Auch bei den Haien stehen im neuesten Jahresabschluss (Bilanz zum 30. April 2019), der sich im Bundesanzeiger findet, Verbindlichkeiten von mehr als 25 Millionen Euro......


https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr- ... 22745.html
von soese1
Di 27. Okt 2020, 13:19
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Ich gucke mir die Position der Ioannidiskritiker heute abend mal genauer an und werde sie sachlich beschreibend zusammenfassen. Für all jene, die an mehr Sachlichkeit interessiert sind. Bis dahin :hand: euch allen einen guten Tag! Du verstehst ja nicht einmal mehr, dass hier schon lange Niemand meh...
von soese1
Di 27. Okt 2020, 13:15
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

@soese1 Ich habe größten Respekt, wenn man mit alten und kranken Menschen arbeitet. Gerade jetzt, wenn es um ihren besonderen Schutz geht! Ich erlebe es alltäglich, seit März, die Angst von Menschen, Alte wie Jüngere. Solche Begegnungen berühren uns alle. Gerade weil mir die Angst der Leute so nahe...
von soese1
Mo 26. Okt 2020, 14:55
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Heute morgen beim joggen in einen Schulbuss geschaut. Alter Schwede. Brechend voll. Ich nehme diesen Satz mal zum Anlass hier etwas los zu werden, auch wenn ich dies an dieser Stelle eigentlich gar nicht machen wollte. Was die Schulbusse betrifft, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich meine, ...
von soese1
Mo 26. Okt 2020, 10:08
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Franky hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 09:41
soese1 hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 09:35
Hier habe ich die Grenzen des erlaubten ja selbst schon ausgelotet.
Auch wenn diese sich je nach Autor und Tagesform der Admins sehr variabel darstellen.

(@Franky: Der musste ;) :D )

Damit habe ich kein Problem.
Musst Du auch nicht, es ist nett und ironisch gemeint. ;)
von soese1
Mo 26. Okt 2020, 09:35
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Und nochmal: Weshalb kam es zu dem Rausschmiss aus dem Beklopptenforum? Hier habe ich die Grenzen des erlaubten ja selbst schon ausgelotet. Auch wenn diese sich je nach Autor und Tagesform der Admins sehr variabel darstellen. (@Franky: Der musste ;) :D ) Aber was passieren muss damit man da rausfli...
von soese1
Mo 26. Okt 2020, 09:23
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

Die Gipfel der Vorwürfe war der von Franky, - mir seien die Alten egal. Das liegt ganz einfach daran, dass deine mittlerweile, nein nicht mittlerweile, deine seit Wochen völlig verfahrene Argumentation keinen anderen Schluss mehr zulässt. PS: Ich würde Dich gerne mal für eine Woche an meinem Arbeit...
von soese1
Do 22. Okt 2020, 15:52
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ich glaube allerdings sowieso und mehr denn je, dass es nichts werden wird mit DEL Hockey in diesem Winter. :dontknow: Wir werden sehen was passiert. Und klar, es so wichtig, dass die Jungs endlich wieder auf's Eis zurück und Spielen könnten. Nur wurde uns bis gestern suggeriert, dass dies ohne uns ...
von soese1
Do 22. Okt 2020, 15:40
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Brick Top hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:59
Sicherlich hat die DEL nicht nur in Richtung Politik gepokert.
So sieht es jetzt aber nun mal aus und damit hat sich die DEL ganz sicher in keine Richtung als glaubwürdig dargestellt.

Ein riesen Eigentor eben. :runter:
von soese1
Do 22. Okt 2020, 12:39
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Bisher hat man es kategorisch ausgeschlossen ohne, ja sogar mit weniger als 60% Zuschauern den Spieltrieb aufzunehmen weil man die als unmöglich, als absolut nicht durchführbar dargestellt hat. Wenn man jetzt verkündet, dass man es als letzte Option sieht und ernsthaft in Erwägung zieht dann bedeute...
von soese1
Do 22. Okt 2020, 12:28
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 738
Zugriffe: 48003

Re: Alte Normalität

casinosoul hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 19:42
Die Zeit für blablatalk ist zu schade. ;)
:lol:
Nimm den Rat an, Du brauchst wirklich dringend Hilfe.
;)
von soese1
Do 22. Okt 2020, 09:51
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Neues zur Saison von Tripcke: https://www.kicker.de/tripcke-geisterspiele-alternativlos-auch-wegen-der-politik-787778/artikel Das macht mich dann jetzt doch echt fassungslos ! Wenn es dann irgendwie doch ohne Zuschauer möglich ist, was hat sich die DEL denn dann bis hier hin für ein wahnsinns Eigen...
von soese1
Mi 21. Okt 2020, 10:20
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handball-weltmeisterschaft-arme-handballer-oder-etwa-nicht.9f0c884b-6d78-48d9-a880-9fb1b07b65cc.html#:~:text=Brutto%2DGehalt%20im%20Bundesliga%2DAlltag,sind%20das%20360%20000%20Euro. Etats der Bundesligisten Handball-Rekordmeister THW Kiel hat einen Jahr...
von soese1
Mi 21. Okt 2020, 09:34
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 662
Zugriffe: 133063

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ich denke das hat auch mit der Kadergröße zu tun, beim Hockey sind es nunmal mehr. Dazu die Ausrüstung und die Tatsache, dass so eine Eishalle betrieben werden muss, ist alles mit Kosten verbunden. Handball ist zudem auch nicht in einem so hohen Maß auf die Zuschauerzahlen angewiesen. Deshalb ist m...