Die Suche ergab 234 Treffer

von SirRobin
Do 18. Okt 2012, 23:46
Forum: Roosters Inside
Thema: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?
Antworten: 62
Zugriffe: 9959

Re: findet sich das Team noch, oder kommt da nichts mehr ?

Woher nimmst du diese Hoffnung ??? Weil zum 2. Mal die Reihen umgestellt werden und sich damit neu einspielen müssen ? Weil Doug Mason ein Trainerfuchs ist ??? Weil Bell und Hommel fehlen ???? Ich glaube ich werde am ende der Saison recht behalten mit meinem Satz : Wenn sie mehr als 15 Siege holen i...
von SirRobin
Di 16. Okt 2012, 16:16
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.10.12 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 5751

Re: 14.10.12 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 11. Spieltag

Zur Trainer Diskussion sage ich mal meine Meinung.
Doug Mason wird seinen Vertrag hier erfüllen müssen aus einem ganz anderen grund.
Es ist kein Geld da um ihn zu entlassen
von SirRobin
Mo 26. Mär 2012, 21:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Marvin Tepper zu den Roosters ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9996

Re: Marvin Tepper zu den Roosters ?

Schwabenrooster hat geschrieben:Ja , o.k., für ihn spricht sicherlich die Tatsache, das er Deutscher ist. ;)


Das sind Ritter und Langwieder auch ...
von SirRobin
So 18. Mär 2012, 19:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 27037

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Viel Glück dabei auf dem Markt einen deutschen Ersatz für hackert zu finden. Unsere Scouting abteilung funktioniert doch bestens. Also wird man dafür auch nen guten Ersatz finden. Genauso wie seinerzeit für Purdy, Buckley, Beechey, Maracle, Roy. Die Welt wird sich nicht langsamer oder schneller ohn...
von SirRobin
So 11. Mär 2012, 12:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Vielen Dank Ordnungsamt!
Antworten: 25
Zugriffe: 3117

Re: Vielen Dank Ordnungsamt!

Hab auch einen kleinen Jungen dabei der kaum was sieht,mit ne Kiste hat es funktioniert.Wo ist das Problem für denjenigen der das entschieden hat,zu sagen"hej wir müssen einen kleinen bereich für Kinder freihalten"(z.b zwischen uns und den Gästefans).Was auf den Parkplatz geschieht ist nu...
von SirRobin
Sa 10. Mär 2012, 21:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 5378

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Casino, ich kann dir nur vollkommen recht geben- entweder man will nen Spiel sehen, dann tut man alles erdenklich mögliche dafür und wartet nicht drauf daß vom Himmel her nen Ticket auf einen herunter kommt. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
von SirRobin
Di 21. Feb 2012, 01:05
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 20323

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

@ daf, Eisenwäldler83, ECD-Sauerland - wenn ihr Stimmung haben wollt, dann zeigt es doch am Sonntag.
von SirRobin
Fr 17. Feb 2012, 14:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 12081

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

... Evtl. ist das wirklich so ein Arschloch der Hungerlöhne zahlt und wild angestachelt wie ein Affe seine Leute antreibt...Wer weiß das schon ob das alles stimmt! Eigentlich gilt ja in NRW im Sicherheitsgewerbe jetzt der Mindestlohn, ob sich Herr Ehlen daran hält? :dontknow: http://www.tarifregist...
von SirRobin
Mi 15. Feb 2012, 11:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???
Antworten: 63
Zugriffe: 7393

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Jetzt dürfen die Fans nicht mal mehr ihre Meinung äussern, und werden aufgefordert keine Plakate mehr in die Luft zu halten, weil sie ja Kritik ausüben :lol: Bono, du hast es nicht verstanden... Die armen Sensibelchen auf dem Eis können sich bei solch bösen Spruchbändern nicht auf ihren Job konzent...
von SirRobin
Di 14. Feb 2012, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 20323

Re: Grundrecht der Meinungsfreiheit offiziel untersagt beim iec

Also bitte - Fehler machen doch nur die anderen - niemals der Verein !
von SirRobin
Fr 10. Feb 2012, 11:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 64597

Re: Schaffen wir Platz 10?

Jetzt hört endlich auf mit dem Pessimismus und lasst uns gegen Augsburg alles dafür tun damit sich die Jungs unten auf dem Eis den Arsch auf reißen! LOL Sehr gute Idee - vielleicht kapieren sie es ja nachdem man auf den Rängen schon die ganze Saison alles dafür macht (Stimmungstechnisch) - Und ja, ...
von SirRobin
Mo 6. Feb 2012, 13:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 5491

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

So, und jetzt kommt der einwand : Du willst doch wohl nicht deine Arbeit mit der eines Eishockeyspielers vergleichen ! Da stehen immer noch 6 gegen 6 auf dem Feld und x spieler auf der Bank die es alle beeinflussen. Doch - genau das will ich - weil wenn jeder von denen alles gibt so wie sie es gegen...
von SirRobin
Mo 6. Feb 2012, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 64597

Re: Schaffen wir Platz 10?

Die Antwort auf die Thread Frage ist einfach : N E I N !
von SirRobin
Mo 6. Feb 2012, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 5491

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Leute ... Die Antwort auf die Frage :Wie konnte das passieren ist doch ganz einfach. Schuld sind die - am Bus warmgemachten Nudeln vom Vorabend und daß die Jungs schon um 7 Uhr aufstehen mußten ! Das hat niemand gesagt. Bernd hatte drüber gesprochen aber kein Mensch sagte das dies der ausschlaggebe...
von SirRobin
Mo 6. Feb 2012, 11:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 5491

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Leute ... Die Antwort auf die Frage :Wie konnte das passieren ist doch ganz einfach. Schuld sind die - am Bus warmgemachten Nudeln vom Vorabend und daß die Jungs schon um 7 Uhr aufstehen mußten !
von SirRobin
Do 2. Feb 2012, 15:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim
Antworten: 54
Zugriffe: 4790

Re: Iserlohn Roosters-Adler Mannheim

Sehr gut recherchiert : Bei der letzten Play-Off-Teilnahme 2008 stand an der Bande Doug Mason als Headcoach an der Bande.
Dazu der Satzbau ... könnte auch gut von nem anderen Verein Blau-Weiß stammen :floet:
von SirRobin
Di 31. Jan 2012, 15:16
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Mark Ardelan nach Nürnberg ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4609

Re: Mark Ardelan nach Nürnberg ?

In meinen Augen diese Saison der beste Verteidiger der Roosters. Wenn man da was besseres findet , okay - nehm ich. Wobei ich da eher vom Gegenteil ausgehe. Schade wenn er wirklich gehen würde, aber so ist Hockey nun mal
von SirRobin
So 22. Jan 2012, 22:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Straubingen :D
Antworten: 41
Zugriffe: 5009

Re: Iserlohn Roosters-Straubingen :D

:schock: Ich tue es echt selten - aber diesmal muß ich Bono recht geben :O