Die Suche ergab 2848 Treffer

von Brick Top
Sa 23. Jun 2018, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Die Frage mit den "Fake News" kannst nur Du beantworten. :cool: Ist alles richtig mit Macek, und Tschechien ist eben nicht gleich Deutschland. Mit Wruck kann stimmen, mit Dunkeldeutschland kenne ich mich nicht so aus. :D Und was ist nun mit Boyle und Rogers? :popcorn: Wenn Dir etwas weh tu...
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Also die Namen Brandon Rogers, Ryan Button, Brooks Macek oder Dylan Wruck klangen in meinen Ohren keineswegs verdächtig urdeutsch. :cool:

Noch 2 Verteidiger + 2 Stürmer halte ich ebenfalls für genau das, was das Team braucht.
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!

Endlich ist das nun offiziell!
Gute Entscheidung! :rauf:

Das mit dem Pass kommt irgendwann später, vermutlich wenn die letzten AL-Positionen besetzt werden.
Das ist Roosters-typisch, da mache ich mir keine Sorgen drum. Als AL wäre er sicher nicht verlängert worden.
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 19:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 6
Zugriffe: 3566

Re: Dieter Orendorz

Korrekt, Orendorz & Co haben lediglich Verträge mit Gültigkeit für 9 Monate, daher greift für die Saisonarbeiter das reguläre Arbeitsrecht nicht. Ich sehe diese Verlängerung aus seiner Entwicklung der letzten Saisons heraus ebenfalls kritisch (Wie lange muss man auf einen für ihn richtigen Mitsp...
von Brick Top
Sa 9. Jun 2018, 09:24
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 143
Zugriffe: 6449

Re: NHL Saison 2017/18

Congrats an die Caps sowie insbesondere an The Great Eight und Grubi! :rauf: Letzterer hat definitiv einen ordentlichen Anteil am Triumph. Die ersten beiden Play-Off-Spiele waren nicht seine Schuld. Der Coach hat gewechselt, und Holtby hat großartig gespielt. Bin gespannt, wo Grubauer nächste Saison...
von Brick Top
Mi 6. Jun 2018, 20:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 305437

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ich wünsche Kahle wie Pasanen alles Gute, und unserem alten Cree-Indianer sowieso. :)
von Brick Top
Fr 1. Jun 2018, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

@ shevi: Absolut, Vertragsbeginn wird der 01.08. sein. Startet man z.B. zwei Wochen früher, muss man mehr als 20 mal das jeweils halbe Monatsgehalt zuzüglich weiterer Unkosten zahlen. Aus Erfahrung wirkt gerade der Jetlag von Noramerika Richtung Europa mehr nach. Dahingehend hat man in Iserlohn alle...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Davon mal abgesehen finde ich alles was bisher verpflichtet wurde augenscheinlich erst einmal nicht schlecht. Allerdings bin ich da nach den herben Enttäuschungen aus der letzten Saison nur sehr, sehr vorsichtig optimistisch. Das trifft es: Dito! :nicken: Ich gehe davon aus, dass man im August komp...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 20:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Welcome! :) Die Stats in SHL und KHL sind gut. Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die genannte Schulterverletzungsanfälligkeit, die vielleicht aber auch keine ist. Ich vertraue mal darauf, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. Was anderes bleibt mir ohnehin nicht übrig, ständige Paranoi...
von Brick Top
Do 31. Mai 2018, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!
Antworten: 46
Zugriffe: 8584

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Brick Top hat geschrieben:Ich wünsche alles erdenklich Gute und eine Rückkehr aufs Eis, im Idealfall bei uns!

Na also! :D
Welcome back! :)

Auf dass er dieses Mal ein wenig länger vor Ort bleibt, im Idealfall bis Ende April. :cool:
von Brick Top
So 27. Mai 2018, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Ach, meinte ich ja.
Was hat Krefeld mit Play-Offs zu tun. :D
Davon ab käme der kleine Daniel nie an Jaceks Sohn heran.
Danke!
von Brick Top
So 27. Mai 2018, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Zum Pudel-Prinz: Es kann nur der 1. April, Alkoholkonsum oder eine Option auf Seite des Spielers zu dieser Aussage geführt haben. :cool: Zum vergitterten Kasper: Das war auch mein Gedanke. Der hatte kaum Strafminuten. Zum kolportierten Enforcer: Viele reduzieren ihn auf seinen Check im Halbfinale. D...
von Brick Top
Do 24. Mai 2018, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1882
Zugriffe: 239256

Re: Kader 2017/18/19

Das ist doch alljährliche Folklore im Verhandlungspoker: Am Ende heißt es wieder "Hoppla, wir haben bei 1 bis 2 Spielern einen deutschen Pass gefunden", und somit kann der Kader völlig unverhofft vervollständigt werden. :popcorn: Konkurrenzfähig wäre die Truppe ansonsten natürlich nicht. A...
von Brick Top
Mi 23. Mai 2018, 20:02
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 427
Zugriffe: 131184

Re: Alles über die Kölner Haie

Colby Genoway stand dem Vernehmen nach im vorletzten Januar - also der besonders großen Seuchen-Saison - kurz vor einer Verpflichtung am Seilersee, nun ist er in Köln gelandet: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/05/23/koelner-haie-verpflichten-genoway-aus-der-khl-und-eckl-von-heilbron...
von Brick Top
Mi 23. Mai 2018, 19:38
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Es wirkt nur auf den ersten Blick ausgeglichen. Wenn man sich das näher ansieht, hat Deutschland die weit härtere Gruppe im Hinblick auf das Viertelfinal-Ziel erwischt: Beide Gruppen haben je drei der Top 6, dahinter kommen jeweils Schweiz bzw. Deutschland, und wir haben nun mal den Gastgeber mit en...
von Brick Top
Di 22. Mai 2018, 15:32
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Die WM-Gruppen für 2019 (03.05. - 19.05.) wurden festgelegt: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/05/22/deutschland-trifft-in-kosice-unter-anderem-auf-kanada-finnland-die-usa-und-grossbritannien.html Nachdem die Schweiz Deutschland durch seinen Finaleinzug mit mikrigen 15 Punkten überho...
von Brick Top
Mo 21. Mai 2018, 02:13
Forum: NHL
Thema: Marian Hossa
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Marian Hossa

Ein ganz Großer gibt sein Karriereende bekannt: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/05/20/marian-hossa-muss-seine-karriere-aufgrund-seiner-fortschreitenden-hautkrankheit-beenden.html Liest sich etwas tragisch, andererseits hat er alles erreicht. Sollte er ohne Leistungssport deutlich w...
von Brick Top
Mo 21. Mai 2018, 02:02
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 80
Zugriffe: 2690

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Das war ein absolut würdiges Finale! Nachdem sich die USA vs. Kanada Bronze geschnappt hatte, übte Schweden erwartungsgemäß mehr Druck aus, die Schweiz aber hinten stabil und vorne immer wieder brandgefährlich. Auf beiden Seiten hätte die Entscheidung vorher oder in der Overtime fallen können. So ha...