Die Suche ergab 9 Treffer

von Harro
Sa 11. Sep 2010, 09:15
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Steven Rupprich
Antworten: 5
Zugriffe: 4714

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Steven Rupprich

Auch an Sreven möchte ich die Frage nach der vierten Reihe stellen. Steven, Du hast die Vorbereitung in der dritten Reihen als Center begonnen, nun hat dich der Trainer nach der Verpflichtung von Cam Paddock in die vierte Reihe versetzt. Siehst Du das als "Strafe" oder ist das für Dich nur...
von Harro
Sa 11. Sep 2010, 09:08
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre
Antworten: 8
Zugriffe: 6503

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre

Ihr habt ja grade gegen Ingolstadt eine gute Partie als vierte Reihe abgeliefert, die mit einem Tor gekrönt wurde. Wie zufrieden bist Du zur Zeit mit Deiner Rolle in der vierten Reihe?

Hast Du noch viel Kontakt zu Deinem Bruder Daniel? Wie ist es gegen ihn zu spielen?
von Harro
Mo 16. Aug 2010, 07:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Landesgartenschau-Cup 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 13746

Re: Landesgartenschau-Cup 2010

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, als einfach sinnlos zu posten:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=3451
von Harro
Do 5. Aug 2010, 08:34
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel machen Wochenendfahrt nach Hamburg !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

Re: Unschuldsengel machen Wochenendfahrt nach Hamburg !!!

Zur Info: SPIELVERLEGUNG AM 17. OKTOBER Die DEL-Partie der Hamburg Freezers am 17. Oktober gegen die Iserlohn Roosters wurde auf Dienstag, den 11. Januar verlegt. Eröffnungsbully in der o2 World Hamburg ist dann um 19.30 Uhr. Alle Eintrittskarten, auch die Kids-Fr/So-Dauerkarte, behalten ihre Gültig...
von Harro
Mo 31. Mai 2010, 15:03
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Erstattung bei weniger Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Erstattung bei weniger Spielen

Hallo liebe Roosters, da ja heute die letzte Frist zur vollständigen Bezahlung der Dauerkarten ausläuft bzw. bis heute die bisherigen Sitzplätze reserviert werden konnten, frage ich mich, was passiert, wenn es in der Saison 2010/2011 weniger Heimspiele gibt als noch 2009/2010. Letztes Jahr mußten wi...
von Harro
Do 27. Sep 2007, 16:33
Forum: Feedback
Thema: Fragen an die Roosters
Antworten: 1
Zugriffe: 4940

Fragen an die Roosters

Hallo al,

wenn man aus einem Thema im o.a. Bereich in diesen zurück möchte und dann den unteren Link nimmt, kommt man auf die Hauptseite des Forums und nicht den Bereich zurück.
Bei den anderen Bereichen scheint es dieses Problem nicht zu geben.

Grüße
von Harro
So 9. Sep 2007, 11:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Bitte von Brad Tapper
Antworten: 33
Zugriffe: 23008

Re: Eine Bitte von Brad Tapper

Ich verweise mal auf das andere Forum
von Harro
So 9. Sep 2007, 11:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Bitte von Brad Tapper
Antworten: 33
Zugriffe: 23008

Eine Bitte von Brad Tapper

Brad Tapper hat mich am Freitagabend am Mannschaftbus gebeten folgendes an alle Fans weiterzugeben: "Ich möchte das die ganze Tribüne "Tapper, Du Arschloch!" singt, denn das brauche ich." Also schreit doch bei der Mannschaftsaufstellung "Tapper, Arschloch!" oder singt b...
von Harro
Do 30. Aug 2007, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 117733

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Weil er nun in Geselkirchen bei den Schalker Haien spielt.