Die Suche ergab 2959 Treffer

von Brick Top
Fr 18. Jan 2019, 00:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 376
Zugriffe: 51569

Re: Quo Vadis ? Roosters

"... geben dem Club nun bis zur neuen Saison Zeit, seine Fans konzeptionell wieder neu zu überzeugen." Was passiert wenn der Club die Fans nicht konzeptionell überzeugt? Verkaufen die Fans dann die Lizenz der Roosters ... :gruebel: Sorry, aber die Aktion ist in meinen Augen noch schwachsi...
von Brick Top
Do 17. Jan 2019, 00:47
Forum: Andere Ligen
Thema: Champions Hockey League
Antworten: 164
Zugriffe: 48374

Re: Champions Hockey League

Absolute Zustimmung! Schon das Null-Tore-Hinspiel war sehr sehenswert, und der Thriller heute bei den bislang in dieser CHL-Saison daheim ungeschlagenen Salzburgern hatte alles, was einen Eishockey-Fan mitreißt. :rauf: Gegen Zug und vor allem Malmö war es in erster Hinsicht spielerisch begeisternd, ...
von Brick Top
Di 15. Jan 2019, 23:55
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Allerdings! Handball wird hingegen gerade gut von den Öffis promotet, dafür dass es Mannschaftssportart Nr.3 oder 4 (Tut sich nicht viel mit Basketball.) in Deutschland ist. Egal ob in Zuschauer-, Etat-, etc. Hinsicht, ist Eishockey klare Nr. 2. Und der meiner Meinung nach völlig gestörte Hanning er...
von Brick Top
Mo 14. Jan 2019, 15:06
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Vielen Dank, Judge & Sir! :)

Bezüglich Franky bzw. MM kann ich mich nur deutlich anschließen! :nicken:
von Brick Top
Mo 14. Jan 2019, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 32
Zugriffe: 4181

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Alles Gute zum Geburtstag, Karsten! :)

In erster Linie wünsche ich viel Gesundheit & tolle Ü50er Jahre!
von Brick Top
Mo 14. Jan 2019, 03:18
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 614

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Nach einem feucht-fröhlichen Freitag, im Zuge dessen mir eine ÖPNV-Begegnung mit einem Moskitos-Fan auf dem Weg zum Oberliga-Nord-Derby nach Duisburg wieder mal aufzeigte, dass unsere Verantwortlichen einiges grundlegend besser gemacht haben als im benachbarten Pott und es uns trotz einer weiteren S...
von Brick Top
Di 8. Jan 2019, 23:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag 3:2
Antworten: 71
Zugriffe: 3592

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Das hast Du richtig hellgesehen, dass ich mir auch dieses Open-Air-Game nicht entgehen lasse. :cool: Danke, ob ich wirklich das bessere Händchen dafür habe, sei mal dahin gestellt. Eigentlich dachte ich, meine Reiseberichts-Saison sei bereits zu Ende. Nun hast Du mich an das Gegenteil erinnert. Das ...
von Brick Top
Sa 5. Jan 2019, 16:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 63
Zugriffe: 6835

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

In der aktuellen Eishockey News vom 02.01.19 wird Lean dahingehend zitiert, dass bis Anfang Februar entschieden sein wird, wo er nächste Saison spielt.
von Brick Top
Sa 5. Jan 2019, 00:09
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Kinojahr 2018

Hoppla! Hatte mit "Hostiles" noch ein Ober-Highlight und das Anti-Rassismus-Statement seit "American History X" vergessen. Weltklasse-Western! 2019 wird sicher auch "The Mule" von und mit Clint Eastwood einiges können, "Hard Powder" mit Liam Neeson womöglich a...
von Brick Top
Mi 2. Jan 2019, 23:53
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: NHL Saison 2018/19

Das war eine sehr geile Kulisse im Notre Dame Stadium der Universität in Indiana. Die Boston Bruins entschieden am Ende durch einen Empty-Netter das Spiel vs. Chicago Blackhawks mit 4:2 für sich. Dominik Kahun trug sich nach seinem Ex-Bundestrainer Marco Sturm als zweiter deutscher Spieler in die To...
von Brick Top
Di 1. Jan 2019, 16:56
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Kinojahr 2018

Da stimme ich zu, der ist richtig gut.

Allerdings stammt der aus dem Jahr 2009, feiert insofern sein zehnjähriges.
von Brick Top
Di 1. Jan 2019, 12:01
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Kinojahr 2018

Franky hat geschrieben:Danke Dir!

Auch in diesem Jahr kann ich nicht mit einer Rezession dienen. Ich gelobe Besserung!

Für meinen Teil würde ich eine Rezension weit mehr begrüßen, Du musst nicht gleich eine Rezession einläuten, selbst bei einem enttäuschenden Kinoerlebnis. :cool:
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 21:51
Forum: Andere Ligen
Thema: Spenglercup 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 1761

Re: Spenglercup 2017

Glückwunsch an den ersten finnischen Spengler-Cup-Sieger! :rauf:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... davos.html
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 32
Zugriffe: 4181

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Alles Gute, vollständige Genesung & auf ein baldiges Wiedersehen in der Eishalle.
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 21:10
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: Kinojahr 2018

Gern geschehen! :cool: Sehr gut! :rauf: Es kündigen sich auch einige Highlights für 2019 an: In Martin Scorseses "The Irishman" treffen Robert De Niro und Al Pacino endlich wieder aufeinander. Die drei Namen langen an sich schon. Aber auch der Rest des Casts mit Joe Pesci, Harvey Keitel, e...
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 13:59
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Kinojahr 2018

Es hat zwar schon fast was von einem jährlich wiederkehrenden Autismus-Ritual, aber zumindest als (meine) Film-Datenbank taugt dies hier ganz gut. Und womöglich stimmen bald wie in der Vergangenheit wieder einige mehr mit ihren cineastischen Ergüssen mit ein. Insofern: Bitte schön, Franky & Co! ...
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 13:35
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: NHL Saison 2018/19

Bin schon dabei. :D
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 13:29
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: NHL Saison 2018/19

Franky hat geschrieben:In der Tat, den Thread gab es noch nicht. Warum? Ich habe heute gelernt, dass in NA die Saison erst mit den Playoffs starten :greis:

Das heißt, ich war zu früh? :schock:

Das NHL Winter Classic werde ich mir morgen auf irgendeinem Stream geben. :popcorn:
von Brick Top
Mo 31. Dez 2018, 13:27
Forum: Andere Ligen
Thema: Spenglercup 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 1761

Re: Spenglercup 2017

Ja, das gestrige Halbfinale, der gegen Team Canada ausgeschiedenen Nürnberger lief dort ebenso. :rauf:
von Brick Top
So 30. Dez 2018, 23:39
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 202

NHL Saison 2018/19

Hoppla, das Thema gibt es noch gar nicht. Dann noch schnell im Saisonstartjahr eröffnet. Entgegen der nun anstehenden Restspiele am Seilersee gibt es demnächst im Free-TV gelegentlich noch Klasse-Hockey zu sehen: https://www.eishockeynews.de/nhl/artikel/2018/12/28/sport1-zeigt-im-januar-zwei-nhl-spi...