Die Suche ergab 2910 Treffer

von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 23:24
Forum: DEB
Thema: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

:D

Es war ein recht zähes Spiel mit späten Toren.

Bin sehr gespannt, wer dem erfolgreichsten Bundestrainer aller Zeiten folgt. :kaffee:
von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 329226

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Hey! The majority of foreign DEL-players as -coaches are from North America. But there are a couple of players from Scandinavia, East and Central Europe as well. Pasanen had problems with a few players from North America. But "kanadische Mafia" sounds a bit exaggerated to me and reminds me...
von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 329226

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Thanks all for your replies I really appreciate it! And best of luck for your team too. We are waiting with a high interest what Pasanen can offer for our team. We got plenty of good talents in our team hopefully he can help them forward. Pori is not the easiest place for a new headcoach but I real...
von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 329226

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Und um die Wahrheit weiter zu verdichten: Von den tatsächlich wenigen 4 Heimspielen wurden genau 0 gewonnen. 1 Punkt blieb zu Saisonbeginn vs. Schwenningen am Seilersee, die restlichen 9 holte das Team unter Pasanen in Bremerhaven, Augsburg und Krefeld. Mich hauen dieser wie der letztjährige Saison...
von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 14:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 329226

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Und um die Wahrheit weiter zu verdichten: Von den tatsächlich wenigen 4 Heimspielen wurden genau 0 gewonnen. 1 Punkt blieb zu Saisonbeginn vs. Schwenningen am Seilersee, die restlichen 9 holte das Team unter Pasanen in Bremerhaven, Augsburg und Krefeld. Mich hauen dieser wie der letztjährige Saisons...
von Brick Top
Mo 12. Nov 2018, 13:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 329226

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Die Wahrheit ist doch, dass er die Mannschaft sehr früh in der Saison übernahm - nach einem brutalen Auftaktprogramm. Die Wahrheit ist, dass die Mannschaft bis zu Pasanens Demission gegen 11 von 13 Konkurrenten gespielt hatte. Es fehlten noch Mannheim und Straubing, von daher war das eher ein reprä...
von Brick Top
So 11. Nov 2018, 03:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3082

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Sofern Bergmann bzw. sein Berater ihn haben schnüren lassen.
von Brick Top
So 11. Nov 2018, 03:08
Forum: DEB
Thema: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

War wie am Donnerstag ein gutes Spiel, dass man sich allerdings mittendrin durch zu viele Strafzeiten um mehr Chancen gebracht hat. So wurde es wieder ein Punkt.
Bergmann mit seinem 1. Länderspieltor in seinem zweiten DEB-Einsatz, und einen Penalty durfte er auch schießen, leider ohne Erfolg.
von Brick Top
So 11. Nov 2018, 03:02
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 437
Zugriffe: 106143

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ha, und ich hatte kurz noch aus Jux dran gedacht, ob sein Landsmann da die Finger im Spiel hat. :cool:
von Brick Top
Sa 10. Nov 2018, 14:12
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 437
Zugriffe: 106143

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Krefeld hat sich offenbar von unserem Goalie-Gate inspirieren lassen und nun auch eine AL auf der Torhüter-Position für den aus der KHL kommenden Ilja Proskurjakov bei dessen erster Auslands-Station vergeben. https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/11/09/krefeld-pinguine-lotsen-langjaehrig...
von Brick Top
Mi 7. Nov 2018, 01:01
Forum: DEB
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 61
Zugriffe: 21118

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Schade, der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten geht! Es war klar, dass dies früher oder später passieren würde, nun passiert es früher. Vielen Dank für die coolen Jahre inklusive einer Klasse-Heim-WM sowie diesem unvergesslichen Hammer-Februar! :coool: :rauf: Das erste Amtsjahr mit der WM in ...
von Brick Top
Mi 7. Nov 2018, 00:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3082

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

:coool:

Das freut mich für ihn! Ein Grund mehr, an einem Tag rüberzufahren und mal entspannter Hockey zu gucken.

Erfahrungsgemäß gehe ich mal davon aus, dass Mende eine entsprechende Option o.ä. eingebaut hat.
Eventuell wissen wir Weihnachten mehr.
von Brick Top
Mo 5. Nov 2018, 01:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1
Antworten: 230
Zugriffe: 5589

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Dann steige ich aber mit einigen Paletten Faxe zu. Das gibt es noch ? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. In einem Laden bzw. einer Tankstelle habe ich es auch lange nicht mehr gesehen. Hatten mal zwei Kollegen von mir vor einigen Monaten mit, genau genommen eine Starkbiervariante, was den Vorte...
von Brick Top
So 4. Nov 2018, 18:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1
Antworten: 230
Zugriffe: 5589

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ich weiß nicht wer, aber neulich hat hier mal jemand geschrieben, zuhause für die Fans und auswärts gegen den Trainer. Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Verschwörungsteorien, aber fällt irgendjemanden der am Freitag in der Halle war noch irgendetwas Anderes dazu ein ? Ich meine, das war d...
von Brick Top
So 4. Nov 2018, 17:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1
Antworten: 230
Zugriffe: 5589

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

wenn das so weitergeht dann frage ich mich wie lange der Rob Daum noch zu halten ist..... Ich weiß nicht wer, aber neulich hat hier mal jemand geschrieben, zuhause für die Fans und auswärts gegen den Trainer. Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Verschwörungsteorien, aber fällt irgendjemande...
von Brick Top
So 4. Nov 2018, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1
Antworten: 230
Zugriffe: 5589

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Kopfnicken meinerseits zu den Ausführungen seitens JD, GP, BP, S1, H86 & Co. Ich finde es zunächst gut, dass Daum es erläutert, man muss ja heutzutage dankbar sein, wenn man auch mal irgendwas erklärt bekommt. :cool: Seine Entscheidung steht, wobei ich mich frage, ob dies hinreichend kommunizier...
von Brick Top
Sa 3. Nov 2018, 14:36
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1
Antworten: 230
Zugriffe: 5589

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Die Woche gab es im IKZ einen "Vor 25 Jahren" - Flashback eines ECD-Auswärtsspiels, dem ich in der eingleisigen 2. BL im altehrwürdigen Eisstadion des EHC 80 Nürnberg vor Ort beiwohnen konnte. Das war ein großes Auswärtsspiel beim daheim ungeschlagenen Tabellenführer, während Iserlohn bis ...
von Brick Top
Sa 3. Nov 2018, 14:29
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3
Antworten: 87
Zugriffe: 3359

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Mannheim war tatsächlich sehr stark, das wurde insbesondere im 1. Drittel deutlich. Der Speed und die Kombinationen in Verbindung mit Härte und individuellen Skills hatten schon was. Dennoch war gestern mit fortlaufender Spielzeit mehr für uns drin. Dadurch, dass Mannheim zum Teil das leere Tor nich...
von Brick Top
Do 1. Nov 2018, 14:20
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.10.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2018/2019 - 15. Spieltag 6:2
Antworten: 150
Zugriffe: 5144

Re: 28.10.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2018/2019 - 15. Spieltag 6:2

Und ja, wir hatten schon gute Auswärtsspiele, z.B. in Berlin und Öln. Wie gesagt, auch ich verstehe die Torhüterentscheidung nicht, hier ist die Aufgeregtheit aber viel zu groß. Stimmt,abgerechnet wird aber nur mit Punkte,sprich 0. Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber 2 waren es auswärts bis...
von Brick Top
Do 1. Nov 2018, 14:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.10.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2018/2019 - 15. Spieltag 6:2
Antworten: 150
Zugriffe: 5144

Re: 28.10.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2018/2019 - 15. Spieltag 6:2

Danke an evtu für diese rationale Betrachtungsweise, die ich Wort für Wort teile. :rauf: Da kann ich mich ihm, hessenrooster, tamifranz, etc. nur anschließen. Natürlich werden Schwarz-Weiß-Seher bzw. externe Unruhestifter verzweifelt versuchen, den Post bzw. pragmatisch für jene nicht Fassbares in e...