Die Suche ergab 2865 Treffer

von Brick Top
Di 14. Aug 2018, 11:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Saisoneröffnung

... und für die Hunderschaften an Bildern! :rauf:
von Brick Top
Mo 13. Aug 2018, 20:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Saisoneröffnung

Vielen Dank für die Berichte! :rauf:
von Brick Top
Mo 13. Aug 2018, 00:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Saisoneröffnung

Kann jemand berichten, wie es war?
von Brick Top
Do 9. Aug 2018, 11:53
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Es ist unschwer zu erkennen, dass die ersten vier Spiele die entscheidenden fürs DEB-Team sein werden: Der Auftakt vs. Aufsteiger Großbritannien könnte ein guter Aufgalopp sein, ist aber auch die Mutter aller 2019-Pflichtsiege. Danach kann man sich vs. Dänemark & Frankreich die Viertelfinal-Chan...
von Brick Top
Mo 6. Aug 2018, 12:33
Forum: Roosters Inside
Thema: roosters trikot 2018/19
Antworten: 18
Zugriffe: 2410

Re: roosters trikot 2018/19

Chris Brown im Ausweichtrikot: Das wäre es gewesen. :cool:
Sonderlich bahnbrechend wirken die Dinger auf den Bildern tatsächlich nicht, schaue mir das aber mal besser aus der Nähe an.
von Brick Top
Fr 27. Jul 2018, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

Gute Frage: Das würde mich auch mal interessieren. Ansonsten heißt es abwarten und (zur Zeit) Cocktail trinken: Viele, mich eingeschlossen, wünsch(t)en sich einen breiteren Kader. Den bekommen wir anscheinend, wenn auch nicht komplett zum Trainingsstart am 01.08.. Da kann Quantität ebenfalls gewünsc...
von Brick Top
Fr 27. Jul 2018, 14:11
Forum: DEL
Thema: Auf- und Abstieg DEL / DEL2
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Auf- und Abstieg DEL / DEL2

:rauf:
von Brick Top
Do 26. Jul 2018, 20:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

Okay, danke.

Online lese lediglich was vom 13. Stürmer, jedoch nicht vom letzten.
Dann muss es wohl die aktuelle Print-Ausgabe sein, die ich nicht habe.
von Brick Top
Do 26. Jul 2018, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

dafri hat geschrieben:Damit ist der Kader vor erst komplett, so liest man es.

Wo ist das zu lesen? :gruebel:
von Brick Top
Do 26. Jul 2018, 19:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Welcome Back! :)

Liest sich jetzt nicht sonderlich anders als bei Clarke, nur dass Lean keinen deutschen Pass mehr benötigte.
Von daher eine gute Verpflichtung. :rauf:

Denke nur, dass es das nicht gewesen sein kann.
von Brick Top
Mi 11. Jul 2018, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Clarke
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Re: Herzlich Willkommen Herr Clarke

Welcome! :)

Eine zuverlässige Position im 4. Sturm wird er vermutlich spielen können.
Das war letztes Jahr meine Erwartung an Weidner, die Clarke gerne ähnlich übertreffen darf. :cool:
von Brick Top
Mi 11. Jul 2018, 19:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

In der letzten Saison hat man nach den Erfahrungen der Vorsaison auf die Familienväter geschielt ... keine Ahnung ob das dieses Jahr noch ein relevanter Faktor ist. Du meinst, ob sie im Sambazug zu weiteren Familiengründungen in der Lage sind? :cool: Eine wirkliche Einschätzung maße ich mir erst zu...
von Brick Top
Fr 6. Jul 2018, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

Tangiert unseren Kader ja durchaus in Bezug auf die FL-Spieler: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/07/06/thomas-sabo-ice-tigers-kooperieren-kuenftig-mit-del2-meister-bietigheim-steelers.html Ich hatte vor Jahren damit gerechnet, dass Mannheim wieder mit Heilbronn nach deren zwei Klass...
von Brick Top
Do 28. Jun 2018, 11:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Dylan Yeo
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Re: Herzlich Willkommen, Dylon Yeo

Kann mich den vorigen beiden Einschätzungen nur anschließen. Auf der EN-Seite las ich folgenden Satz mit Interesse: "Auch die Straubing Tigers hatten bis zuletzt versucht, Yeo zu halten, konnten am Ende des Tages aber offensichtlich nicht mit dem Angebot aus Iserlohn mithalten." https://ww...
von Brick Top
Di 26. Jun 2018, 23:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

dafri hat geschrieben:Noch ist nichts verloren

Echt?
Ich hatte mich eigentlich auf den alljährlichen Evergreen eingerichtet, dass hier spätestens nach dem 1. Testspiel alles verloren ist. :cool:
von Brick Top
So 24. Jun 2018, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 4276

Re: Dieter Orendorz

"Fehlerteufel" Fischer galt fürs erste Saison-Quartal, danach hat der sich ordentlich gesteigert und sein Potenzial für die Roosters ausgespielt, wie ich es mir von manch anderem gewünscht hätte. Damit ist Dieter auch bei noch so wohlwollender Betrachtung keineswegs vergleichbar, gehaltste...
von Brick Top
Sa 23. Jun 2018, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

Die Frage mit den "Fake News" kannst nur Du beantworten. :cool: Ist alles richtig mit Macek, und Tschechien ist eben nicht gleich Deutschland. Mit Wruck kann stimmen, mit Dunkeldeutschland kenne ich mich nicht so aus. :D Und was ist nun mit Boyle und Rogers? :popcorn: Wenn Dir etwas weh tu...
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1963
Zugriffe: 262923

Re: Kader 2017/18/19

Also die Namen Brandon Rogers, Ryan Button, Brooks Macek oder Dylan Wruck klangen in meinen Ohren keineswegs verdächtig urdeutsch. :cool:

Noch 2 Verteidiger + 2 Stürmer halte ich ebenfalls für genau das, was das Team braucht.
von Brick Top
Fr 22. Jun 2018, 21:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!
Antworten: 13
Zugriffe: 2634

Re: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!

Endlich ist das nun offiziell!
Gute Entscheidung! :rauf:

Das mit dem Pass kommt irgendwann später, vermutlich wenn die letzten AL-Positionen besetzt werden.
Das ist Roosters-typisch, da mache ich mir keine Sorgen drum. Als AL wäre er sicher nicht verlängert worden.