Die Suche ergab 4454 Treffer

von Brick Top
Mi 27. Jul 2022, 23:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5657
Zugriffe: 2522098

Re: Kader 2020/21/22/........

Die meisten Gegner haben tatsächlich aufgerüstet, wobei es dort jeweils auch erst mal laufen muss. Die Roosters galten auch letzte Saison als aufgerüstet, mit bekanntem Ergebnis. Entscheidend ist wie immer, wie das Team spielerisch wie menschlich zusammenfindet und das aufs Eis transportiert, und da...
von Brick Top
Mi 27. Jul 2022, 01:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1036921

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Das weiß man wirklich nicht. In der Sache kann ich Curly Charly auch verstehen. Nach den Vorkommnissen der vergangenen Saison hält sich mein Mitgefühl jedoch in Grenzen. :floet: Er kann ja Iserlohn die Schuld geben, schließlich haben die Roosters damals Chet in die DEL geholt und somit Wolfsburg urs...
von Brick Top
Mi 27. Jul 2022, 01:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5657
Zugriffe: 2522098

Re: Kader 2020/21/22/........

Welche Mörder-Abgänge haben wir denn, die es so unvorstellbar machen, dass das kommende Team besser sein könnte? Wirklich weh tun lediglich der absehbare Abgang von U23-Spieler Jentzsch sowie der überraschende von AL Whitney. Ich schätz(t)e u.a. Riefers und Ewanyk. Aber wenn ich ehrlich bin, dann wa...
von Brick Top
Di 26. Jul 2022, 12:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ich wusste, dass sowas kommt. :D

Wann kam Schilkey letztes Jahr? Ich meine, kurz vor knapp.
Die 9. vergebene AL wird die Versvollständigung sein, die 10. bzw. 11. während der Saison sind dann eher Nachverpflichtungen bzw. Reaktionen auf längerfristigere Ausfälle.
von Brick Top
Di 26. Jul 2022, 00:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Die Hängepartie mit Aubin war allerdings ein gänzlich anderes Verfahren. Aktuell kann man nur den feststehenden Kader von Ende Juli 2021 mit dem jetzigen vergleichen. Ich warte ab, bis der Kader vervollständigt ist, und dann wage ich einen Vergleich, was bis zum ersten fallenden Puck allerdings imme...
von Brick Top
Mo 25. Jul 2022, 15:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

:D Wenn man bedenkt, dass der Schwenninger Kader fertig ist und bei uns noch zwei ALs kommen, kann ich mindestens vom Kader-Umfang her keinen Nachteil unsererseits erkennen: https://www.eliteprospects.com/team/132/schwenninger-wild-wings Von den beiden Jungs bin ich bislang ausgegangen, mittlerweile...
von Brick Top
So 24. Jul 2022, 12:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Die späteren AL-Positionen beide in der Defensive waren wohl der Marktlage geschuldet, das muss man wirklich nicht wieder haben. Spielt man mit drei U23-Stürmern, dann könnte man genau die 7 einsetzen, wird z.B. Rausch aufgeboten, bleibt einer der 7 draußen. Im Hinblick auf einen möglichen weiteren ...
von Brick Top
So 24. Jul 2022, 01:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Sezemsky wird von Saisonende an als Abgang eingeplant gewesen sein. Der Ersatz für ihn wie Riefers sind Bender und Ugbekile. Sicher, die haben beide nicht den offensiven Input von Sezemsky. Da dieser jedoch oft auf der Tribüne saß und seine Qualitäten auf dem Eis selten (Ich denke da eigentlich nur ...
von Brick Top
Sa 23. Jul 2022, 14:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Auch hier meinen Dank für die Zusammenfassung! Wäre ja interessant zu wissen woran er seine Aussage festmacht ... aber wir vertrauen einfach mal auf seine Worte! :) Übrigens, wenn Du magst .... siehe Link! :D ;) Kris Foucault fit bei der Rückkehr zu den Iserlohn Roosters Für ihn wird es die erste r...
von Brick Top
Sa 23. Jul 2022, 14:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Yannick Proske - Roosters sichern sich Top-Talent
Antworten: 37
Zugriffe: 23525

Re: Herzlich Willkommen Yannick Proske - Roosters sichern sich Top-Talent

Sehr gut ... freut mich! Ja, man darf nicht zu viel erwarten ... aber ich traue Proske sehr viel zu und es ist klasse, dass er sich den Roosters angeschlossen hat und eben nicht einem der Geldclubs! Das wäre auch schwierig gewesen, da er noch in Iserlohn Vertrag hatte. Ansonsten gehe ich auch davon...
von Brick Top
Fr 22. Jul 2022, 13:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Habe nun auch den anderen verlinkten Artikel gelesen: Darin tätigte Kleinendorst einen kurzen Rückblick. Dann ging es darum, was er über den Sommer familiär unternommen hat. Und am Ende ging es um den Ausblick auf einen seiner Überzeugung nach stärkeren Kader. Sehe das mit Brown unter dieser Center-...
von Brick Top
Fr 22. Jul 2022, 13:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Yannick Proske - Roosters sichern sich Top-Talent
Antworten: 37
Zugriffe: 23525

Re: Herzlich Willkommen Yannick Proske - Roosters sichern sich Top-Talent

Nun ist es offiziell: https://iserlohn-roosters.de/2022/07/22/roosters-gehen-mit-yannick-proske-und-valentin-busch-in-die-saison/ Stats: https://www.eliteprospects.com/player/475445/yannick-proske Er soll ja bereits zur letzten Vorbereitung einen ordentlichen Statur-Sprung gemacht haben. Dazu hat er...
von Brick Top
Fr 22. Jul 2022, 13:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Valentin Busch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Herzlich Willkommen Valentin Busch!

Willkommen! :) https://iserlohn-roosters.de/2022/07/22/roosters-gehen-mit-yannick-proske-und-valentin-busch-in-die-saison/ Stats: https://www.eliteprospects.com/player/160391/valentin-busch Es gab schon vorteilhaftere EP-Fotos. :D Dies ist eine Verpflichtung, welche ich mit jener von Sebastian Streu...
von Brick Top
Do 21. Jul 2022, 03:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312255

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Zum 1. Link habe ich den Artikel gelesen: In Hommels Messenger-Status seien die Stats von Christian Thomas verlinkt worden, was arg ungewöhnlich ist. Vom Spielertyp her nicht so unpassend nach Whitneys Abgang und auch letztes Jahr gehandelt worden, aber Hommel versichert, der sei kein Thema (gewesen...
von Brick Top
So 17. Jul 2022, 21:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1036921

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Dann spielt er eben von nun an bei der DEG solide. Interessanter Weise heißt es, dass in Düsseldorf damit die Personalplanungen im Hinblick auf den Saisonbeginn beendet seien. Selbst wenn kurz vorher noch die 9. AL gezückt werden würde, sieht deren Kader im Hinblick auf eine weitere Corona-Saison mi...
von Brick Top
So 17. Jul 2022, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Joe Whitney!
Antworten: 29
Zugriffe: 11310

Re: Herzlich Willkommen Joe Whitney!

Sehr bedauerlich wie verständlich.

Als er nach Iserlohn wechselte, wurde verlautbart, dass er ohne Corona-bedingte Markt-Verwirbelungen gar nicht bei uns gelandet wäre.
Ich bin sehr froh, dass es so kam.
Insofern danke und alles Gute! :)
von Brick Top
Di 5. Jul 2022, 22:27
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 591
Zugriffe: 449831

Re: Alles über die Kölner Haie

Nicht schlecht. Die kalkulieren wohl mit drei vollen Stadien-Spielen (im Varianten-Winter). :floet: Vermutlich sind vielmehr durch die aktuellen Entwicklungen mehr Spieler auf dem Markt, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Preise. Da macht es dann nicht mehr viel aus, dass die nun auf 14 Teams g...
von Brick Top
Di 5. Jul 2022, 09:09
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 591
Zugriffe: 449831

Re: Alles über die Kölner Haie

Das liest sich sehr ordentlich, der könnte einschlagen.

Ich hoffe, es gibt keinerlei Bezüge zur Filmfigur André Baptiste aus "Lord Of War". :cool:
von Brick Top
Di 5. Jul 2022, 01:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1036921

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Dem schließe ich mich an. :nicken: Wobei ich einräumen muss, dass ich ausschließlich Iserlohn in Gänze verfolge. Die anderen Teams sehe ich mir außerhalb der Play-Offs lediglich in Zusammenschnitten an, was anscheinend nicht langt, um besagte Ruhephasen ausmachen zu können. :dontknow: Gegen die Roos...